Aus bei Löw: Frings hat die Wahrheit verdientirgend ein Journalist hat es ja trefflich formuliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus bei Löw: Frings hat die Wahrheit verdientirgend ein Journalist hat es ja trefflich formuliert.
da gebei ich dir völlig recht! Momentan scheint er sich zu fangen... wenn er das wieder konstant beweist, dann gehört er für mich wieder in die NM!Meine Meinung zu Frings ist n bisschen gespalten. Der hat, nachdem er seinen gut dotierten Rentenvertrag bei uns rausgehandelt hat, fürchterlich stark nachgelassen. Was mich am meisten aufregte, waren seine relativ großspurigen Kampfansagen in der Presse, denen speziell er dann keine Taten hat folgen lassen. Teilweise hatte man echt das Gefühl, das der nur aufm Platz steht, weil er der Liebling von TS ist.
Allerdings, das sehe ich ähnlich wie andere: Er hat sich gefangen und scheint nicht nur zu alter Stärke, sondern vor allem auch Konstanz zurückzukehren
Was die nationalelf betrifft, ist es allerdings eine absolute Frechheit, das er nicht spielt. Nicht das er leistungsmässig unbedingt in den Kader gehörte, aber wenn man solche Kaderleichen wie Ballack mitschleppt, nur weil sie so verdient um den deutschen Fussball sind, dann muss Frings auch mit... Das macht nur ein erneutes mal deutlich, wie linientreu unser Bundestrainer ist...Über Wiese wurde ja genug gesprochen in dem Zusammenhang...
Man kann sicher geteilter Meinung über einen Spieler sein, aber Ballack als Kaderleiche zu bezeichnen ist für mich eine absolute Frechheit.
Er ist enorm wichtig im Ordnen der Mannschaft, er ist Leader und für mich genau der richtige Kapitän. Sein Kopfballspiel ist noch immer Brandgefährlich. Von seinen Fernschüssen muss ich wohl nicht reden. Er hat sich in einem internationalen Topclub durchgesetzt.
Da muss ich zustimmen...
Glaube nicht, dass Frings bei Chelsea Stammspieler wäre...
das weißt du nicht. Immerhin hat Frings über Jahre auf einem enorm hohen Niveau gespielt.
Man kann sicher geteilter Meinung über einen Spieler sein, aber ballack als Kaderleiche zu bezeichnen ist für mich eine absolute Frechheit.
Er ist enorm wichtig im Ordnen der Mannschaft, er ist Leader und für mich genau der richtige Kapitän. Sein Kopfballspiel ist noch immer Brandgefährlich. Von seinen Fernschüssen muss ich wohl nicht reden. Er hat sich in einem internationalen Topclub durchgesetzt.
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, ist eine gewisse fehlende Autorität. Dazu haben allerdings auch die DFB-Verantwortlichen Löw und Bierhoff beigetragen.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich würd mir nichts mehr wünschen als einen STARKEN Ballack, für die Nationalelf wär das super...
Zitat von Lothar Matthäus;613291:Von einem starken Ballack hängt Wohl und Weh der NM ab. Nur mit Özil´s, Marin´s oder Tasci´s gewinnst du keinen Blumentopf. Nach der WM abzutreten, ist für ihn der ideale Zeitpunkt. Dann sind die jungen Leute, um eine wichtige Erfahrung reicher. Aber noch wird er gebraucht. Einen, wie Ballack haben wir in D derzeit sonst nicht.
Zitat von Lothar Matthäus;613298:Das wird er sich nicht antun. Ich habe das Gefühl, dass er ein Gefühl dafür hat, wann es reicht. Das hat er Frings leider voraus.

wir sind alles frei denkende Menschen! ...
sorry
aber
nochmal sorry
hast schon recht jedem (s)eine Meinung aber frei denkende Menschen gibt's in diesem Land vieleicht noch ne Hand voll!
Also heute hat Klose gegen Aserbaidschan sehr gut gespielt...
Frings bringt kaum Leistung bei uns? Seh ich nicht so und schlechter als Hitzlsperger oder Rolfes ist er aktuell bei weitem nicht. Letzte Saison verständlich, aktuell nicht.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615741:Hat wohl auch Löw erkannt, hier aus der FAZ etwas mildere Töne..
Frings hat weiter Chancen
Bundestrainer Löw schloss auch eine Rückkehr des seit Jahresbeginn nicht mehr berücksichtigen Bremers Torsten Frings (Foto: v. gegen den Berliner Kacar) nicht grundsätzlich aus. "Frings ist ein ehrgeiziger Spieler. Er hat nach wie vor die Chance", sagte Löw, der sich erneut jede Einmischung aus der Bundesliga zu seiner Personalpolitik verbat. Allerdings müsse sich Frings dem Konkurrenzkampf im Nationalteam stellen. "Aber die Entscheidung liegt am Ende immer beim Spieler. Und wenn er sagt, ich kann mit der Situation nicht leben, dann muss ich das respektieren", sagte Löw zu einem möglichen Rücktritt von Frings.

"Mildere Töne"? Die Aussage richtig gelesen?
Obwohl milder ist es schon. Wenngleich deutlich.![]()

Ich hab mich am Liveticker schon furchtbar aufgeregt.