Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Meinung zu Frings ist n bisschen gespalten. Der hat, nachdem er seinen gut dotierten Rentenvertrag bei uns rausgehandelt hat, fürchterlich stark nachgelassen. Was mich am meisten aufregte, waren seine relativ großspurigen Kampfansagen in der Presse, denen speziell er dann keine Taten hat folgen lassen. Teilweise hatte man echt das Gefühl, das der nur aufm Platz steht, weil er der Liebling von TS ist.
Allerdings, das sehe ich ähnlich wie andere: Er hat sich gefangen und scheint nicht nur zu alter Stärke, sondern vor allem auch Konstanz zurückzukehren.

Was die nationalelf betrifft, ist es allerdings eine absolute Frechheit, das er nicht spielt. Nicht das er leistungsmässig unbedingt in den Kader gehörte, aber wenn man solche Kaderleichen wie Ballack mitschleppt, nur weil sie so verdient um den deutschen Fussball sind, dann muss Frings auch mit... Das macht nur ein erneutes mal deutlich, wie linientreu unser Bundestrainer ist...Über Wiese wurde ja genug gesprochen in dem Zusammenhang...

Meine Meinung zu Frings ist n bisschen gespalten. Der hat, nachdem er seinen gut dotierten Rentenvertrag bei uns rausgehandelt hat, fürchterlich stark nachgelassen. Was mich am meisten aufregte, waren seine relativ großspurigen Kampfansagen in der Presse, denen speziell er dann keine Taten hat folgen lassen. Teilweise hatte man echt das Gefühl, das der nur aufm Platz steht, weil er der Liebling von TS ist.
Allerdings, das sehe ich ähnlich wie andere: Er hat sich gefangen und scheint nicht nur zu alter Stärke, sondern vor allem auch Konstanz zurückzukehren
da gebei ich dir völlig recht! Momentan scheint er sich zu fangen... wenn er das wieder konstant beweist, dann gehört er für mich wieder in die NM!
Momentan kann ich eine nicht-berücksichtigung allerdings noch voll und ganz nachvollziehen! Die argumentaion von Löw ist doch schon immer irgendwei verdreht gewesen, deswegen mach ich mir da gar nichts mehr draus.
Rolfes sehe ich im Übrigen als nicht so schlecht an wie einige hier. Er gehört für mich durchaus in die NM! Dass auch er mal ein schlechteres Spiel hat, sollte man ihm zugestehen! Ein Hitzelsberger allerdings hat auch für mcih nichts in der NM zu suchen.

Was die nationalelf betrifft, ist es allerdings eine absolute Frechheit, das er nicht spielt. Nicht das er leistungsmässig unbedingt in den Kader gehörte, aber wenn man solche Kaderleichen wie Ballack mitschleppt, nur weil sie so verdient um den deutschen Fussball sind, dann muss Frings auch mit... Das macht nur ein erneutes mal deutlich, wie linientreu unser Bundestrainer ist...Über Wiese wurde ja genug gesprochen in dem Zusammenhang...

Man kann sicher geteilter Meinung über einen Spieler sein, aber ballack als Kaderleiche zu bezeichnen ist für mich eine absolute Frechheit.
Er ist enorm wichtig im Ordnen der Mannschaft, er ist Leader und für mich genau der richtige Kapitän. Sein Kopfballspiel ist noch immer Brandgefährlich. Von seinen Fernschüssen muss ich wohl nicht reden. Er hat sich in einem internationalen Topclub durchgesetzt.
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, ist eine gewisse fehlende Autorität. Dazu haben allerdings auch die DFB-Verantwortlichen Löw und Bierhoff beigetragen.

Man kann sicher geteilter Meinung über einen Spieler sein, aber Ballack als Kaderleiche zu bezeichnen ist für mich eine absolute Frechheit.
Er ist enorm wichtig im Ordnen der Mannschaft, er ist Leader und für mich genau der richtige Kapitän. Sein Kopfballspiel ist noch immer Brandgefährlich. Von seinen Fernschüssen muss ich wohl nicht reden. Er hat sich in einem internationalen Topclub durchgesetzt.

Da muss ich zustimmen...
Glaube nicht, dass Frings bei Chelsea Stammspieler wäre...

vor zwei drie jahren hätte auch ein Frings das geschafft! aber heute fehlt im dazu die Konstanz und die Leistung. zumindest nach den letzten 1 - 2 Jahren zu urteilen.
Ballack hingegen spielt noch immer in Chelsea...

Man kann sicher geteilter Meinung über einen Spieler sein, aber ballack als Kaderleiche zu bezeichnen ist für mich eine absolute Frechheit.
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, ist eine gewisse fehlende Autorität. Dazu haben allerdings auch die DFB-Verantwortlichen Löw und Bierhoff beigetragen.

Natürlich dürfen die Meinungen über Ballack geteilt sein, wir sind alles frei denkende Menschen! Vielleicht ist Kaderleiche ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, aber Ballack als Spieler ist in meinen Augen total überbewertet und nicht halb so wichtig für die Nationalelf, wie er immer hingestellt wird. Als Typ sicher nicht verkehrt, aber auch da mit defiziten. Gerade als Kapitän kann ich mein Maul nicht aufmachen und Trainer und System anzweifeln, sowas klärt man intern (Ich bin KEIN Führsprecher von Löw).

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich würd mir nichts mehr wünschen als einen STARKEN Ballack, für die Nationalelf wär das super...

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich würd mir nichts mehr wünschen als einen STARKEN Ballack, für die Nationalelf wär das super...

Von einem starken Ballack hängt Wohl und Weh der NM ab. Nur mit Özil´s, Marin´s oder Tasci´s gewinnst du keinen Blumentopf. Nach der WM abzutreten, ist für ihn der ideale Zeitpunkt. Dann sind die jungen Leute, um eine wichtige Erfahrung reicher. Aber noch wird er gebraucht. Einen, wie Ballack haben wir in D derzeit sonst nicht.

Zitat von Lothar Matthäus;613291:
Von einem starken Ballack hängt Wohl und Weh der NM ab. Nur mit Özil´s, Marin´s oder Tasci´s gewinnst du keinen Blumentopf. Nach der WM abzutreten, ist für ihn der ideale Zeitpunkt. Dann sind die jungen Leute, um eine wichtige Erfahrung reicher. Aber noch wird er gebraucht. Einen, wie Ballack haben wir in D derzeit sonst nicht.

nein, er wird danach von Löw zum weitermachen überredet, um ihn 9 Monate später sang und klanglos auszubooten.

vor einem jahr habe ich frings komplett unterstützt!

heute sehe ich an löw's aussagen, dass ich das damals zu recht gemacht habe. es liegt ein so großer graben zwischen seinen worten und seinen nominierungen, dass er seine glaubwürdigkeit, aus meiner sicht, komplett verloren hat.

schon vor einem jahr war schon das gleiche gerede vom leistungsprinzip - schon damals war klose weit hinter seiner form - die ist bis heute nicht besser, sonder eher noch schlechter geworden - und der bursche wird noch immer nominiert...

nun muss ich zu frings allerdings sagen, dass auch er in meinen augen seit einem jahr seiner form hinterherläuft - von daher kann ich verstehen, dass er nicht mehr nominiert wurde. gleiches sollte aber für klose gelten!

naja und das mit unserem timmy ist ja nochmal ein kapitel für sich. da würden mich ja mal gerne die kriterien der trainer interessieren und wie diese beurteilt wurden. ;)

:svw_schal:

Frings bringt kaum Leistung bei uns? Seh ich nicht so und schlechter als Hitzlsperger oder Rolfes ist er aktuell bei weitem nicht. Letzte Saison verständlich, aktuell nicht.

Hat wohl auch Löw erkannt, hier aus der FAZ etwas mildere Töne..

Frings hat weiter Chancen

Bundestrainer Löw schloss auch eine Rückkehr des seit Jahresbeginn nicht mehr berücksichtigen Bremers Torsten Frings (Foto: v. gegen den Berliner Kacar) nicht grundsätzlich aus. "Frings ist ein ehrgeiziger Spieler. Er hat nach wie vor die Chance", sagte Löw, der sich erneut jede Einmischung aus der Bundesliga zu seiner Personalpolitik verbat. Allerdings müsse sich Frings dem Konkurrenzkampf im Nationalteam stellen. "Aber die Entscheidung liegt am Ende immer beim Spieler. Und wenn er sagt, ich kann mit der Situation nicht leben, dann muss ich das respektieren", sagte Löw zu einem möglichen Rücktritt von Frings.

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615741:
Hat wohl auch Löw erkannt, hier aus der FAZ etwas mildere Töne..

Frings hat weiter Chancen

Bundestrainer Löw schloss auch eine Rückkehr des seit Jahresbeginn nicht mehr berücksichtigen Bremers Torsten Frings (Foto: v. gegen den Berliner Kacar) nicht grundsätzlich aus. "Frings ist ein ehrgeiziger Spieler. Er hat nach wie vor die Chance", sagte Löw, der sich erneut jede Einmischung aus der Bundesliga zu seiner Personalpolitik verbat. Allerdings müsse sich Frings dem Konkurrenzkampf im Nationalteam stellen. "Aber die Entscheidung liegt am Ende immer beim Spieler. Und wenn er sagt, ich kann mit der Situation nicht leben, dann muss ich das respektieren", sagte Löw zu einem möglichen Rücktritt von Frings.

"Mildere Töne"? Die Aussage richtig gelesen? :D

Obwohl milder ist es schon. Wenngleich deutlich. ;)

Kann mir schwer vorstellen, dass TF stillschweigend von der Bank ein Spiel wie das Gestrige über sich ergehen lässt...:rolleyes: Ich hab mich am Liveticker schon furchtbar aufgeregt.
Fänd's aber wichtiger, dass er sich erst auf den Job bei Werder konzentriert, so sehr ich ihm die Natio auch gönne.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back