Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Moreno nicht gerade eben erst wieder von einer Verletzung genesen ist und das ist für mich der springende Punkt. Und wenns eh keinen Sinn macht, dann hätte man garkeinen der beiden bringen müssen und hätte sich alle 3 Wechsel gespart.
Zitat von [SVW]Andi;629342:Und so etwas kann nur der Trainer beurteilen, der tagtäglich beim Training dabei ist. Oder kannst du das von dir auch behaupten?

Marin schafft eben noch keine 90 Minuten, wurde schon oft erwähnt. Sonst würde man ihn auch nicht rausnehmen.Woher weisst du das denn?
Halte ich für eine gewagte (und in meinen Augen unzutreffende) These.
TS Auswechselei war schon immer wenig nachvollzeihbar. Aber ich finde bei Marin übertreibt er es etwas. Genauso wie er es bei Bargfrede untertreibt. Aber da scheint sich neben Hunt und Borowski ein neuer Trainer-Liebling heraus zu bilden.
Nachdem Funkel und Koller dieses Jahr entlassen worden sind, zieht Thomas Schaaf einsam seine Kreise an der Spitze der Liste der dienstältesten Bundesligatrainer. An 2. Stelle kommt jetzt Rangnick mit Amtsantritt 1.7.06, also über 7 Jahre nach Schaaf!
Seh ich bei weitem nicht so.Zitat von [Sportfreund];629337:...Nur Moreno hätte kaum mehr Bindung gehabt - daher war es egal, welcher Stürmer kommt.
Weißt du, wo die historische Bestmarke liegt? Daran müsste Schaaf doch auch langsam kratzen, oder?
Selbst Winnie Schäfer war ja "nur" 12 Jahre beim KSC.

Wird er ganz sicher.![]()

Ich denke er wird seinen Vertrag nicht verlängern...Warten wir es mal ab.Ich habe keine Angst nach der Ära Schaaf![]()

Im deutschen Profifußball hat Volker Finke den Rekord mit 16 Jahren. In 7 Jahren hat TS den Rekord.
Das hatte ich mir schon gedacht, da Du ja oft genug schreibst, dass man es besser machen könne als Thomas. Nur wer ist denn Dein Favorit? Nenne mir mal einen Trainer, mit dem Werder in den letzten Jahren mehr Erfolg gehabt hätte als mit Thomas.