F
Fabian83
Guest
In der nächsten Woche spielen wir gegen den ersten Tabellenführer - mit Pizarro!
![]()
können ihn ja als rechten verteidiger hinstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der nächsten Woche spielen wir gegen den ersten Tabellenführer - mit Pizarro!
![]()

Wenn ich sehe dass die scheiß Schalker 3 Tore machen (alle nach einer Standard) kommts mir bald hoch. :wild:

Zitat von [Sportfreund];63342:Erst der Vorschlag mit Diekmeier als RV und nun das: Du bist der Held des Tages!![]()
ich meine damit schlechter als fritz könnte selbst der friedrich das nicht machen...mal eben so nebenbei wichniarek ist noch lange nicht ronaldo
![]()
Zitat von Traditionsverein1883
Wo sind bloss alle User die meinen, der Kader wäre top und man könne damit locker um die Meisterschaft mitspielen. Leider hat di grün-weisse Brille keine Gläser sondern dunkle Klebestreifen^^^^
Das frage ich mich auch. Wo sind denn die User, die sagen, Hunt ist ein guter Diego Ersatz...
Cool, dann holen wir einen, nur weil er nicht schlechter ist.
das war zum thema das fritz der beste deutsche rv ist (dfb) das soltte nicht heissen das wir nutella arne holen sollendas war zum thema das fritz der beste deutsche rv ist (dfb) das soltte nicht heissen das wir nutella arne holen sollen
Wo sind bloss alle User die meinen, der Kader wäre top und man könne damit locker um die Meisterschaft mitspielen
Ich kaufe ein Satzzeichen.
gibts nicht . ebenso groß und kleinschreibung

Zitat von [svwbadener];63362:Hier. Und der Meinung bin ich immer noch. 2-2 gegen Bielefeld, OK, gut war es nicht. Immerhin keine Niederlage. Daraus jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und es passt.
UND PASANEN REIN!!!
Gegen Schalke darf Werder nicht stolpern.