Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bielefeld!

Votes: 12 6,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 32 17,1%
  • Werder!

Votes: 143 76,5%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und auf Pizarro kann man jetzt auch nicht wirklich hoffen. Ich meine, der Rosenberg hat heute bei dem mauen Offensivspiel schon mehr als das Optimum rausgeholt...

Aus, Schluss! 2:2....immerhin 1 Punkt!
Wirklich schade, dass wir am ersten Spieltag nicht gewonnen haben. Das hätten wir viel besser gekonnt. Weiß auch nicht, was da los war. Nächste Woche gegen Schalke möchte ich da aber eine große Steigerung sehen. Freue mich nämlich schon seid Wochen auf das Spiel. Freu mich schon mit euch in der Ostkurve zu stehen. :svw_applaus: Dann gehts richtig ab.
Na ja, das Leben geht weiter. Bremen hat heute wohl nicht gewonnen, dass ist wohl sehr ärgerlich, aber sicher kein Dauerzustand.
Nächste Woche wird es schon besser.
Euch allen noch einen schönen Samstagabend!
Lebenlang Grün/Weiß

Ob Boenisch oder Tosic, auf der linken Seite sehe ich keinen Klassemann... nur bessere Aushilfekräfte für Notzeiten...(lass mich von Tosic gerne positiv Überraschen !!!)

Lieber Pasanen, offensive Wunder dürfen Wir von Ihm nicht erwarten..., aber er hält defensiv seine Position und kann auch ein bisschen Fußball spielen...

Puh. Derb. Dass wir uns gegen defensive Mannschaften schwer tun, ist bekannt. Aber dass wir gegen die auch noch Deppentore kassieren, muss ja nicht sein,

:wall: d.na

Naja, gut. Das zeigt halt mal wieder, was passiert, wenn man solide Arbeiter wie Pasanen lieber auf der Bank schmoren läßt und dafür die Harakiri-Außenbahnen aufbietet. Und das gegen einen Gegner, dem "KONTER" auf der Stirn geschrieben stand.

TS :lol: Der war geil :lol:

Reporter: Woran liegt's?
TS: Vielleicht an Ihnen.
Reporter:Aber wir sind ja nicht immer hier.
TS: Da werden wir drauf achten, das nächste mal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back