Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der marin wechsel heute bringt das gleiche wie gegen funchal, nämlcih stärkt ganz klar die defensive.
dadurch dass Marin vom feld genommen wird gibt es keinen mehr vorne der in dieser geschwindigkeit einen haufen bälle durch dribblings an den gegner los wird...

Nur das Moreno nicht gerade eben erst wieder von einer Verletzung genesen ist und das ist für mich der springende Punkt. Und wenns eh keinen Sinn macht, dann hätte man garkeinen der beiden bringen müssen und hätte sich alle 3 Wechsel gespart.

Was habt ihr immer mit eurem Moreno? Der Junge hat hier bisher noch keine Bäume ausgerissen und scheint sich auch nicht im Training anzubieten, sonst würde TS seine Leistung im Training honorieren mit entsprechenden Einsatzzeiten. Rosenberg scheint schon jetzt nach seiner Verletzung wieder näher am Team dran zu sein, als es bei Moreno der Fall ist. Und so etwas kann nur der Trainer beurteilen, der tagtäglich beim Training dabei ist. Oder kannst du das von dir auch behaupten?

schön und gut lass marin noch nicht die luft für 90min haben.
aber das ist nicht das erstemal das ich mir nach ner auswechselung über den
kopf ein fragezeichen erscheint ;)
vor ca 1 jahr konnte ich voraus sehen wer vom feld geht und wer kommt.
aber nu???? auch mit den kader den er immer zusammen stellt!weiß auch nicht was da los ist!!

Marin schafft eben noch keine 90 Minuten, wurde schon oft erwähnt. Sonst würde man ihn auch nicht rausnehmen.
Woher weisst du das denn?

Halte ich für eine gewagte (und in meinen Augen unzutreffende) These.

TS Auswechselei war schon immer wenig nachvollzeihbar. Aber ich finde bei Marin übertreibt er es etwas. Genauso wie er es bei Bargfrede untertreibt. Aber da scheint sich neben Hunt und Borowski ein neuer Trainer-Liebling heraus zu bilden.

Nachdem Funkel und Koller dieses Jahr entlassen worden sind, zieht Thomas Schaaf einsam seine Kreise an der Spitze der Liste der dienstältesten Bundesligatrainer. An 2. Stelle kommt jetzt Rangnick mit Amtsantritt 1.7.06, also über 7 Jahre nach Schaaf!

Zitat von [Sportfreund];629337:
...Nur Moreno hätte kaum mehr Bindung gehabt - daher war es egal, welcher Stürmer kommt.
Seh ich bei weitem nicht so.
Einen Stürmer, der ein halbes Jahr ausfiel und grad mal 3 Trainingseinheiten absolvieren konnte, einem Moreno, der auf eine Chance wartet, vorzuziehen, ist für mich alles andere als nachvollziehbar.
So wenig Bindung, wie Rosi momentan hat, dürfte Moreno mittlerweile auch haben.
Schaaf`s Wechselmethoden waren mir schon immer suspekt und werden es wohl auch immer bleiben. Marin muß schon fast traditionell raus, es wird nie vor der 75 Min. gewechselt und ein Borowski darf per se durchspielen, auch wenn man bereits nach 5 Min. denken könnte, er wäre total platt. Zumindest geht er 90 Min. so, als hätte er einen Faserriss...

Ich befürchte dem werden noch so einige nachjammern, die jetzt am schimpfen sind.
Ich weiss noch was hier los war vor seiner Zeit. Da war ich immer froh wenn wir am Ende der Saison die 40 Punkte voll hatten.

Immer froh wo wie 40 Punkte voll hatten:confused:Es gab eine Saison in den letzten 25 Jahren wo es am Ende mal eng war,aber sonst???Ottos zeiten vergeßen oder noch nicht Fan von Werder gewesen?

Das hatte ich mir schon gedacht, da Du ja oft genug schreibst, dass man es besser machen könne als Thomas. Nur wer ist denn Dein Favorit? Nenne mir mal einen Trainer, mit dem Werder in den letzten Jahren mehr Erfolg gehabt hätte als mit Thomas.

Das hatte ich mir schon gedacht, da Du ja oft genug schreibst, dass man es besser machen könne als Thomas. Nur wer ist denn Dein Favorit? Nenne mir mal einen Trainer, mit dem Werder in den letzten Jahren mehr Erfolg gehabt hätte als mit Thomas.

Wenn Du mich meinst,nein habe nie geschrieben das es einer besser gemacht hätte.Nur habe ich keine Angst wenn Schaaf mal gehen muß oder von selber geht.So ist halt das Profigeschäft ,auch Bayern spielt ohne Hitzfeld noch Fußball genau wie WOB,Hßv usw.usw....

So oft, wie Du Dich über (vermeintliche) Fehler von Thomas aufgeregt hast, beispielsweise bei der Auswahl der Spieler, ging ich mal davon aus, dass Du konstruktive Verbesserungsvorschläge hättest.

Zwar ist es richtig, dass Thomas nicht ewig Trainer bleiben wird. Aber ich hoffe, dass er so lange hierbleibt, bis eines hoffentlich fernen Tages sein grün-weißes Herz aufhören wird zu schlagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back