Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich befürchte das ist unser zukünftiger Vize![]()
Zitat von [Sportfreund];636478:Ich finde übrigens gut, wie Trittin gerade die Piratenpartei verteidigt. Man muss sie nicht mögen, aber wie Gutenberg, den ich unfassbar arrogant halte, muss man andere neue Parteien auch nicht lächerlich machen.

Inhaltlich gehen Piraten und Grün in vielerlei Hinsicht konform, jedoch ist der Grüne gesellschaftsvertrag komplexer und vollständig. Ausnahmen gibt es dennoch. Aber viele Piratenwähler wählen morgen Piraten, in der Hoffnung, ins Parlament zu kommen. Dabei wären deren Stimmen für Grün ein Segen.
Hi könnt ihr mir bitte sagen wann morgen ca. die 1. Hochrechnung ist??
Danke![]()
Hi könnt ihr mir bitte sagen wann morgen ca. die 1. Hochrechnung ist??
Danke![]()

Warum bringen die jetzt diesen Erstwählercheck? Den soll der Raab bei TV Total bringen aber doch nicht jetzt.![]()

Inhaltlich gehen Piraten und Grün in vielerlei Hinsicht konform, jedoch ist der Grüne gesellschaftsvertrag komplexer und vollständig. Ausnahmen gibt es dennoch. Aber viele Piratenwähler wählen morgen Piraten, in der Hoffnung, ins Parlament zu kommen. Dabei wären deren Stimmen für Grün ein Segen.

Warum bringen die jetzt diesen Erstwählercheck? Den soll der Raab bei TV Total bringen aber doch nicht jetzt.![]()
Der Prozent der Piraten könnte theoretisch schwarz-gelb verhindern.