Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß das es hier nicht um einen Forum User geht
aber ich möchte euch trotzdem warnen.
Wer bei bremen.de auf dem Schwarzen Brett Tickets kauft,
haltet euch von Marco Hermann fern.
Geld geschickt und keine Karten bekommen,
nicht mal eine Antwort auf meine E-Mails.
Ist bei Bremen.de auch schon bekannt und ich werde ihn anzeigen.

Lg Princess

Ich weiß das es hier nicht um einen Forum User geht
aber ich möchte euch trotzdem warnen.
Wer bei bremen.de auf dem Schwarzen Brett Tickets kauft,
haltet euch von Marco Hermann fern.
Geld geschickt und keine Karten bekommen,
nicht mal eine Antwort auf meine E-Mails.
Ist bei Bremen.de auch schon bekannt und ich werde ihn anzeigen.

Lg Princess

Das passt schon hier her, finde ich!

:tnx: für die Warnung!

@WerderPrincess

Ich hoffe mal, Du hast Geld ÜBERWIESEN und NICHT einfach im Briefumschlag geschickt, oder?

Wie auch immer, Du müßtest ja die Adresse oder Kontonummer haben und somit eine Möglichkeit, denjenigen direkt anzuzeigen/zu verklagen und Dein Geld wiederzubekommen.

In dem Zusammenhang wäre auf jeden Fall die e-mail-Adresse interessant, damit man vielleicht zuordnen kann, ob und wenn ja zu welcher Gruppe dieser "Marco Hermann" gehört.

Bei bremen.de tummelt sich beispielsweise (als KÄUFER!!)

1. Ebay-Wichma...Maikel007/Maikal007 usw., erkennbar, wenn man die jeweils angegebene HANDYNUMMER bei google eingibt.

2. Osterdeich-Mafia erkennbar an wechselnden e-mail-Adresse mit HOTMAIL-Account und Nummer im Namen daplayboy82 hotplayer86, usw.

Zum Thema Verkäufer würde ich vorschlagen, die Tickets nur persönlich zu übergeben und erst dann zu bezahlen. Möglichkeit 2 wäre, die Tickets per Nachnahme zu verschicken oder ganz 'ne wilde Idee: Erst die Tickets, dann das Geld.

In jedem Fall sollte man den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.

gwg

svwb

Absolut POSITIVES kann ich nur über Knubbel sagen !!! Thx für die Mainz-Karten !!! So bin ich da auch dabei !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back