Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;613298:
Das wird er sich nicht antun. Ich habe das Gefühl, dass er ein Gefühl dafür hat, wann es reicht. Das hat er Frings leider voraus.

Natürlich würd Ballack sich das net antun...er hat ja gesehen wie Löw drauf ist(siehe rasenschachs Beitrag) und wird hoffentlich die richtigen Schlüsse draus ziehen und sich eine Demontage á la Frings hoffentlich ersparen.

Wenn man das gestern wieder gesehen hat, braucht sich ein Frings vor Hitzlsperger und Rolfes nicht verstecken. Khedira konnte man in der A-Elf ja noch nicht ausreichend testen um sich ein Urteil zu erlauben.

Thorsten wird ne super saison spielen und uns zur Meisterschaft führen, da glaub ich fest dran:)
Sind zur Zeit auch meine Gedanken. Er ist auf dem Weg, der Frings von 2005-2007 zu werden. Ob es für die N11 reicht, wird leider davon nicht abhängen.

Will sagen, wenn ich den Hitzlsperger da am Mittwoch gesehen habe - absolut nicht überzeugend. Kein Typ, der die Ärmel hochkrempelt, sondern nach meinen Eindrücken einer, der mitschwimmt. War in der ersten HZ in keiner Phase in der Lage, Löcher zu stopfen, geschweige denn, das Zepter mit in die Hand zu nehmen.

Würde ich nun allein durch die Werder-Brille schauen, müsste ich sagen: Bei dem, was Schweinsteiger regelmäßig zusammenstochert oder Podolski als hängende Spitze dort bringt, dazugenommen deren momentane Darbietungen im Verein, ganz ehrlich, da könnten sich Marin oder Boro ein Bein hochbinden und würden noch mithalten....

Wobei Du den Unteschied Hitzlsperger - Frings nur nuanciert bei einem Gegner, wie Aserbeidschan wahrnimmst. Russland ist ein (hoffentlich) anderes Kaliber und wird andere Anforderungen stellen, an seine Position. Das könnte ziemlich erheiternd für Frings werden. :)

Sind zur Zeit auch meine Gedanken. Er ist auf dem Weg, der Frings von 2005-2007 zu werden. Ob es für die N11 reicht, wird leider davon nicht abhängen.

Will sagen, wenn ich den Hitzlsperger da am Mittwoch gesehen habe - absolut nicht überzeugend. Kein Typ, der die Ärmel hochkrempelt, sondern nach meinen Eindrücken einer, der mitschwimmt. War in der ersten HZ in keiner Phase in der Lage, Löcher zu stopfen, geschweige denn, das Zepter mit in die Hand zu nehmen.

Würde ich nun allein durch die Werder-Brille schauen, müsste ich sagen: Bei dem, was Schweinsteiger regelmäßig zusammenstochert oder Podolski als hängende Spitze dort bringt, dazugenommen deren momentane Darbietungen im Verein, ganz ehrlich, da könnten sich Marin oder Boro ein Bein hochbinden und würden noch mithalten....
Wie wahr, wie wahr...

Spätestens durch das leistungsunabhängige Festhalten des Pärchen Schweini/Poldi muß man sich schon fragen, warum diese treue Linie bei Frings unterbrochen wird.
Von Klose ganz zu schweigen. Nun gut, über die Kriterien des Löwschen Nominierungsprinzipes wurde sich ja bereits ausgiebig unterhalten. Sinnlos.

Ich verfolge die teils hilflosen Auftritte der Herren Rolfes und Hitzl...usw. mittlerweile nur noch mit einem sanften Lächeln. Dabei halte ich mir dann die Anforderungen des Jogi`s an jene Position vor Augen, um nicht zu vergessen, warum diese beiden Torsten vorgezogen werden.
Das sind also die Def.spezialisten von morgen. Aha.
Spätestens dann wandelt sich mein bis dato sanftes Lächeln in ein heiteres Kopfschütteln...
Bei allem Respekt, aber diese uninspirierten Quer- und Sicherheitspässe der beiden Youngster würde nicht nur Frings, sondern selbst ein Ramelow auch heute noch mit Leichtigkeit aus dem Hut zaubern. Das ist Pseudo-Gekicke.
Bei dieser "Konkurrenz" wirkt die Nichtberücksichtung von TF mittlerweile wie eine persönlich motivierte Verarschung seitens J. Löw.

Wie wahr, wie wahr...

Spätestens durch das leistungsunabhängige Festhalten des Pärchen Schweini/Poldi muß man sich schon fragen, warum diese treue Linie bei Frings unterbrochen wird.
Von Klose ganz zu schweigen. Nun gut, über die Kriterien des Löwschen Nominierungsprinzipes wurde sich ja bereits ausgiebig unterhalten. Sinnlos.

Ich verfolge die teils hilflosen Auftritte der Herren Rolfes und Hitzl...usw. mittlerweile nur noch mit einem sanften Lächeln. Dabei halte ich mir dann die Anforderungen des Jogi`s an jene Position vor Augen, um nicht zu vergessen, warum diese beiden Torsten vorgezogen werden.
Das sind also die Def.spezialisten von morgen. Aha.
Spätestens dann wandelt sich mein bis dato sanftes Lächeln in ein heiteres Kopfschütteln...
Bei allem Respekt, aber diese uninspirierten Quer- und Sicherheitspässe der beiden Youngster würde nicht nur Frings, sondern selbst ein Ramelow auch heute noch mit Leichtigkeit aus dem Hut zaubern. Das ist Pseudo-Gekicke.
Bei dieser "Konkurrenz" wirkt die Nichtberücksichtung von TF mittlerweile wie eine persönlich motivierte Verarschung seitens J. Löw.

ich denke eher, dass über kurz oder lang khedira die 6 übernehmen wird. wäre zumindestens für mich die logischste lösung. der ist trotz seines noch jungen alters ein richtig guter schon. und finde es eig. auch schade, dass er gg aserbaidschan nicht gespielt hat. wenn man einen spieler an das team ranführen will auf wettbewersniveau ( zugegeben ziemlich niedriges niveau des gegners) dann schon gegen einen gegner wie aserbaidschan oder wales. ansonsten sehe ich TF knapp vor rolfes und hitzl, wobei genau diese reihenfolge für mich schon so ist wie geschrieben. naja muss der jogi wissen. solange der lutscher bei bremen gut spielt soll es mir auch egal sein was der bundestrainer macht.

sehr ordentlich heute. viel kampf, gut vor der abwehr abgeräumt, einige starke szenen und der traumpass auf pizarro! gehört mit naldo und wiese heute für mich zu den besten!

Wäre super, wenn Frings die Leistung behalten würde (vielleicht noch etwas steigern) da fehlte noch die letzte Spritzigkeit ansonsten gutes Spiel.

für mich mit abstand der schlechteste... tja, so schnell kann es gehen!

- beim 1-2 gibt es sicherliche engargiertere pfostensteher
- katastrophal, als fritz retten muss
- behäbig, pomadig, ohne esprit
- dusel beim elfer

man man man

:tnx: Muss man leider so sagen. Anfangs viele Fehlpässe und nach dem 2:2 hat man ihm nicht unbedingt angemerkt, dass er das Spiel noch gewinnen will.

Ich möchte ja Herrn Frings nicht zu nahe treten, aber das war heute ja schon "Uwe Seeler Traditions-Elf" würdig.
Nicht mehr & auch nicht weniger!
Der trabte da aber auch durch das Mittelfeld, also nee:rolleyes:
So wird das nichts mit der WM 2010.
Vielleicht könnte der Herr Frings die deutsche Mannschaft bei der Futsal WM 2010 bereichern;)

Schade, nach der Leistungssteigerung bei 96 gestern wieder ein deutlicher Rückschritt. Defensiv hat er schon besser "gestaubsaugert" und offensiv wird immer deutlicher, dass Frings die falsche Anspielstation ist, wenn es darum geht, das Spiel schnell nach vorne zu tragen. Das selbe trifft übrigens auch auf Boro zu. Vorläufiges Fazit: Experiment Doppel 6, zumindest mit diesem Personal, deutlich gescheitert

Schade, nach der Leistungssteigerung bei 96 gestern wieder ein deutlicher Rückschritt. Defensiv hat er schon besser "gestaubsaugert" und offensiv wird immer deutlicher, dass Frings die falsche Anspielstation ist, wenn es darum geht, das Spiel schnell nach vorne zu tragen. Das selbe trifft übrigens auch auf Boro zu.

:tnx: :tnx: :tnx:
Denke aber, es war eine Momentaufnahme bei Frings. Schließlich ist er nicht mehr der Jüngste und daher sollten wir ihm - vor allem nach den guten Bundesligapartien - so eine Leistung wie gestern mal zugestehen. Es wird für ihn zunehmend schwerer werden, persönliche Höchstleistungen konstant abzurufen, traue ihm aber schon am Sonntag wieder einiges zu.

Bei Boro bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Was ist bloß mit ihm los?

Vorläufiges Fazit: Experiment Doppel 6, zumindest mit diesem Personal, deutlich gescheitert
Kommt aber trotzdem noch zu früh!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back