Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe davon aus, dass Said aus dem gleichen Grund wie Vranjes und Tosic nicht mehr in den Kader berufen wird. Es wird irgendetwas zwischen den dreien und TS oder KA vorgefallen sein, dass, wie es scheint, unentschuldbar ist. Daher gehe ich davon aus, dass auch Said wie die anderen beiden im Winter weg sein wird.
Finde es schade, denn im Training (bin jede Woche da) macht er sich wirklich gut.
Für die drei tut es mir wir wirklich leid, denn ich finde, das haben sie nicht verdient. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Aber davon macht TS ja beaknntlich nur bei seinen Lieblingen gebrauch!!!!!!!!!:mad:

Immer diese Unterstellung hier, das es Probleme zwischen Vranjes und TS gibt ist bekannt. Hat man ja gesehen. Aber Tosic bringt einfach die Leistung nicht. Und bei Said wissen wir es nicht genau. Vielleicht sollte ja mal jemand bei TS nachfragen:p

Vll hat er gesagt "Ostblock ist scheiße" und die 3 meinten "Nö." :D Kann man schonmal aus dem Kader fliegen bei blöden Kommentaren:p (aber hat Futacs sich dann zurückgehalten? Warum ist der nicht dabei? von dem redet keiner...).
Komisch das alles...kann jemand TS mal fragen?;)

sieh dir Futacs an: der spricht fließend Französisch, der kleidet sich so stilsicher wie Franzosen und ich bin mir sicher: der Morgen startet bei ihm mit Café au lait und einem Croissant.
Die Jugend in Frankreich... das prägt ;)

Said die gleichen Probleme mit TS zu unterstellen, halte ich auch für dreist!
Wenn überhaupt, teilt er wohl eher das Problem mit Moreno.
Die müssen sich beide eingewöhnen und deutsch lernen!

sieh dir Futacs an: der spricht fließend Französisch, der kleidet sich so stilsicher wie Franzosen und ich bin mir sicher: der Morgen startet bei ihm mit Café au lait und einem Croissant.
Die Jugend in Frankreich... das prägt ;)

Said die gleichen Probleme mit TS zu unterstellen, halte ich auch für dreist!
Wenn überhaupt, teilt er wohl eher das Problem mit Moreno.
Die müssen sich beide eingewöhnen und deutsch lernen!

@Masa: Vll geht Futacs auch in die Creperie, ne?;)
Das mit Deutsch lernen bei Said stimmt natürlich...aber trotzdem kanns nicht sein, dass er im Training sehr positiv auffällt und dann NICHTMAL IM KADER ist.
Bei Said versteh ich das nicht...
Ja und bei Futacs hab ich jetzt den Grund warum er nicht spielt, auch nicht aus deiner Argumentation rauslesen können;)

@Masa: Vll geht Futacs auch in die Creperie, ne?;)
Das mit Deutsch lernen bei Said stimmt natürlich...aber trotzdem kanns nicht sein, dass er im Training sehr positiv auffällt und dann NICHTMAL IM KADER ist.
Bei Said versteh ich das nicht...
Ja und bei Futacs hab ich jetzt den Grund warum er nicht spielt, auch nicht aus deiner Argumentation rauslesen können;)

ich dachte, dass mit Futacs wär klar??
er ist noch kein Jahr bei uns??
Daher ist sein Einsatz für die U23 nicht möglich...

ich dachte, dass mit Futacs wär klar??
er ist noch kein Jahr bei uns??
Daher ist sein Einsatz für die U23 nicht möglich...

Ja das ist mir schon auch klar...aber bei der Profi-Mannschaft könnte er doch mithelfen den Kader auf 18-Mann aufzufüllen, wenn er gut genug ist. In den Testspielen hat er doch gezeigt was er kann (zumindest ansatzweise). Ich finde er wirkt im Moment genauso ausgemustert wie die anderen.
Am 3.2.09 wechselte Futacs zu uns...also warten wir mal ab...ein Jahr danach ist er spielberechtigt für die U23 oder wie? Erklär mir das mal bitte;)

Ja das ist mir schon auch klar...aber bei der Profi-Mannschaft könnte er doch mithelfen den Kader auf 18-Mann aufzufüllen, wenn er gut genug ist. In den Testspielen hat er doch gezeigt was er kann (zumindest ansatzweise). Ich finde er wirkt im Moment genauso ausgemustert wie die anderen.
Am 3.2.09 wechselte Futacs zu uns...also warten wir mal ab...ein Jahr danach ist er spielberechtigt für die U23 oder wie? Erklär mir das mal bitte;)

bingo!!

das davor: ich bin weder TS, noch seine rechte Hand, noch sein Gewissen, auch nicht das Teufelchen auf seiner rechten und schon gar nicht das Engelchen auf seiner linken Schulter! ;)

Dass hier Forderungen nach einem Spieler rumgeistern, der sich zuletzt nicht bei Kaiserslautern durchgesetzt hat, aber nun besser sein soll als Genannte wie Boro oder Hunt, ist schon sehr, sehr bezeichend und hat fast schizophrene Züge. Wie groß muss der Frust bei 9 Saison-Spielen und einer einzigen Niederlage sein?

Dann kannst du uns ja auch erklären, warum er für die Spiele nichtmals nominiert wird, wo doch das zu nominierende Spielerkontingent nicht ausgeschöpft ist. Selbiges gilt übrigens für Vranjes und Tosic.

Ausserdem scheinen seine Leistungen in den Trainingseinheiten, wenn man denn den Berichten glauben darf, wenigstens eine Nominierung durchaus zu rechtfertigen.

Aber, ich vergaß, Schaaf weiß es ja besser

Dass hier Forderungen nach einem Spieler rumgeistern, der sich zuletzt nicht bei Kaiserslautern durchgesetzt hat, aber nun besser sein soll als Genannte wie Boro oder Hunt, ist schon sehr, sehr bezeichend und hat fast schizophrene Züge. Wie groß muss der Frust bei 9 Saison-Spielen und einer einzigen Niederlage sein?

Du weißt aber schon, warum er sich in Klautern nicht "durchsetzen" konnte?
Es waren nicht die fehlenden Leistungen... der Trainer konnte ihn simpel und ergreifend nicht ab!
Said bekam in den ersten 2 Spielen Einsatzzeit und danach war Sense....
Zumal bei Said immer noch das Kommunikationsproblem im Weg steht,
Er muss schnellst möglich deutsch lernen- oder wenigstens englisch.
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man als Profisportler nicht mindestens Englischkenntnisse mitbringen kann... so überraschend kann es doch für ihn nicht gekommen sein. Er ist zwar jung, aber er zählte doch vor dem Wechsel zu uns schon zu den Besten seiner Liga.

Dann kannst du uns ja auch erklären, warum er für die Spiele nichtmals nominiert wird, wo doch das zu nominierende Spielerkontingent nicht ausgeschöpft ist. Selbiges gilt übrigens für Vranjes und Tosic.

Ausserdem scheinen seine Leistungen in den Trainingseinheiten, wenn man denn den Berichten glauben darf, wenigstens eine Nominierung durchaus zu rechtfertigen.

Aber, ich vergaß, Schaaf weiß es ja besser

Warum auch antworten, wenn Du es selbst tust. Mit den Berichten (übrigens sehr vage dargestellt - wer fertigt die denn an? Wer gibt die Fitness werte durch und wer flüstert Dir das taktische System für das anstehende Spiel?), ist es so eine Sache: Schenkst Du eher einem langjährigen Bundesligatrainer Glauben oder irgendwelchen Trainingskiebitzen?

Wenn es Schaaf für richtig erachtet, Vranjes, Tosic, Husejinovic lieber trainieren zu lassen, anstatt sie auf die Bank oder Tribüne zu setzen, dann wird das nicht Thomas Schaaf´s Vorliebe für dramatische Situationen geschuldet sein, sondern einer Einschätzung folgen, die eine Chance auf einen Einsatz dieser drei Spieler, gegen Null taxiert.

Aber Du wirst mir sicherlich gleich erklären wollen, dass dann auch Borowski und (wahlweise auch: oder) Hunt, nichts auf dem Platz zu suchen haben.

Es ist doch einfach so, wenn er die Spieler nicht nominiert, nimmt er sich selbst ein taktisches Mittel, um ein Spiel vielleicht noch anders zu gestalten.

Im übrigen gab es in der Vergangenheit schon häufiger Spieler, die mit einem gewissen Überraschungsmoment ins Spiel kamen. Wenn Huse mittlerweile immernoch noch so weit von einem Einsatz entfernt ist, dass sich selbst eine Nominierung nicht lohnt, muss ich mich fragen, wieso er überhaupt noch in unserem Kader ist, bzw jemals war.

Edit: Fett markiert

Das wurde vermutet und kann ja auch so gewesen sein - als Tatsache darstellen sollte man es deswegen dennoch nicht - es sei denn der Sasic hat dir das persönlich erzählt ;)

stimmt- blöd. MIR hat er das nicht gesagt, ich war zu der Zeit blöderweise aber auch in Nürnberg..... aber stimmt, tut mir leid. Dann nochmal anders: es wurde vermutet, das Said einfach nicht sehr weit oben in der Gunst des Trainers stand!

dass TS den Kader nicht komplett für Spiele ausschöpft, ist allerdings schade. Wenn er Vranjes und Tosic aus was für Gründen auch immer nicht mitnehmen will- okay- aber dann könnte er den Nachwuchs mitnehmen.
Oder liegt das Problem woanders?
Ich seh schon die BILD-Schlagzeile: Werder kurz vor der Insolvenz- Trainer nimmt nur noch 16 Spieler mit um Reisekosten zu sparen ;)

Holen wir ihn mal wieder etwas aus der Versenkung.
Said durfte gestern mit der U23 beim Benefizspiel in Nienburg ran um Spielpraxis zu sammeln. Was auch immer das langfristig für seine Chancen im Kader der Profis bedeutet. Er hat jedenfalls durchgespielt und ein Tor erzielt.

Holen wir ihn mal wieder etwas aus der Versenkung.
Said durfte gestern mit der U23 beim Benefizspiel in Nienburg ran um Spielpraxis zu sammeln. Was auch immer das langfristig für seine Chancen im Kader der Profis bedeutet. Er hat jedenfalls durchgespielt und ein Tor erzielt.

:applaus:

Das ist ja großartig!
Freut mich für den Jungen!
Ist wirklich schade, dass er nicht in der U23 eingesetzt werden kann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back