Spieler des Spiels

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spieler des Spiels?

  • Tim Wiese

    Votes: 48 33,6%
  • Sebastian Boenish

    Votes: 13 9,1%
  • Naldo

    Votes: 10 7,0%
  • Per Mertesacker

    Votes: 4 2,8%
  • Clemens Fritz

    Votes: 7 4,9%
  • Tim Borowski

    Votes: 2 1,4%
  • Torsten Frings

    Votes: 20 14,0%
  • Mesut Özil

    Votes: 1 0,7%
  • Philipp Bargfrede

    Votes: 33 23,1%
  • Claudio Pizarro

    Votes: 2 1,4%
  • Marko Marin

    Votes: 3 2,1%
  • Aaron Hunt

    Votes: 3 2,1%
  • Marcelo Martins Moreno

    Votes: 2 1,4%

  • Total voters
    143
W

Werderfan4ever

Guest
Folgende Spiele fanden bisher statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

Europa League:

20.08.2009, 6:3 FK Aktobe (H): 1. Naldo 67,16%, 2. Özil 20,15%, 3. Pizarro 8,21%
27.08.2009, 2:0 FK Aktobe (A): 1. Pizarro 54,24%, 2. Niemeyer 11,30%, 3. Wiese 10,17%

DFB-Pokal:

02.08.2009, 5:0 1. FC Union Berlin (A): 1. Sanogo 58,54%, 2. Pasanen 11,38%, 3. Moreno 10,57%

Supercup:

20.07.2009, 2:1 VfL Wolfsburg (A): 1. Fritz 40,12%, 2. Moreno 17,44%, 3. Sanogo 15,12%

Bundesliga:

08.08.2009, 2:3 Eintracht Frankfurt (H): 1. Özil 56,60%, 2. Wiese 21,70%, 3.Sanogo 7,55%, 3.Bargfrede 7,55%
15.08.2009, 1:1 Bayern München (A): 1. Wiese 73,41%, 2. Özil 15,73%, 3. Sanogo 2,25%
23.08.2009, 3:0 Borussia M'gladbach (H): 1. Pizarro 64,50%, 2. Naldo 9,52%, 3. Fritz 6,49%
30.08.2009, 3:2 Hertha BSC (A): 1. Marin 55,35%, 2. Wiese 13,46%, 3. Bargfrede 13,15%

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

[table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung

1.|Tim Wiese|8 Punkte|1x3, 3x2, 1x1
2.|Claudio Pizarro|7 Punkte|2x3, 1x1
|Mesut Özil|7 Punkte|1x3, 2x2
4.|Boubacar Sanogo|6 Punkte|1x3, 3x1
5.|Naldo|5 Punkte|1x3, 1x2
6.|Clemens Fritz|4 Punkte|1x3, 1x1
7.|Marcelo Moreno|3 Punkte|1x2, 1x1
|Marko Marin|3 Punkte|1x3
9.|Petri Pasanen|2 Punkte|1x2
|Peter Niemeyer|2 Punkte|1x2
|Philipp Bargfrede|2 Punkte|2x1
[/table]
 
Diese Umfrage ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?
Spieler des Spiels war vielleicht das Wetter, aber niemand, der auf dem Rasen stand!
 
Ich habe Wiese genommen, die anderen waren Heute alle nicht gut, Wiese hat wenigstens noch das Unentschieden gehalten.
 
für mich wohl am ehesten frings. das war heute stark...gerade defensiv vor der abwehr gut aufgeräumt. ansonsten haben wiese und naldo überzeugt. boenisch wäre auch in die engere wahl gekommen, hätte er nicht wieder solche schwachen flanken hereingebracht!
 
Für mich war es Bargfrede.

Der Junge macht sein 2. Bundesligaspiel von Beginn an und fällt positiv auf in einer mäßigen Mannschaftsleistung. Ich denke das sagt schon viel aus.

Wiese und Frings waren auch stark, aber in der Offensive kam allgemein zu wenig, Pizarro hat kaum Bälle bekommen, mit denen ein Stürmer was anfangen kann.

Marin agierte unglücklich und Özil war einfach nur schwach.

Aber Özil ist ja jetzt der neue deutsche Liebling und Superstar, da braucht er sich im Alltag gegen Hannover ja nicht mehr groß anstrengen. Spiele gegen Aserbaidschan und Südafrika sind wichtiger. :wall:
 
Back
Top