Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube, allzu lange wird Werder keine Freude mehr an Özil haben. Er wird sich zu den lukrativen Fleischtöpfen absetzen.

Kaum ist er Nationalspieler, bekommt er Allüren. Verletzt war er auch schon bei der Nationalmannschaft, aber er spielte. Bei Werder flüchtet er sich nun in Verletzungen. Dafür spielt er in einem Filmspot mit. Außerdem ahmt er Diego nach, indem er sich eine Schwester von Sarah Connor zu Freundin nimmt, also High Society.

Er sollte sich nich täuschen: Ein Diego ist er noch lange nicht. Der setzte sich auch gegen stärkste Bewachung durch und kommt auch mals 1:1 einen Gegner ausspielen und hinter sich lassen.

Euagoras

Ja klar, nur weil er jetzt mal verletzt ist, ein Privatleben hat und sich für gute Zwecke einsetzt ist er jetzt ne Diva.... :rolleyes:

Meine Güte. Das ist doch nichts besonderes.

Und dass er eventuell irgendwann zu nem großen Club wechselt, bei dem er mehr verdient ist doch auch völlig verständlich und normal!

Einige sollten mal ihre Fussball-Romantik ablegen und nicht mehr glauben, dass Spieler sich immer 100 % ig mit dem Verein identifizieren und ewige Treue schwören. Klar, sowas kann es geben, aber der Normalfall ist das nicht.

Oder würdet ihr weiter bei eurem Arbeitgeber bleiben, wenn ihr woanders mehr verdienen und erfolgreicher sein könntet??

Ich glaube, allzu lange wird Werder keine Freude mehr an Özil haben. Er wird sich zu den lukrativen Fleischtöpfen absetzen.

Kaum ist er Nationalspieler, bekommt er Allüren. Verletzt war er auch schon bei der Nationalmannschaft, aber er spielte. Bei Werder flüchtet er sich nun in Verletzungen. Dafür spielt er in einem Filmspot mit. Außerdem ahmt er Diego nach, indem er sich eine Schwester von Sarah Connor zu Freundin nimmt, also High Society.

Er sollte sich nich täuschen: Ein Diego ist er noch lange nicht. Der setzte sich auch gegen stärkste Bewachung durch und kommt auch mals 1:1 einen Gegner ausspielen und hinter sich lassen.

Euagoras

So´n Quatsch

Özil mag vielleicht nicht so weit wie ein diego sein, aber ihn jetzt zu unterstellen das er auf den weg ist eine diva zu werden, oder sich bei verletzungen von den spielen abzuhauen ist absurd. Mesut weiss das er vielleicht der wichtigste teil dieser mannschaft ist, aber lieber jetzt 2 spiele auf ihn zu verzichten als auf die ganze saison, und ich glaube so denkt schaaf und özil auch

Euagoras

meine Fresse -- das ist der größte Blödsinn den ich seit langer Zeit hier gelesen hab!!! :wall::wall::wall::wall:

grad durch so ne Äußerungen (wenn er se lesen sollte) wird sich Messi überlegen ob er bei Werder bleibt

:rolleyes:, Er hat Probleme mit den Knie oder gar betrifft es beide und Werder versichert Mesut gegen Invalidität.
Dieses Beschwerden sind bekannt und hat sie schon länger.
Das klingt nicht gut und stimmt nachdenklich:(
Schon andere Fußballgrößen mussten schon viel zu früh ihre Schuhe an den berühmten Nagel hängen.
Gut, die Medizin ist heute viel weiter als vor 10 Jahren, trotzdem keine gute Nachricht wie ich finde:(

Zitat von Lothar Matthäus;627566:
Andererseits wird wieder gegen Löw genagelt, wenn er ihn nicht berücksichtigt. ;)

Ja, das hätten wohl wirklich einige gemacht.

Ich hab mich aber beim Länderspiel gegen Berti´s Truppe schon gefragt warum er unbedingt durchspielen muss.
Man darf nicht vergessen: Mesut ist erst 20 Jahre alt, kennt diese Belastung erst seit letzter Saison, hatte zuvor schon Knieprobleme und - nicht zu vergessen - hatte im Sommer aufgrund der U-21 Europameisterschaft wenig Zeit zur Regeneration.

Für mich war das daher wirklich nicht nachvollziehbar das er beide Spiele über die gesamten 90 Minuten gespielt.

Aber naja, hinterher ist man immer schlauer.

Euagoras

So einen Schrott habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen :wall:

Man darf den Teufel nicht an die Wand malen, aber auf die leichte Schulter ist diese "Kniegeschichte" auch nicht zu nehmen.
Hoffe -denke- das die Verantwortlichen um KATS den Jungen jetzt nicht verheizen.
Oftmals ist weniger mehr - und wir wollen ja noch möglichst lange unseren kleinen Messi im grün-weißen Trikot auflaufen und zaubern sehen.

PS: Auch die Geschichten außerhalb des Platzes kann ich nur gut heißen...wäre ja echt langweilig die Freizeit nur mit Beratern und Familie zu verbringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back