Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das sagt sehr viel aus. Er erfüllt seinen Vertrag und geht dann ablösefrei. Wenn Werder Geld für ihn haben will, dann muss man ihn schon im nächsten Sommer gehen lassen. Natürlich will Özil das nicht. Nein, nein. Aber falls Werder eine Ablöse erzielen will, würde er schweren Herzens auch vorzeitig gehen.

Genauso, würde ich die Aussagen Özils auch interpretieren. Ich denke sein Berater hat ihm schon ein bisschen den Kopf verdreht.
Angenommen Özil fahrt mit zur WM und macht auch noch ein paar brauchbare Spiele, dann werden spätestens die Vereine XY und Z beim Mesut anklopfen.

Nur so nebenbei, was macht seine Gesundheit? Es gibt ja auch noch den aktuellen Spielbetrieb, wo wir beim Quasi-Tabellenführen antreten müssen. Da hätte ich Özil (DEN BREMER!!!) schon gern dabei... :rolleyes:

Salve,

seit diesem Vertragstheater gehe ich auch ganz schwer davon aus, dass dies die letzte Saison von Mesut für Werder ist.
Eigentlich schade, denn hier könnte er in Ruhe reifen. Aber vielleicht ist doch ein ganz klitzekleines bisschen was dran, was damals aus Gelsenkirchen an die Presse kolportiert wurde.
Wie auch immer, noch ist er Werderaner und sollte unsere vollständige Unterstützung erfahren.

So long
Pink Panther

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back