d
löw wäre der letzte, den ich mir jemals als werder-trainier vorstellen könnte.
dito
löw würde wohl zu allererst wiese + frings verkaufen !
von daher
100 % PRO KATS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d
löw wäre der letzte, den ich mir jemals als werder-trainier vorstellen könnte.
sollte schaaf irgendwann mal werder verlassen, wäre ich für jogi löw als neuen trainer. wir hätten bestimmt viel erfolg und würden ganz tollen fussball spielen, so wie es die n11 ja auch schon seit jahren tut. irgendwelche einwände?![]()
Booah :confused
102 Leute contra Schaaf??
Meine güte.. warum denn?
Was macht der Mann denn falsch
Er ist 100% Werder, gehört 100% zum Verein!
Er kann Talente grandios behandeln!
Also für mich 100% Schaaf!! :applaus::applaus:
Booah :confused
102 Leute contra Schaaf??
Meine güte.. warum denn?
Was macht der Mann denn falsch
Er ist 100% Werder, gehört 100% zum Verein!
Er kann Talente grandios behandeln!
Also für mich 100% Schaaf!! :applaus::applaus:
Das liegt daran, dass es diesen Thread schon eine Zeit lang gibt und vor allem im Winter hier einige schon Schaafs Kopf gefordert haben.
ich werf einfach mal den namen MIRKO SLOMKA in die runde...

und ich werf ihn wieder raus.![]()
Was habt ihr gegen ihn?
wenn ich dass grad richtig im kopf hab, läuft sein vertrag am saisonende aus, oder? hab ich das richtig in erinnerung? wenn ja, sollte man vll trotzdem schon mal über potentielle alternativen diskutieren.
ich werf einfach mal den namen MIRKO SLOMKA in die runde...
Ich finde, wenn wir ein neuen bekommen, dann sollte das mal so ein richtiger gute-laune typ sein. Schaaf ist finde ich der typische Sympatie-typ. Ich würde mich über Mirko Slomka freuen.
Damit die Aussage nicht falsch verstanden wird. Thomas ist klasse und gehört hier zu 100% hin.
Jaa herzlichen Glückwunsch. Du hast meine Beitrag natürlich mal wieder sehr eigenwillig interpretiert
Ich wollte einen Trainer der in erster Linie einen super Job macht, aber ich finde ein wenig gute Laune gehört auch mal dazu.
ich meine gute laune die von dem trainer ausgeht.
Schaaf ist ja nun immer recht ernst in Interviews.
Ich meine, man sollte am Saisonende einen Schlusstrich ziehen und nen neuen Coach verpflichten. Diese Larifari-Einstellung gegen Kleinere ist einfach nur noch nervig, die Punkteausbeute gegen solche Mannschaften mehr als ausbaufähig bei der vorhandenen Qualität.
Mein Vorschlag ist Holger Stanislawski vom FC St. Pauli, wenn die nicht aufsteigen sollten kann man den auch bekommen denke ich.