Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Hauptsache er kann für Deutschland gegen Aserbaiddingsbums spielen.
Danke DFB!![]()

Echt zum kotzen. Wegen diesem uninteressanten Länderspielscheiß!![]()

Zitat von Lothar Matthäus;627566:Andererseits wird wieder gegen Löw genagelt, wenn er ihn nicht berücksichtigt.![]()
. Wie Löw es auch macht, es ist auf jeden Fall verkehrt und wir haben es sowieso schon immer besser gewusst. 
Ich glaube, allzu lange wird Werder keine Freude mehr an Özil haben. Er wird sich zu den lukrativen Fleischtöpfen absetzen.
Kaum ist er Nationalspieler, bekommt er Allüren. Verletzt war er auch schon bei der Nationalmannschaft, aber er spielte. Bei Werder flüchtet er sich nun in Verletzungen. Dafür spielt er in einem Filmspot mit. Außerdem ahmt er Diego nach, indem er sich eine Schwester von Sarah Connor zu Freundin nimmt, also High Society.
Er sollte sich nich täuschen: Ein Diego ist er noch lange nicht. Der setzte sich auch gegen stärkste Bewachung durch und kommt auch mals 1:1 einen Gegner ausspielen und hinter sich lassen.
Euagoras
Ich glaube, allzu lange wird Werder keine Freude mehr an Özil haben. Er wird sich zu den lukrativen Fleischtöpfen absetzen.
Kaum ist er Nationalspieler, bekommt er Allüren. Verletzt war er auch schon bei der Nationalmannschaft, aber er spielte. Bei Werder flüchtet er sich nun in Verletzungen. Dafür spielt er in einem Filmspot mit. Außerdem ahmt er Diego nach, indem er sich eine Schwester von Sarah Connor zu Freundin nimmt, also High Society.
Er sollte sich nich täuschen: Ein Diego ist er noch lange nicht. Der setzte sich auch gegen stärkste Bewachung durch und kommt auch mals 1:1 einen Gegner ausspielen und hinter sich lassen.
Euagoras

, Er hat Probleme mit den Knie oder gar betrifft es beide und Werder versichert Mesut gegen Invalidität.

Er sollte sich nich täuschen:
Zitat von Lothar Matthäus;627566:Andererseits wird wieder gegen Löw genagelt, wenn er ihn nicht berücksichtigt.![]()
Euagoras

du solltest dich nicht täuschen, ein Kai Nils Bogena bist du noch lange nicht.

grad durch so ne Äußerungen (wenn er se lesen sollte) wird sich Messi überlegen ob er bei Werder bleibt
Ich bin mir da nicht so sicher, dass Özil gegen Leverkusen wieder spielen kann.
Diese "Vorsichtsmaßnahmen" werden ganz schnell mal zu 2-3 Wochen Pause. Hatten wir doch gerade erst mit Naldo..