B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist auch schon das neue Design zu sehen.![]()

Wenn ich mir da ein Konto erstellen will, sagt er mir die Mitgliedsnummer ist falsch. :stirn:
KOTZSMILIE WO BIST DU?!!!![]()

Wie meinst den das? Gefällt dir das neue Design nicht?![]()

@ Batigoal23
Deine Aussage klang auch ein bisschen so, als sei die auf mich bezogen, aber da es nun nicht so zu seien scheint, bin ich beruhigt!
Ich selbst kann mit dem neuen Design eigentlich ganz gut leben, ich rege mich also jetzt nicht darüber auf, auch wenn mir das alte besser gefiel.![]()

)Könnte sein, dass in irgendeinem Karton bei mir zu Hause noch eine alte Postkarte rumliegt. Ich kann mich dran erinnern, dass ich mal eine hatte, noch mit unüberdachter Ostkurve. Wenn Du da gesteigertes Interesse dran hast, dann guck ich mal, ob ich die noch hab. Kann ich aber nicht für garantieren.

Wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich sammle Postkarten von den Stadien dieser Welt.
Irgendwie scheint es unmöglich eine vom Weserstadion aufzutreiben (dabei wäre die doch die Wichtigste)
Von Bremen gibt es echt nur dieses hier:
http://img141.imageshack.us/img141/6697/bremen1.jpg
Es kann doch aber nicht sein, dass Bielefeld, Cottbus usw usw alle schöne Einzelaufnahmen ihrer Stadion haben und nur Werder so was gar nicht macht. Oder doch?
Im Fanshop habe ich schon nachgefragt...