So ein Quatsch. Als Fan muss ich nicht zwangsläufig alles toll finden was der Verein macht. Finde es ziemlich bedenklich wenn man etwas hinterhereifert ohne auch negatives einzubringen. Nicht alles bei Werder Bremen ist toll. Und das darf man auch so sagen. Das Werder nach 5 Jahren CL ins Mittelmaß abrutscht, ist keine Überraschung und letzendlich müssen wir hinnehmen, dass Bremen nicht in die TOP5 gehört, da dort Vereine mit höherer Klasse spielen.
Ach so, wer der hier Anwesenden findet denn alles toll? Wenn Du in der Lage wärst, zwischen den Zeilen zu lesen, überhaupt alles zu lesen, darüber hinaus richtig zu interpretieren, würdest Du Dir solche posts sparen......
Ausserdem würde mich brennend interessieren, woran Du die höhere Klasse der anderen (und damit meine ich nicht Bayern!) und das damit verbundene ,,logische Abrutschen festmachst ! Weil Wolfsburg ohne EC-Belastung durchstartete und die Patzer der Konkurrenz gewinnbringend nutzte? Leverkusen vielleicht - sind die nicht zuletzt zweimal durchs Rost gefallen, haben nicht mal die EL-Quali gepackt, nachdem sie jeweils in der Hinrunde hochgejubelt wurden? Oder der HSV, der in den letzten 10 Jahren in der Endabrechnung lediglich dreimal besser abschnitt als Werder, ausserdem 22 Jahre titellos ist, während wir in diesem Zeitraum drei Meisterschaften, fünf Pokalsiege und einen EC-Titel verbuchen konnten? Der endgültige HSV-Leistungsnachweis dieser Spielzeit ist nach 5 Spieltagen nicht vorrauszusehen........
Dortmund oder Hertha, die vielleicht bereits in dieser Spielzeit die eine ordentliche Saison im vergangenen Spieljahr nicht bestätigen können? Ach ja, oder Schalke, die insgesamt trotz gewisser Konstanz nicht besser als Werder waren?
Trotzdem bleib ich Fan der Mannschaft. - Aber dort sind auch Leute die mir ganz und gar nicht gefallen. Hunt gehört definitiv dazu. Er gehört wie Harnik nach Düsseldort etc. Für mehr reicht es nicht und ich würde mich schon arg wundern, wenn dies bei ihm jemals besser werden sollte.
Es war schon besser, aber daran kannst Du dich wohl nicht erinnern...

Weil Hunt Dir nicht gefällt, ist er von vornherein schlecht? Die, die so denken, pfeifen dann....
Da wird er eingewechselt.. und anstatt was zu reißen und Gas zu geben, macht er nur Mist. Man hätte ihn nach 5 Minuten wieder rausnehmen können
Das sind auch solche Aussagen. Wo bitte schön war es denn nur Mist? Wo bitte schön waren die anderen alle besser? Mit den Szenen, die Du beschreibst, gingen parallel mindest genauso viele nicht schlechte Szenen einher. Das war übrigens bei fast allen seinen Einsätzen dieser Saison so, nur wollen User wie Du oder diverse pfeifende Fans das nicht wahrhaben.....
Marin und Özil haben ein schlechtes Spiel gemacht, aber Hunt der war unterirdisch schlecht. Wie kann man das so unterschiedlich bewerten? Ich verstehe es nicht. Hunt war nicht besser als die von dir zwei genannten, aber auch nicht schlechter.
Eben.

Immer wieder scheint es - einer muss es sein. Innerlich graut es mir da schon vor Rosi`s Comeback. Dort wird auch egal sein, was er leistet... Naja, so wird vermutlich Hunt ,,entlastet".
Mittlerweile entwickelt sich stellenweise eine Bremer Fankultur, die mich traurig stimmt.