Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man Man Man, ich bin öfter beim Training und Moreno hat mich dort bisher überhaupt nicht überzeugen können. Entweder er macht noch einen riesen Sprung und findet zu seiner Stärke (die wohl niemand hier wirklich kennt) oder er wird definitiv keine Verstärkung sein. Da nützt es auch nichts, wenn man ihn von Anfang an spielen läßt.

br0ka

Was ist denn nicht überzeugend?

Schnelligekeit?
Abschluss?
Pässe?

Würde mich über mehr Informationen freuen (komme nicht aus Bremen, da kann man nicht einfach mal so zum Training ;) )

Das ist alles Quatsch! Moreno muss spielen, dann zeigt er auch, was er kann.

--------------------------------------

Und an Pelé:

Das ist noch größerer Quatsch!

Das hier ist der mit Abstand beste Fußballer aller Zeiten - und er wird es immer sein!

Wer etwas anderes sagt, lügt!

http://www.youtube.com/watch?v=bbaa2oTazMU

Diego Armando Maradona ist der beste Fußballer aller Zeiten!

Und zwar nicht wegen der Dribblingstore oder wegen normalen, einfachen Ball-Hochhaltens - eingestreut mit brasilianischen Tricks, das können viele Fußballer, nein, schaut euch das ganze Video bis zum Ende an.

Das Gleiche kann er im Übrigen auch mit dem GOLFBALL (siehe alte TV-Aufnahmen im Trikot des SSC Napoli [ITA])!

Und zwar nicht wegen der Dribblingstore, das können viele Fußballer, nein, schaut euch das Video an.

Das Gleiche kann er im Übrigen auch mit dem GOLFBALL!

es gibt Leute, die machen das beruflich!

ich kenn ein Mädchen, die macht ähnliche Dinge mit einem golfballgroßem Lederbällchen!
...das hat aber nicht unbedingt etwas mit Fußball zu tun, ist eher Zirkus...

Das ist alles Quatsch! Moreno muss spielen, dann zeigt er auch, was er kann.

Also ist alles andere irrelevant? Woher kennst du Moreno eigentlich so gut? Ich erwarte auch eine Menge von ihm, aber du machst ja fast so, als würdest du ihn seit Jahren spielen sehen.

Was er bisher hier geliefert hat war eher mager. Wenn er sich im Training richtig zeigt, wird TS ihn bringen.

Was ist denn nicht überzeugend?

Schnelligekeit?
Abschluss?
Pässe?

Würde mich über mehr Informationen freuen (komme nicht aus Bremen, da kann man nicht einfach mal so zum Training ;) )

Ich habe von ihm nach den Einheiten und den Spielen die er gespielt hat folgendes Bild:

Er kennt überhaupt nicht die Laufwege. Teilweise läuft er so planlos über den Trainingsplatz, das man ihm das Fragezeichen wirklich an der Stirn kleben sieht. Kaum Ballkontakte, wie gegen Hannover auch für dich gut zu sehen war.

Er spielt, wenn er denn an den Ball kommt, immer sehr einfache Pässe und verpennt meist das schnelle Abspiel.

Sein Abschluss kann ich überhaupt nicht beurteilen, weil ich von ihm kaum bis keine Abschlüsse ausmachen konnte.

Technisch sieht das auch noch nicht gut aus. Ihm verspringen die einfachsten Bälle oder er legt sich die Kugel einfach zu weit vor.

Also ich sehe ihn noch lange nicht Bundesliga tauglich. Potential muss er ja haben, sonst hätten KA und TS ihn nicht verpflichtet. Bis zur Winterpause sollte er schon das eine oder andere zeigen, damit er an Sicherheit gewinnt und vielleicht doch mehr zeigt, als das, was ich bisher gesehen habe.

Meine Meinung.

Und zwar nicht wegen der Dribblingstore oder wegen normalen, einfachen Ball-Hochhaltens - eingestreut mit brasilianischen Tricks, das können viele Fußballer, nein, schaut euch das ganze Video bis zum Ende an.

Das Gleiche kann er im Übrigen auch mit dem GOLFBALL (siehe alte TV-Aufnahmen im Trikot des SSC Napoli [ITA])!

hast du sonntag werder bei sky gesehn?
da haben sie mal gezeigt was özil so alles kann und zwar nicht mit nem golfball, nein mit nem kaugummi ;)

Ich habe von ihm nach den Einheiten und den Spielen die er gespielt hat folgendes Bild:

Er kennt überhaupt nicht die Laufwege. Teilweise läuft er so planlos über den Trainingsplatz, das man ihm das Fragezeichen wirklich an der Stirn kleben sieht. Kaum Ballkontakte, wie gegen Hannover auch für dich gut zu sehen war.

Er spielt, wenn er denn an den Ball kommt, immer sehr einfache Pässe und verpennt meist das schnelle Abspiel.

Sein Abschluss kann ich überhaupt nicht beurteilen, weil ich von ihm kaum bis keine Abschlüsse ausmachen konnte.

Technisch sieht das auch noch nicht gut aus. Ihm verspringen die einfachsten Bälle oder er legt sich die Kugel einfach zu weit vor.

Also ich sehe ihn noch lange nicht Bundesliga tauglich. Potential muss er ja haben, sonst hätten KA und TS ihn nicht verpflichtet. Bis zur Winterpause sollte er schon das eine oder andere zeigen, damit er an Sicherheit gewinnt und vielleicht doch mehr zeigt, als das, was ich bisher gesehen habe.

Meine Meinung.

Dankeschön für deine Trainingseindrücke.Hatte bisher auch nicht soviel Gutes von ihm vom Training gehört,allerdings nicht so detailiert.

Schade, Moreno bekommt seine Chance (noch) nicht.

------------------------------------------------

Ich schwöre euch: Ich kann technisch alles, bin technisch brillant, ich habe einen überragenden Schuss und eine überragende Schusstechnik. [Ich will mich hier auch gar nicht zu stark selbst loben, ich will nur aufzeigen, dass ich es wirklich beurteilen kann.]

Aber wenn ich mir alle Videos mit Diego Armando Maradona anschaue und sehe, was dieser Spieler technisch mit dem Ball machen konnte/kann, empfinde ich nur eines: Pure Bewunderung! Ein Jahrhundertfußballer!

Es gab so einen Fußballer noch nie vorher, nie nachher und es wird ihn so nie wieder geben!

Meine Meinung.

Genau den Eindruck habe ich von ihm auch... Außerdem vermute ich da noch ein Kopfproblem... In Bolivien war er der Held, in Donezk und bei Werder nur auf der Bank, ich denke mal da hat er innerlich auch noch mit zu Kämpfen...
Angenommen er würde die nächsten 3 Spiele 90min durchspielen, würde ich aufgrund seiner bisherigen Leistungen vermuten das er keine einzige Bude macht und eine totale entäuschung wäre.
Potenzial wird er sicherlich haben, sonst wäre er nicht hier, aber er muss es irgendwann mal zeigen. jetzt werden einige sagen "wie, wenn er nicht spielt?"
Dazu kann ich nur sagen das er nicht uns als Fans überzeugen muss sondern eigentlich nur TS. Ergo geht das auch auf dem Trainingsplatz! [edit] Dazu muss er nicht extra eingewechselt werden. und für Spielpraxis halte ich die 20min, die er ab und an mal bekommt für ok, mehr kann man ihm momentan wohl nicht zugestehen. [/edit]
Dieses Jahr wäre dann schon sein zweites Jahr in Europa, wenn dann muss jetzt was kommen.
Naja, ich hoffe das klappt jetzt so langsam alles mit der Eingewöhnung und das er hier bei Werder seinen großen Durchbruch schafft und dann auch hier bleibt!

Angenommen er würde die nächsten 3 Spiele 90min durchspielen, würde ich aufgrund seiner bisherigen Leistungen vermuten das er keine einzige Bude macht und eine totale Enttäuschung wäre.
Potenzial wird er sicherlich haben, sonst wäre er nicht hier, aber er muss es irgendwann mal zeigen. jetzt werden einige sagen "wie, wenn er nicht spielt?"
Dazu kann ich nur sagen dass er nicht uns als Fans überzeugen muss sondern eigentlich nur TS. Ergo geht das auch auf dem Trainingsplatz!
Dieses Jahr wäre dann schon sein zweites Jahr in Europa, wenn dann muss jetzt was kommen.
Naja, ich hoffe das klappt jetzt so langsam alles mit der Eingewöhnung und das er hier bei Werder seinen großen Durchbruch schafft und dann auch hier bleibt!
:tnx:

schön formuliert!​

Ich würde ihn zwar auch gerne etwas länger spielen sehen, aber er muss sich die Spielzeit halt auch im Training erarbeiten.

Aloffs sagt ja erst:"Er hat unglaubliches Potenzial, nur lässt er das leider noch nicht so oft aufblitzen. Das mag auch damit zusammenhängen das er seit fast einem Jahr keine richtige Spielpraxis hat."

Er saß ja bei Donezk auch nur auf der Bank, meistens sogar Tribüne. Vielleicht ist er einfach ein Spätzünder und legt dann in der Rückrunde richtig los. Zu hoffen wäre es.

Ich würde ihn zwar auch gerne etwas länger spielen sehen, aber er muss sich die Spielzeit halt auch im Training erarbeiten.

Aloffs sagt ja erst:"Er hat unglaubliches Potenzial, nur lässt er das leider noch nicht so oft aufblitzen. Das mag auch damit zusammenhängen das er seit fast einem Jahr keine richtige Spielpraxis hat."

Er saß ja bei Donezk auch nur auf der Bank, meistens sogar Tribüne. Vielleicht ist er einfach ein Spätzünder und legt dann in der Rückrunde richtig los. Zu hoffen wäre es.

Und warum saß er dort auf der Bank oder Tribüne?Gott sei dank ist er nur ausgeliehen,Sanogo und Harnik weg,Rosenberg und Hugo verletzt und Moreno sitz trotz allem nur auf der Bank,spricht ja nicht gerade für seine Fähigkeiten:o

Also ist alles andere irrelevant? Woher kennst du Moreno eigentlich so gut? Ich erwarte auch eine Menge von ihm, aber du machst ja fast so, als würdest du ihn seit Jahren spielen sehen.

Was er bisher hier geliefert hat war eher mager. Wenn er sich im Training richtig zeigt, wird TS ihn bringen.

Eben. Und im Training drängt er sich, den Berichten nach, auch weiterhin nicht auf. Das deckt sich zumindest mit meinen Trainingsbeobachtungen, die jetzt schon ein paar Wochen zurückliegen.
Moreno ist bis jetzt wirklich ganz schwach. Sicher gab es nicht nur bei uns einige Neuzugänge, die Eingewöhnungszeit brauchten oder sogar nie richtig Fuß fassen konnten. Aber allen hätte ich zumindest noch ein grundlegendes Spielverständnis und genügend Balltechnik attestiert. Bei Moreno habe ich davon bis jetzt kein Stück zur Kenntnis nehmen können. Desolat. Auch KATS sind jetzt ja zurückgerudert und sehen in ihm nicht mehr die Verstärkung auf Anhieb, die er noch im Sommer darstellen sollte.
Moreno müsste schon Wunderdinge leisten, um in der Hinrunde noch wirklich etwas zu reißen und nicht nur zu einigen Alibieinsätzen und vielleicht noch ein, zwei Toren zu kommen. Und in der Rückrunde könnte sich das so fortsetzen, weil er nie richtig eingeschlagen ist. Ich persönlich glaube nach heutigem Stand absolut nicht, dass er bei uns, zu welchen Konditionen auch immer, bleiben wird. Und ich glaube auch, dass man es nach diesem Zeitpunkt durchaus einschätzen kann, wenngleich ein abschließendes Urteil sich natürlich verbietet.

Und warum saß er dort auf der Bank oder Tribüne?Gott sei dank ist er nur ausgeliehen,Sanogo und Harnik weg,Rosenberg und Hugo verletzt und Moreno sitz trotz allem nur auf der Bank,spricht ja nicht gerade für seine Fähigkeiten:o

Naja...wenn du ihn in Brasilien spielen gesehen hast weißt du was er drauf hat. Er brauch halt etwas mehr Zeit. Ich jedenfalls hoffe und denke das er sich noch bei uns durchsetzen kann. Zeit hat er ja noch und wenns am Ende nich klappt, geht er halt zurück! ;)

Klar braucht ein Stürmer auch Spielpraxis um Sicherheit zu gewinnen.

Aber ganz ehrlich: Ich möchte Moreno im Moment auch nicht in der Startelf sehen...

Trotz der Ausfälle von Almeida oder Rosenberg habe ich vorne im Moment lieber Marin oder Hunt.

Vielleicht könnte man ihm in der zweiten Mannschaft mal etwas Spielpraxis verschaffen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back