Das Gekicke von Baumann kann ich auch langsam nicht mehr sehen... Nur Alibipässe und selbst diese kommen nicht mal an... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Gekicke von Baumann kann ich auch langsam nicht mehr sehen... Nur Alibipässe und selbst diese kommen nicht mal an...![]()

Hoffentlich hat KA genau hingeschaut und holt noch einen ordentlichen Mittelfeldspieler.

Das Gekicke von Baumann kann ich auch langsam nicht mehr sehen... Nur Alibipässe und selbst diese kommen nicht mal an...![]()
Werder verliert,das Niveau im Forum sinkt![]()
Du siehst nach diesem Spiel im Mittelfeld mehr Handlungsbedarf als in der Abwehr?![]()
,sollte er sich lieber mal um seine Devensive kümmern.Das wird ja jedes Jahr schlechter. Einfach nur traurig,was da passiert. Baumann läuft in 10 Jahren auch noch mit Krücken auf dem Platz rum. Warscheinlich teilen sich TS und Baumann vor Spielen das Hotelzimmer. Einfach nur unverständlich wie TS jedes Jahr wieder die gleichen Fehler macht..
Ich hatte ganz andere Befüchtungen!

Macht euch mal nicht verrückt. Es kommen auch wieder bessere Spiele. Auch Siege! Uns zwar am nächsten Samstag. (Hoffentlich)
In diesem Sinne bis bald:svw_schal:
mfg svwerder4 ever

Wo sind bloss alle User die meinen, der Kader wäre top und man könne damit locker um die Meisterschaft mitspielen. Leider hat di grün-weisse Brille keine Gläser sondern dunkle Klebestreifen^^^^