Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Habe ihn gestern auch beobachtet. Für mich gibt er in 1:1 Situationen zu schnell auf und das ärgert mich ein wenig. Er verliert den Ball und versucht nicht mal ihn wieder zu holen, habe ich gestern des öfteren beobachtet.

Bevor ich Klatsche kriege: Es ist meine Sicht der Dinge!

gestern muss ich sagen habe ich das sehr selten beobachtet.habe ihn ein paar mal hinterher grätschen sehen und zwar erfolgreich.

Wollte nur mal kurz anmerken das ich die Pfiffe gegen ihn nich gut finde, ich bin auch keiner der Hunt unbedingt in der Startelf sehen will aber wenn er die Leistung dazu bringt hat er auch meine Unterstützung! Ich habe das schon gearnt das wenn er ein Fehler macht gleich Pfiffe als Quittung bekommt, deswegen kann ich nur sagen das er mir schon fast leit tut denn eigentlich sollte keiner der unsere Raute trägt so behandelt werden. Egal wie er heisst :mad:

Schonmal drüber nachgedacht, dass bei vielen Fans, nach dem teilweise Gegurke der letzten Saison und einem nun drohenden gleichen Spektakel so langsam der Geduldsfaden reißt???!!!
Was Hunt an Leistung anbietet, ist insgesamt nicht gut..und dem darf man wohl als zahlender Fan seinen Ausdruck verleihen oder schaukelt Euch Euer Chef auch die Eier, wenn ihr in jedem Meeting nur scheiße faselt nach dem Motto, der Junge war lange weg, das wird schon wieder...sicherlisch net!

Yeah! Du "Arbeitgeber"... :lol:

100% agree
WIR sind Werder Bremen und Aaron ist genauso Werder Bremen und da gehört auch dazu, dass man ihn solange toleriert, solange er bei Werder Bremen spielt.
Wer dies nicht tut ist für mich kein Fan und auch kein Teil von Werder Bremen.

So ein Quatsch. Als Fan muss ich nicht zwangsläufig alles toll finden was der Verein macht. Finde es ziemlich bedenklich wenn man etwas hinterhereifert ohne auch negatives einzubringen. Nicht alles bei Werder Bremen ist toll. Und das darf man auch so sagen. Das Werder nach 5 Jahren CL ins Mittelmaß abrutscht, ist keine Überraschung und letzendlich müssen wir hinnehmen, dass Bremen nicht in die TOP5 gehört, da dort Vereine mit höherer Klasse spielen. Trotzdem bleib ich Fan der Mannschaft. - Aber dort sind auch Leute die mir ganz und gar nicht gefallen. Hunt gehört definitiv dazu. Er gehört wie Harnik nach Düsseldort etc. Für mehr reicht es nicht und ich würde mich schon arg wundern, wenn dies bei ihm jemals besser werden sollte. Seine Schüsse die er an den Tag legt sind 2x nichts. Gegen Hannover... das war wieder typisch.... Ich hätte ausrasten können. Da wird er eingewechselt.. und anstatt was zu reißen und Gas zu geben, macht er nur Mist. Man hätte ihn nach 5 Minuten wieder rausnehmen können

So ein Quatsch. Als Fan muss ich nicht zwangsläufig alles toll finden was der Verein macht. Finde es ziemlich bedenklich wenn man etwas hinterhereifert ohne auch negatives einzubringen. Nicht alles bei Werder Bremen ist toll. Und das darf man auch so sagen. Das Werder nach 5 Jahren CL ins Mittelmaß abrutscht, ist keine Überraschung und letzendlich müssen wir hinnehmen, dass Bremen nicht in die TOP5 gehört, da dort Vereine mit höherer Klasse spielen. Trotzdem bleib ich Fan der Mannschaft. - Aber dort sind auch Leute die mir ganz und gar nicht gefallen. Hunt gehört definitiv dazu. Er gehört wie Harnik nach Düsseldort etc. Für mehr reicht es nicht und ich würde mich schon arg wundern, wenn dies bei ihm jemals besser werden sollte. Seine Schüsse die er an den Tag legt sind 2x nichts. Gegen Hannover... das war wieder typisch.... Ich hätte ausrasten können. Da wird er eingewechselt.. und anstatt was zu reißen und Gas zu geben, macht er nur Mist. Man hätte ihn nach 5 Minuten wieder rausnehmen können

Wohin er gehört ist irrelevant. Fakt ist, dass er aktuell zu Werder gehört und Kritik ist sicherlich angebracht, pfeiffen ist aber keine Kritik sonder schlicht asozial (vor allem wenn dies schon bei der Einwechslung passiert).

Erklär mit bitte nochmal die Passage, wo du sagt dass Aaron nach seine Einwechslung nur Mist gemacht hat. Leider schießen sich die Fans auf manche Spieler sowas von ein, dass sie zwei Spielern bei gleicher Leistung total unterschiedlich bewerten. Der verhasste war dann eben auf Kreisligaklasse Niveau und der Liebling dann solide.

Bezeichnend als er über links kam, auf 20er höhe den Ball gnadenlos in den Himmel semmelte. Das war einfach Hunt. Wie immer. Özil hat auch ein Scheiß Spiel gemacht.. und Marin auch..... aber Hunt... einfach grausam. Ich erinner mich an keine gute Szene von ihm im Frankfurtspiel. Dachte, als er reinkam das er seine Chance nutzt und sich beweist. Aber nix... einfach schlecht.

(Was Pizza sich das Spiel über geleistet hat, war im übrigen auch nicht feierlich. Dieses rumgetänzel im Strafraum, solange bis endgültig 11 Gegner um ihn hermstanden und den Ball abwehrten..)

Wohin er gehört ist irrelevant. Fakt ist, dass er aktuell zu Werder gehört und Kritik ist sicherlich angebracht, pfeiffen ist aber keine Kritik sonder schlicht asozial (vor allem wenn dies schon bei der Einwechslung passiert).

Erklär mit bitte nochmal die Passage, wo du sagt dass Aaron nach seine Einwechslung nur Mist gemacht hat. Leider schießen sich die Fans auf manche Spieler sowas von ein, dass sie zwei Spielern bei gleicher Leistung total unterschiedlich bewerten. Der verhasste war dann eben auf Kreisligaklasse Niveau und der Liebling dann solide.

:tnx:

Und er sollte auch erklären, wo diese magische, nie versiegende Geldquelle eigentlich liegt, aus der Allofs die Millionen abzapfen kann, um permanent neue, noch teurere Spieler zu kaufen, die funktionieren, wenn wieder einer in den Augen der Fans versagt, schlecht spielt, krank ist oder einfach nur zum Sündenbock eben jener Fans geworden ist, die Angst vor dem "Mittelmaß" haben, ohne zu erkennen, dass Werder weder unbegrenzte Mittel zur Verfügung stehen aber vor allem nicht so ein pompöses Selbstverständnis hat, dass sich von der CL Teilnahme abhängig machen würde.

Diese hat man sich hart erarbeitet und war somit nicht selbstverständlich, quasi als Abo. Und im Rahmen der Möglichkeiten wird versucht, eben diese Teilnahme sich zu erarbeiten und nicht zu erkaufen. Das ist ein feiner Unterschied -- obwohl beide Methoden nicht die Garantie des Erfolges bieten, erscheint Erstere mir jedoch interessanter, weil es so etwas wie Entwicklung und Konstanz impliziert anstatt Rotation, ohne jedoch sich Veränderungen zu verschließen.

Natürlich wäre es schön, wenn Özil bliebe und verlängern würde, aber das Gefühl, das er, wie auch Diego, hier erst zur vollen Leistung auflaufen konnten und zu dem Spieler geworden ist, über den sich mittlerweile viele Fans freuen, erfreut mich persönlich mehr, als die Tatsache, dass BM sich diesen Spieler nun kaufen kann und damit evt. einen Titel gewinnt.

Zugegeben, ich bin kein Fan von Hunt. Ihn im eigenen Stadion ausbuhen? Nein! Dann kann ich gleich im Gästeblock Platz nehmen.
Den Spieler Hunt kritisieren und seine Leistung bewerten? Ja, da steht mir als bezahlendes Mitglied und Fan zu.
Er allein ist für derzeitige Leistungsbild nicht verantwortlich, er trägt leider dazu bei. Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt. Die fetten Jahre sind vorbei. Neben Hunt sind noch andere nur Mitläufer und Verursacher. Letztlich ist A. Hunt auch nicht verantwortlich für Einkauf und Transfers.

Bezeichnend als er über links kam, auf 20er höhe den Ball gnadenlos in den Himmel semmelte. Das war einfach Hunt. Wie immer. Özil hat auch ein Scheiß Spiel gemacht.. und Marin auch..... aber Hunt... einfach grausam.

Genau das ist es was kurz vor dir ssjali schrieb:

Leider schießen sich die Fans auf manche Spieler sowas von ein, dass sie zwei Spielern bei gleicher Leistung total unterschiedlich bewerten. Der verhasste war dann eben auf Kreisligaklasse Niveau und der Liebling dann solide.

@noplex

Marin und Özil haben ein schlechtes Spiel gemacht, aber Hunt der war unterirdisch schlecht. Wie kann man das so unterschiedlich bewerten? Ich verstehe es nicht. Hunt war nicht besser als die von dir zwei genannten, aber auch nicht schlechter

Also den eigenen Spieler zur Einwechselung auspfeifen ist einfach Assi!!!.
Ich könnte es verstehen, wenn er sich dem Verein gegenüber mieß verhalten hätte (sh. Streit bei Schalke), aber hat er nicht. Ich denke wenn er mal ne ganze Saison ohne Verletzung durchspielen könnte, würde er auch zeigen können, was in ihm steckt. Diese voreiligen und schlecht gemachten Abschlüsse entstehen im Kopf und das wird durch das Gepfeife von einigen Fans auch nicht besser!
Damit ich nicht falsch verstanden werde, unsere durchweg gut bezahlten Kicker haben die Pflicht Leistung zu bringen und wir Fans natürlich das Recht Kritik zu üben, aber auf dem Platz sollten doch ALLE hinter der Mannschaft stehen!! :svw_schal:

Ich könnte es verstehen, wenn er sich dem Verein gegenüber mieß verhalten hätte (sh. Streit bei Schalke), aber hat er nicht. Ich denke wenn er mal ne ganze Saison ohne Verletzung durchspielen könnte, würde er auch zeigen können, was in ihm steckt. Diese voreiligen und schlecht gemachten Abschlüsse entstehen im Kopf und das wird durch das Gepfeife von einigen Fans auch nicht besser!
Damit ich nicht falsch verstanden werde, unsere durchweg gut bezahlten Kicker haben die Pflicht Leistung zu bringen und wir Fans natürlich das Recht Kritik zu üben, aber auf dem Platz sollten doch ALLE hinter der Mannschaft stehen!! :svw_schal:

:tnx::tnx::tnx:

hallo leute

ich muss jetzt auch mal etwas los werden:confused:
ich verstehe einfach net wieso manche hier so über aaron hunt herziehen müssen:stirn: habt ihr denn nix besseres zu tun.

wenn alle Fans so eine Einstellung hätten...dann Goodbye Fussball

lasst denn Jungen doch endlich mal in Ruhe...wie soll er denn zeigen was er kann ...(und er hat sehr viel drauf) wenn er von den eigenen.. (FANS ??)
so nieder gemacht wird ...anstatt ihn auf zu bauen wird er fertig gemacht...

und das ist net fair...gebt dem Jungen doch mal eine Chance aufzuartmen nach den vielen seiner Verletzungen...die er sich ja für uns in unserem Verein geholt hat. Wie wäre es denn wenn ihr ihm mal den Rückhalt gäbt wie er ihn braucht ...von den Werder Fans...!!!!!!!!!!:svw_schal:

100% richtig.
Die ganze Pfeiferei bringt gar nichts. Im Gegenteil. Hunts mentale Stärke wird geschwächt und Thomas Schaaf beeindruckt sowas eh nicht, was gut ist. Denn schließlich stellt der Trainer die Mannschaft nach Leistung (sowohl auf dem Platz als auch im Training) auf und nicht die (pfeifenden) Fans.

B Ich erinner mich an keine gute Szene von ihm im Frankfurtspiel. Dachte, als er reinkam das er seine Chance nutzt und sich beweist. Aber nix... einfach schlecht.

Du würdest dich auch noch ein einer mißratenen flanke ( war übrigens sein erster ballkontakt und seine einzige wirklich schlechte szene) aufhängen, wenn er 2 tore machen würde; frei nach dem motto, dass die auch jeder 12 jährige gemacht hätte.

Hunt war alles andere als einfach schlecht, er hatte ein paar gelungene defensivaktionen und wusste auch den ein oder anderen gescheiten ball zur einleitung von torchancen zu spielen.

Was für ein armseliges leben muss man eigentlich haben, sich nur an negativaktionen eines spielers aufzugeilen und alles positive ganz bewußt zu ignorieren?

Zitat von Emsländer47;622971:
.
Den Spieler Hunt kritisieren und seine Leistung bewerten? Ja, da steht mir als bezahlendes Mitglied und Fan zu.
.

Wenn sich deine Kritik und Bewertung darin ergießt, den Spieler bei Betreten des Rasens auszupfeifen, gibt´s an Stelle WB nur ein Lösung: Geld für die Eintrittskarte zurück und bitte das Stadion nie wieder betreten. Auf das Geld kann der Verein mal locker verzichten.

So ein Quatsch. Als Fan muss ich nicht zwangsläufig alles toll finden was der Verein macht. Finde es ziemlich bedenklich wenn man etwas hinterhereifert ohne auch negatives einzubringen. Nicht alles bei Werder Bremen ist toll. Und das darf man auch so sagen. Das Werder nach 5 Jahren CL ins Mittelmaß abrutscht, ist keine Überraschung und letzendlich müssen wir hinnehmen, dass Bremen nicht in die TOP5 gehört, da dort Vereine mit höherer Klasse spielen.

Ach so, wer der hier Anwesenden findet denn alles toll? Wenn Du in der Lage wärst, zwischen den Zeilen zu lesen, überhaupt alles zu lesen, darüber hinaus richtig zu interpretieren, würdest Du Dir solche posts sparen......

Ausserdem würde mich brennend interessieren, woran Du die höhere Klasse der anderen (und damit meine ich nicht Bayern!) und das damit verbundene ,,logische Abrutschen festmachst ! Weil Wolfsburg ohne EC-Belastung durchstartete und die Patzer der Konkurrenz gewinnbringend nutzte? Leverkusen vielleicht - sind die nicht zuletzt zweimal durchs Rost gefallen, haben nicht mal die EL-Quali gepackt, nachdem sie jeweils in der Hinrunde hochgejubelt wurden? Oder der HSV, der in den letzten 10 Jahren in der Endabrechnung lediglich dreimal besser abschnitt als Werder, ausserdem 22 Jahre titellos ist, während wir in diesem Zeitraum drei Meisterschaften, fünf Pokalsiege und einen EC-Titel verbuchen konnten? Der endgültige HSV-Leistungsnachweis dieser Spielzeit ist nach 5 Spieltagen nicht vorrauszusehen........
Dortmund oder Hertha, die vielleicht bereits in dieser Spielzeit die eine ordentliche Saison im vergangenen Spieljahr nicht bestätigen können? Ach ja, oder Schalke, die insgesamt trotz gewisser Konstanz nicht besser als Werder waren?

Trotzdem bleib ich Fan der Mannschaft. - Aber dort sind auch Leute die mir ganz und gar nicht gefallen. Hunt gehört definitiv dazu. Er gehört wie Harnik nach Düsseldort etc. Für mehr reicht es nicht und ich würde mich schon arg wundern, wenn dies bei ihm jemals besser werden sollte.

Es war schon besser, aber daran kannst Du dich wohl nicht erinnern... :mad:
Weil Hunt Dir nicht gefällt, ist er von vornherein schlecht? Die, die so denken, pfeifen dann....

Da wird er eingewechselt.. und anstatt was zu reißen und Gas zu geben, macht er nur Mist. Man hätte ihn nach 5 Minuten wieder rausnehmen können

Das sind auch solche Aussagen. Wo bitte schön war es denn nur Mist? Wo bitte schön waren die anderen alle besser? Mit den Szenen, die Du beschreibst, gingen parallel mindest genauso viele nicht schlechte Szenen einher. Das war übrigens bei fast allen seinen Einsätzen dieser Saison so, nur wollen User wie Du oder diverse pfeifende Fans das nicht wahrhaben.....

Marin und Özil haben ein schlechtes Spiel gemacht, aber Hunt der war unterirdisch schlecht. Wie kann man das so unterschiedlich bewerten? Ich verstehe es nicht. Hunt war nicht besser als die von dir zwei genannten, aber auch nicht schlechter.

Eben. :tnx:
Immer wieder scheint es - einer muss es sein. Innerlich graut es mir da schon vor Rosi`s Comeback. Dort wird auch egal sein, was er leistet... Naja, so wird vermutlich Hunt ,,entlastet".
Mittlerweile entwickelt sich stellenweise eine Bremer Fankultur, die mich traurig stimmt. :(

halte viel von Hunt...

gibt nicht viele Spieler die so eine klasse Ballführung haben und jederzeit aus dem Fuß den Pass spielen können...

war lange verletzt und die Zeit ist nicht stehengeblieben...

wird noch ein wenig brauchen um in Form zu kommen...

dennoch, hat aus meiner Sicht immer noch alle Möglichkeiten, den entgültigen Durchbruch zu schaffen, kann ein Top-Scorer werden...

Back