Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei allem Respekt. Wer hat denn ein Interesse daran, dass der HSV uns nicht für ein erneutes Halbfinale zur Verfügung steht ?? Werder und Osnadrück die einzig verbliebenen Nordklubs im lfd. Wettbewerb. Echt traurig.:confused:

du bist mir einer.. was wäre denn nicht so traurig wenn bremen&hsv die einzig verbliebenen Nordklubs gewesen wären? kann osnabrück was dafür das kiel, rostock oder lübeck schon draußen sind?? Osnabrück kämpft um die Existenz, 500.00Euro sehe ich lieber an der Bremer Brücke als auf schalke oder hamburg, die ihre schulden zustande gebracht haben in dem sie sich den erfolg erkaufen wollten.. wenn einer dieser beiden vereine zwangsabsteigen muss hab ich 0,0% Mitleid, bei Osna Dresden Münster Essen und Co sehe ich das anders.. Das ist der Pokal, das ist der Grund warum ich mich darüber freue.. aber leb du mal in deiner welt... :rolleyes:

Hamburger wir hören nix*gröhl*

wo sind denn die nasen von letzter woche die ihr mund hier sehr weit aufgerissen haben?

Und schon wieder keine Titel HSV, also träumt noch ein paar jahre weiter!

Salve,

muss ich doch mal los werden:

Gestern musste ich mir den ganzen die Frage gefallen lassen, warum ich noch im Büro sei, ich müsse doch schnell ins Weserstadion um beim Schnee schippen zu helfen. Heute lassen sich die ganzen Vögel nicht blicken, laufen alle gaaaanz schnell mit gesenktem Kopf an mir vorbei... :applaus::applaus:

So long
Pink Panther

:D
lol
Im Hamburgforum wird jetzt wieder rumgetönt, wie unwichtig der DFB Pokal ist, und dass es eh viel besser ist, rausgeflogen zu sein. Jetzt kann man sich ja auf die Meisterschaft und EL konzentrieren :D

Tja, hat doch auch etwas Positives, dass die hohe Belastung durch die möglichen VIER (!!!) Spiele bis zum Finale jetzt wegfallen. Das spart enorm an Kraft. Und auch auf das Geld kann man verzichten. Bringt ja eh kaum etwas, so ein Gewinn des Pokals ... wenn man da die notwendige Briefkopfänderung noch gegenrechnet, macht man vielleicht sogar noch Minus!;)

Ich denke, man sollte in Hamburg jetzt auch die EL abschenken und sich nur auf die Liga konzentrieren ... und dann am 34. Spieltag im Weserstadion wieder alles verspielen!;)

Eigentlich dachte ich ja, dass Hamburg die Verlängerung für sich entscheidet. Der Spielverlauf und die Torfolge deuteten eigentlich deutlich darauf hin. Schlecht gespielt, kurz vor Schluss durch Strafstoß in der Verlängerung, da kommt dann meistens doch der taumelnde Favorit glücklich weiter. Dass Osnabrück noch das 3:3 geschafft hat, darauf hätte ich nichts, aber auch gar nichts mehr gesetzt. Echt nicht schlecht, der gestrige Pokalabend, da waren einige Highlights dabei.

Bitter für Hamburg. Aber: das passiert jedem Club mal. Primasens ist ja noch nicht so lange her... :).

lol
Im Hamburgforum wird jetzt wieder rumgetönt, wie unwichtig der DFB Pokal ist, und dass es eh viel besser ist, rausgeflogen zu sein. Jetzt kann man sich ja auf die Meisterschaft und EL konzentrieren :D

Ja das war doch klar und wenn sie die EL Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist die auch nichts wert.Nach dem Motto:Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt:D

PS.im Pokal verdient man auf den weg ins Finale mehr als in der EL,denke der Schnösel Hoffmann kocht immer noch

:lol:http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/739731/Pokalsieger-kassiert-sechs-Millionen-Euro.html

Salve,

lol

Naja, wenn es bei uns anders gelaufen wäre, würde es mit Sicherheit Pappnasen geben, die genau so einen Quatsch schreiben würden...

Ich persönlich finde Pokal sehr geil, nicht zuletzt, weil wir da eigentlich immer ganz gut aussehen... :D

So long
Pink Panther

Und weil die Party in Berlin einfach immer der Hammer ist ;)

Am letzten Spieltag singen sie dann vorm Spiel wieder: "Meisterschaft ist schöner als Pokal". Aber leider werden wir dann durch ein 4:0 Sieg wegen einem Tor Meister und Hamburg nicht.
Jaja, so wird's kommen :D

Verdiente Niederlage...
hab ja gehofft, die hätten nach der Klatsche in Wien dazu gelernt.
War wohl nixx

Wenn ich jetzt ans Wochenende denke, wird mir ganz gammelig (kann auch am Frustalkohol gestern liegen...)

Eigentlich spricht alles für die Bayern in der jetzigen Situation. Aber wie jeder Fußballfan weiß: Gerade dann kommt es oft genau umgekehrt. Schwieriger Tipp. Ich glaube, ich würde konservativerweise trotzdem auf einen knappen Sieg der Münchner setzen.

Eigentlich spricht alles für die Bayern in der jetzigen Situation.

Wieso denn?
Auch wenn die Journalie ihn gern herbeireden würde, von dem ersehnten und versprochenen "Fußball vom andern Stern" habe ich jedenfalls noch nicht viel gesehen.

Nach dem Poakl-Aus ist bei den Rothosen "Wiedergutmachung" angesagt. Und könnte es dafür einen besseren Gegner als die Bayern geben?

lol

Im Hamburg nichts neues. Nach dem aus im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Werder in der letzten Saison, waren einige ja auch froh, daß man sich jetzt auf Meisterschaft und Europapokal konzentrieren könnte - und am Ende stand man mit leeren Händen dar...

Ohne Worte, was da gestern in der Verlängerung passiert ist. :stirn:
Tja, einmal gings noch gut mit den Elfmetern, beim zweiten Mal nicht mehr... :wall:

Nuja, Mund abputzen und nach vorne schauen. München naht. Das Spiel wird einfacher als Osnabrück. :D :tnx:

Back