Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Jetzt macht der mal ein paar ansehnliche Spiele in denen er sein lange verschollen geglaubtes Talent hervor holt und schon sehen ihn alle auf dem Absprung!
Ich seh das bei ihm genauso wie bei allen anderen auch.
Wenn er gehen will- soll er doch!!
Mal sehen, ob andere Vereine ihn auch solange üben lassen...
Ich gehe davon aus, dass wir einen Hunt grade noch so ersetzen können!

er hat sich jetzt so viele Jahre hier nicht so richtig durchsetzen können. warum sollte das in der zukunft anders sein. nur weil er mesut jetzt mal gut vertreten hat...

er hat sich jetzt so viele Jahre hier nicht so richtig durchsetzen können. warum sollte das in der zukunft anders sein. nur weil er mesut jetzt mal gut vertreten hat...

Wenn er in den letzten Jahren nicht gefühlt jedes 2 Spiel verletzt gewesen wäre, dann hätte er sich schon lange richtig durchgesetzt. 06/07 war er ja fast schon Stamm, sogar bei der Nationalelf war er im Fokus, leider sind dann seine Verletzungen gekommen. Vom Talent her, ist Aaron neben Mesut und Marin der Spieler der offensive das größte Potential hat. Wenn er jetzt Verletzungsfrei bleibt, wird er dieses Jahr den Durchbruch schaffen. Ich hoffe nur das er dann auch Verlängert und nach den ganzen Pfiffen der eigenen "Fans" nicht gefrustet weiterzieht!

Wir erwarten von unseren Spielern immer Treue und das sie auf ewig in Grün-Weiß spielen, unterstützen, gerade unsere Jungen Spieler, in schlechten Zeiten aber nicht sondern setzen sie mit Pfiffen unter Druck und würden sie am liebsten zum Teufel jagen.
Ich war schon immer ein Hunt Fan, da der Junge soo viel drauf hat, gerade in der offensive. Ich hoffe das er Verletzungsfrei bleibt und sich in seiner Leistung weiter steigert.

Pro Hunt :svw_applaus:

ich bin auch ein hunt-fan. klasse spieler mit klasse talent. aber er spielt mittlerweile seine fünfte oder sechste saison bei den profis.

also wenn nicht jetzt, wann dann...

„Ich möchte jetzt den nächsten Sprung machen und kompletter Stammspieler werden. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich verlängere. Es spricht sich rum, dass ich im Sommer ablösefrei bin. Ich lasse das Thema jetzt mal laufen“

Wenn Du das wirklich so gesagt haben solltest, dann hoffe ich mal, dass Du Dich diese Saison mal nicht verletzt, Bübchen!:knutsch:
Solche Aussagen finde ich, nachdem er durch seinen bisherigen Vertrag nahezu "durchgeschleppt" wurde, eher suboptimal!:rolleyes:

Erst Sanogo, dann Hunt und am Ende womöglich noch Tosic, Vranjes und Husejinovic... Harnik hat man auch ausgeliehen! Oh weh, unsere ganzen wichtigen Spieler werden verkauft... Özil trag ich persönlich zu seinem neuen Verein, der is ja eh nur verletzt... Pfffff!! Aber Hunt? Ich sehs schon kommen, bremen steigt nächste Saison ab!

ALOFS RAUS!!

[Ironie OFF]

Jetzt macht der mal ein paar ansehnliche Spiele in denen er sein lange verschollen geglaubtes Talent hervor holt und schon sehen ihn alle auf dem Absprung!
Ich seh das bei ihm genauso wie bei allen anderen auch.
Wenn er gehen will- soll er doch!!
Mal sehen, ob andere Vereine ihn auch solange üben lassen...
Ich gehe davon aus, dass wir einen Hunt grade noch so ersetzen können!

Seh ich auch so!

Wenn Du das wirklich so gesagt haben solltest, dann hoffe ich mal, dass Du Dich diese Saison mal nicht verletzt, Bübchen!:knutsch:
Solche Aussagen finde ich, nachdem er durch seinen bisherigen Vertrag nahezu "durchgeschleppt" wurde, eher suboptimal!:rolleyes:

das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Teils sind die Jungs wohl wirklich etwas benebelt oder besser haben eine gewöhnungsbedürftige Wahrnehmung. Jedenfalls scheint er ein wenig abzuheben, scheint mir.

Das er ein ordentlicher Spieler ist, ist klar. Das solche Aussagen eher nicht dazugehören, auch.

P.S ein Barkfrede wird sich sicher freuen, die neue Chance wahrzunehmen, falls Hunt wechseln sollte.

das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Teils sind die Jungs wohl wirklich etwas benebelt oder besser haben eine gewöhnungsbedürftige Wahrnehmung. Jedenfalls scheint er ein wenig abzuheben, scheint mir.

Das er ein ordentlicher Spieler ist, ist klar. Das solche Aussagen eher nicht dazugehören, auch.

Ja, welch unerhörtes Ziel Stammspieler zu werden...wie kann man nur? :rolleyes:

Ich denke es geht wohl eher darum das er jetzt grade mal 2-3 mehr oder weniger gute Spiele macht und dann mit äußerungen ala "Blöde Fans" und "ich will Stammspieler werden oder ich bin weg" kommt...

Zur dem Tor ist zu sagen: Es ist ihm zu gönnen, aber es war wirklich ein ganzer Haufen Glück dabei. Der hat einfach drauf gehalten und dem Torwart ist der Ball zwischen den Beinen durchgegangen. In der zweiten Hälfte hätte er mit etwas mehr Übersicht das 2:0 machen müssen, hat aber wie in Hälfte 1 einfach nur draufgeballert. Mit Gefühl nach rechts reinschieben hätte in dieser Situation wohl den Sack zugeschnürt.

Geile Logik, dir wäre es also lieber gewesen, er hätte vor dem 1-0 den Torwart ausgeguckt und nur den Pfosten getroffen, wie es Rosi direkt vor der von dir genannten Chance getan hat? Da sollte man eher Rosi einen Vorwurf machen, da er nicht "einfach draufgeballert" hat, denn da hätte er nach seiner sehr schönen Aktion den Sack zumachen müssen :rolleyes:

Ich denke es geht wohl eher darum das er jetzt grade mal 2-3 mehr oder weniger gute Spiele macht und dann mit äußerungen ala "Blöde Fans" und "ich will Stammspieler werden oder ich bin weg" kommt...

Dann zeig mir wo Hunt etwas von wegen "blöde Fans" gesagt hat.
In dem verlinkten Artikel wird lediglich vermutet das die Pfiffe der Fans ein Grund sein könnten. Von Hunt stammt diese Aussage nicht.

Das AH Stammspieler werden möchte, zur Not eben bei einem anderem Verein ist doch ebenso sein gutes Recht. Ich wüsste nicht was dieser Wunsch mit Selbstüberschätzung zu tun haben soll.

@rasenschach

Naja, wie gesagt ich finde an der Aussage an sich nichts schlimmes. Wenn man darüber nachdenkt ist es doch auch absolut nachvollziehbar.
Höchstens das "es spricht sich herum das ich Ablösefrei bin" hätte er sich sparen können.

Geschickt ist es natürlich nicht, da es ein gefundenes Fressen für alle die ist, die ohnehin eine Antipathie gegen ihn hegen.

Die Bild ist der Hammer.

Da macht er mal wieder ein gutes Spiel und schon wird er in den Himmel gelobt.
Schon alles sehr merkwürdig, wie man die Spieler von Tag zu Tag neu bewertet. :confused:

Dann zeig mir wo Hunt etwas von wegen "blöde Fans" gesagt hat.
In dem verlinkten Artikel wird lediglich vermutet das die Pfiffe der Fans ein Grund sein könnten. Von Hunt stammt diese Aussage nicht.

Das AH Stammspieler werden möchte, zur Not eben bei einem anderem Verein ist doch ebenso sein gutes Recht. Ich wüsste nicht was dieser Wunsch mit Selbstüberschätzung zu tun haben soll.

Richtig das hat Hunt dort nirgens gesagt... aber ich interpretiere diesen Artikel einfach mal so und unterstelle ihm diesen gedanken! (kommt da bei dir nicht auch so eine leichte ahnung hoch das es da solche überlegungen bei ihm geben könnte?) Und wenn das wirklich so ist, würde ich das auch nicht wirklich schlimm finden, mir selbst würde es wahrscheinlich genau so gehen wenn ich jahrelang ausgepfiffen werden, wenn ich schlecht spiele obwohl ich immer wieder von verletzungen geplagt werde und aufeinmal hochgejubelt werde, wenns wieder besser läuft und ich mal kurzfristig zum "Helden" werde.

Habt ihr von der "Bild" etwas anderes erwartet?

:D

Werder sollte die Verträge mit Özil und Hunt umgehend verlängern. Dann ist Werder weiterhin gut aufgestellt.

Back