K
Kurt Cobain
Guest
Ich habe auch schon Pläne geschmiedet, wie ich dabei noch Geld verdienen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch schon Pläne geschmiedet, wie ich dabei noch Geld verdienen kann...

und wie? erpresst du die kleinen zwerge?![]()
Also, Option A war, dass ich die kleinen Wíchser zusammenschlage und ihnen das Milchgeld klaue... aber so asozial will ich nicht sein, also greift Option B: Ich klaue ihnen ihre Pokémon-Karten und verkauf sie ihnen wieder :cool:Also, Option A war, dass ich die kleinen Wíchser zusammenschlage und ihnen das Milchgeld klaue... aber so asozial will ich nicht sein, also greift Option B: Ich klaue ihnen ihre Pokémon-Karten und verkauf sie ihnen wieder :cool:

Ich hab meinen Praktikums-Wisch noch nicht unterschreiben lassen, also kann ich mir im Prinzip noch andere Praktikumsstellen suchen...
Braucht ihr noch nen Praktikanten? :cool:
sowas haben wir glaub ich gar nicht

Na, dann wird's mal Zeit für einen!![]()

ich kanns ja mal vorschlagen![]()
Sehr gut. 

Sehr gut.
hast du Pokémon Karten?![]()

NEIN...habe ich nicht...![]()

Ok, war nur ne Frage...
Die nächste Frage, die mir in den Sinn gekommen ist, frage ich lieber nicht![]()

Alles nur aus Rücksicht

Alles nur aus Rücksicht
![]()
![]()

Vielen dank, das ist sehr lieb von dir![]()
![]()
(Sofern sie weiblich sind
)ach ja...der Jogi-Löw-Verein führt.![]()
Welches Verein ist das?
Ich bin halt lieb zu Leuten, die auch lieb zu mir sind(Sofern sie weiblich sind
)

da hab ich ja glück, dass ich weiblich bin, da lohnt es sich ja nett zu dir zu sein![]()
![]()
Denn weibliche Wesen haben eindeutige (körperliche) Vorteile