Für mich Wiese oder Bargfrede. Der Eine hat das gehalten, was er muss, der Andere ist mir als junger Spieler zumindest positiver aufgefallen als die anderen. Den Rest möchte ich nicht beurteilen.
Ich habe mich für Bargfrede entschieden, da er für mich die positive Überraschung der Vorbereitung und auch der ersten Spiele ist. :svw_applaus:
Ich habe mich für Bargfrede entschieden, da er für mich die positive Überraschung der Vorbereitung und auch der ersten Spiele ist. :svw_applaus:
