Fanartikel / Fanshop

Hey Leute,

hat einer von euch zufällig ne ahnung wo ich das weiße Polo aus der Nike Kollektion noch in der XL herbekomme?? Und am besten zu humanen preisen...:D

Tag Leute
Weiß einer von euch wo ich das rote TW Trikot herbekomme im Internet fanshop gibts das nicht...

Danke für dei bemühungen, ich hab mal angerufen, die haben gesagt das das rote nur an Spieler ausgegeben wird :(:(

Danke für dei bemühungen, ich hab mal angerufen, die haben gesagt das das rote nur an Spieler ausgegeben wird :(:(

Schade, dass Du weiter entfernt wohnst, sonst hättest Du Wiese am Ende der Saison mal anhauen können:D
Obwohl, Vander wäre wohl "großzügiger";)

Aber mal im Ernst, ich verstehe wirklich nicht, warum sie das nicht im Sortiment haben. Mit dem Away-Trikot ist es gefühlt andersherum, man kann es kaufen aber die Jungs tragen es irgendwie nie:lol:

Ich hatte das schonmal gefragt und keine Antwort bekommen:

Warum ist das weiße Poloshirt nicht mehr im Onlineshop? Gibt's das im Fanshop im Weserstadion auch nicht mehr?

Warum ist das weiße Poloshirt nicht mehr im Onlineshop? Gibt's das im Fanshop im Weserstadion auch nicht mehr?

Meine Mail:

Hallo zusammen,
Erstmal Glückwunsch zu den gerade errungenen 3 Punkten.

Ich wollte mal fragen ob das Weiße Polo nochmal ins Angebot kommt.
Wäre echt schade wenns das nich noch mal gibt.

Antwort aus Bremen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieser Artikel ist ab November wieder bestellbar.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

Tel:
+49 (0) 421 4999 575
Fax:
+49 (0) 421 4999 597
Mail:
info@werder-fanshop.de
Web:
www.werder.de

Ich selber habs bei Subside bestellt und müsste morgen kommen

Ich hab mir das gestern von einem Bekannten in Bremen in Fanshop (Weserstadion) in Größe M besorgen lassen, da gab es alle Größen noch...

Leider gibt es dort das weiße Trainingsshirt (kurzarm) nicht mehr, das hätte ich lieber gehabt...

Hey, hat eine von euch Mädels die Lady-Sweatjacke? Hab die letzte Woche bekommen und finde sie echt cool. Allerdings fällt sie ziemlich klein aus, ich sehe ein bisschen pummelig aus, wenn ich sie zumache :lol:.

Back