Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Was ich dann nicht verstehe: wieso schießt ein Frings die Bälle dann nicht? Natürlich wäre ein linksfuss von dort die bessere Wahl, aber was machen Teams die gar keinen haben, der mit links Bälle reinbringen kann?

Ja gut...es waren jetzt 2 Freistöße, der 1. hat nicht geklappt und dann wollte er's halt besser machen. Dann baut er sich selbst Druck auf und verkackts wieder...beim 3. Versuch wäre Hunt nicht als Freistoßschütze dagestanden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Schlechtes Spiel von ihm heute. Eigentlich mag ich ihn, aber in einer Form, in der er kämpft, nach vorne und zurück sprintet und genau und kluge Pässe spielt!
Den Hunt aus dem Real-Madrid-Spiel, den will ich wieder haben!!!:applaus::applaus::applaus:

Hunt ist mir heute eigentlich die meiste Zeit über weder positiv noch negativ aufgefallen. Hat 1-2 gute Pässe gespielt und ansonsten nur Alibipässe nach hinten. Dann allerdings kamen seine Freistöße und so einen grottigen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sorry aber wenn ein Bundesligaspieler in einer Profimannschaft es nicht schafft, Freistöße über die gegnerische Mauer zu haben und in den Strafraum zu bringen, dann hat dieser Spieler NICHTS in der Mannschaft zu suchen.

Ich weiß nicht warum Schaaf an Hunt festhält oder was sich Schaaf selbst damit beweisen will aber es regt mich nur noch auf. Nach dem Leistungsprinzip kanns jedenfalls nicht gehen.

@ maxi, @herzchen:

Laßt doch mal diesen Kindergartenkram! :tnx:
Es geht hier um Werder Bremen und die Mannschaft!
Immerhin ist ersichtlich, welcher spezielle Spieler hier beurteilt (bitte nicht verurteilt!) werden soll.
Auch ich mag Aaron nicht besonders, aber er hat in Funchal gezeigt, dass er durchaus Fußball spielen kann. Ob er den Ansprüchen einer seit Jahren international spielenden Mannschaft mit hohem UEFA- Koeffizienten genügt, das wird er beweisen müssen. Immerhin ist er auf einem gutem Weg und zeigt Bemühen. Das sollten auch Kritiker berücksichtigen.
Wenn er heute ein entscheidendes Tor schießt, sind die alle wieder ganz kleinlaut!
Also bitte, denkt mal dran, wie Ihr behandelt werden möchtet, vermutlich mit Respekt, also bringt den bitte auch Anderen entgegen. :tnx:

:knutsch:

Den Hunt aus dem Real-Madrid-Spiel, den will ich wieder haben!!!:applaus::applaus::applaus:

den wirds wohl nicht wieder geben, genau wie Rosi in dem Spiel! LEIDER...

Ich hoffe das bald mal wieder das ganze Team Fit ist, denn können Marin, Özil, Jensen, Bargfrede, Boro und Frings um Plätze im MF kloppen und Rosi, Hugo und Piza im Sturm, denn hat das Elend auch ein Ende!

Wenn Bremen früher einen Freistoß kurz vorm 16er bekommen hatte, dann hat die gegnerische mannschaft immer das große P in den augen gehabt, aber wenn herr hunt noch mehr davon schießt lachen sie sich in nächster zeit nur noch kaputt...

Hunt war heute schlecht, konnte Özil nicht annähernd ersetzen, war auf der Offensiv zentralsten Position ziemlich unauffällig und brachte keinerlei Impulse nach vorne. Ich erinner mich nur an einen einzigen guten Pass in HZ 1.

War dieser Pass die Flanke zur wohl größten Bremer Chance, die unser 8,5 Mio Schnäppchen um cm nicht erreicht hat? Das würde aber irgendwie mit dem total unauffällig und brachte keine Impulse nicht übereinstimmen. Alleine mit dieser Situation hat er mehr gezeigt, als viele andere Bremer. Warum muss Hunt den besten Bremer der letzten Wochen ersetzen? Haben manche da nicht vielleicht eine falsche Erwartungshaltung? Bremen hat heute einen Punkt bei Leverkusen geholt. Das ist ok. Wir sind von der Qualität nicht mehr das Bremen von vor Jahren. Mit Bremer Brille kann man die Qualitätsveränderung im Kader als gleichbleibend beschreiben. Dieses ist als Rückschritt zu werten, weil die Konkurrenz nicht schläft.

War dieser Pass die Flanke zur wohl größten Bremer Chance, die unser 8,5 Mio Schnäppchen um cm nicht erreicht hat? Das würde aber irgendwie mit dem total unauffällig und brachte keine Impulse nicht übereinstimmen. Alleine mit dieser Situation hat er mehr gezeigt, als viele andere Bremer. Warum muss Hunt den besten Bremer der letzten Wochen ersetzen? Haben manche da nicht vielleicht eine falsche Erwartungshaltung? Bremen hat heute einen Punkt bei Leverkusen geholt. Das ist ok. Wir sind von der Qualität nicht mehr das Bremen von vor Jahren. Mit Bremer Brille kann man die Qualitätsveränderung im Kader als gleichbleibend beschreiben. Dieses ist als Rückschritt zu werten, weil die Konkurrenz nicht schläft.

Warum er ihn ersetzen muss? Weil er auf seiner Position, nämlich der Spielmacher Position gespielt hat. Er muss ihn ja nicht gleichwertig ersetzen, aber auffälliger als er es heute getan hat, sollte man von dieser zentralen, wichtigen Position aus schon spielen. Bei uns ging nix nach vorne, und das lag am Mittelfeld, in jenem Mittelfeld hatte Hunt wie gesagt die wichtigste offensive Rolle.

ich fand Hunt gestern so schlecht nicht. Allerdings hat er ab mitte der zweiten Halbzeit stark abgebaut.

:tnx:sehe ich auch so, der Junge hat viel gearbeitet und ein gutes Laufpensum absolviert - und wenn Marin seine "Zucker-reingabe" verwertet hätte........:rolleyes:

Ich persönliche sehe bei Ihm eine deutliche Steigerung von Spiel zu Spiel, Punkt.

Nachtragend möchte ich noch erwähnen, dass ich bei der ganzen Mannschaft eine stete Steigerung erkannt haben will.:applaus:

: und wenn Marin seine "Zucker-reingabe" verwertet hätte........:rolleyes:
Hab ich so leider nicht gesehen. Die Hereingabe wenn man soviel platz und zeit hat war zu ungenau. Laufpensum mag gestimmt haben aber mehr als Laufen scheint nicht machbar für Aaron im moment. Katastrophale technische mängel würde ich ihn unterstellen. Für mich bleibt Aaron in der momentanen Verfassung nur ein Ergänsungsspieler.

Hunt ist mir heute eigentlich die meiste Zeit über weder positiv noch negativ aufgefallen. Hat 1-2 gute Pässe gespielt und ansonsten nur Alibipässe nach hinten. Dann allerdings kamen seine Freistöße und so einen grottigen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sorry aber wenn ein Bundesligaspieler in einer Profimannschaft es nicht schafft, Freistöße über die gegnerische Mauer zu haben und in den Strafraum zu bringen, dann hat dieser Spieler NICHTS in der Mannschaft zu suchen.

:tnx:

Das macht mich auch jedes Mal völlig fertig, wenn ich Hunts lustlose Versuche sehe, den ruhenden Ball in den Strafraum zu bringen. Entweder kann er es nicht besser oder er hat einfach keinen Bock. In beiden Fällen würde ich als Trainer jedenfalls ausrasten. Schaaf scheint das allerdings nicht so sehr zu stören.

Fand ihn in der ersten HZ gestern eigentlich noch ganz passabel. In der zweiten HZ kam dann allerdings gar nichts mehr von ihm. Nicht grade ein ausdrückliches Bewerbungsschreiben für einen kontinuierlichen Stammplatz. Seine beiden kurz hintereinander folgenden Freistöße, die beide beim ersten Leverkusener hängen blieben, sind schlicht unerklärlich.
Eine Vertragsverlängerung seh ich weiterhin sehr kritisch. Vielleicht wäre es auch für Hunt selbst nicht das schlechteste, irgendwo anders neu anzugreifen.

Back