Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bielefeld!

Votes: 12 6,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 32 17,1%
  • Werder!

Votes: 143 76,5%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fühle mich wie nach einer verlorenen meisterschaft... dieses ergebnis ist ein richtig, richtig herber dämpfer. arminia hat in der vorbereitung gegen ahlen und rostock verloren, wir uns so stark präsentiert. einfach unglaublich - genau so ein ergebnis wie in den letzten beiden jahren immer gegen solche teams (bsp. cottbus)

Ich verlange einen o. zwei neue für die abwehr. es kotzt mich schon seit ein paar jahren an, dass werder so viele (meist dämliche)gegentore kriegt. So wurden schon einige Punkte verschenkt. dann sähe das ergebnis der letzen und der vorletzten saison anders aus, wenn bremen durch die vielen gegentore nicht so vile punkte liegen gelassen hätte.
für eine spitzenmannschaft zu wenig.

Die vorhandenen Spieler haben diese Qualität. Es liegt immer noch am System. Das hat auch schon nicht funktioniert, als wir 04/05 dieses System mit der anfälligen Abseitsfalle gespielt haben. Das ist nun vier Jahre her.

Es ist zwar erst das erste Spiel rum,aber heute konnte man nicht sehen das Werder sich verbessert bzw. weiterentwickelt hat.

Letzte Saison waen die Hauptprobleme:

1.Zuviele Gegentore durch ein schlechtes Abwehrverhalten.
2. Probleme im Spielaufbau gegen defensiv eingestellte Mannschaften.

Genau diese 2 Probleme konnte man auch heute sehen.

Werder hätte gewinnen müssen.Denn am 2. Spieltag wird es alles andere als leicht.

In meinen Augen braucht Werder noch einen erfahrenen Aussenverteidiger(wie vor 2 Jahren Wome) und einen Allrounder im Mittelfeld der ebenfalls Erfahrung mitbringt.

Ehrlich, was machen die eigentlich den ganzen lieben langen Tag? Die spielen als kämen sie für einen halben Tag aus dem Mallorca Urlaub zurück.

Das Defensivverhalten ist doch eine einzige Katastrophe.

In der nächsten Woche spielen wir gegen den ersten Tabellenführer - mit Pizarro!

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back