WOL-Fernsehthread

sensationell auch seine 5 angesagten beim knobeln mit keinem in der hand :D

für mich bis jetzt der unsympathischte kanditat aller zeiten.

Irgendwie kann ich mich daran erinner, das die letzten Male hier auch regelmäßig über die Kandidaten hergezogen wurde (entweder wegen Arroganz oder Unfähigkeit). Ist aber zum Teil auch echt erstaunlich wie dämlich die sich teilweise anstellen, aber bei dem Druck und den sich ständig ändernden Anforderungen würden die meisten von uns wohl nicht besser (eher schlechter) aussehen.

Beim Fußball war es klar, dass Raab bis zur letzten Sekunde wartet, beim Knobeln hat er sich auch ziemlich blöd angestellt, wobei das Glückssache ist. Soo unsympathisch ist er jetzt nicht. Hoffe er holt noch Pkt. damit es nicht so früh zuende geht.

Irgendwie kann ich mich daran erinner, das die letzten Male hier auch regelmäßig über die Kandidaten hergezogen wurde (entweder wegen Arroganz oder Unfähigkeit). Ist aber zum Teil auch echt erstaunlich wie dämlich die sich teilweise anstellen, aber bei dem Druck und den sich ständig ändernden Anforderungen würden die meisten von uns wohl nicht besser (eher schlechter) aussehen.

Man merkt dem Kandidaten heute auf jeden Fall an, dass er sehr, sehr nervös ist. Das "Zählen" Spiel z.B. hätte er ohne diese Nervösität locker gewonnen. Aber das beim Fußball eben, kann ich ihm nur schwer verzeihen, ich glaube da hätte sich jeder User aus diesem Forum besser angestellt. ;)

War mir schon bei der Vorstellung suspekt, als er seinen IQ so hervorgehoben hat. Da konnte man aber noch nicht ahnen, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist. ;) Ziemlich unsympathisch und hoffentlich gewinnt Raab heute die Ausgabe

naja trotz allem sollte man immer ein wenig respekt haben. das ist wahrscheinlich der punkt warum er mir extrem unsympathisch rüberkommt. soll ja kein pauschalurteil sein wie er sich sonst so gibt aber ich kann ja nur nach dem urteilen was ich sehe.

Ich hätte auch niemals meinen IQ - von dem ich sogar glaube, dass der nicht "beweisbar" ist, so hervorgehoben. Der bildet sich da ganz schön was drauf ein.

Und den Druck hat er auch. Mal sehen, was noch bei rumkommt, wenn keine Matrizen als Matchballspiel dran kommen.

Jetzt kommt mal ein bisschen runter mit eurem Gebashe. Ich finds cool, dass mal jemand da ist, der Raab reizt und die sich da ne richtige Schlammschlacht liefern.

Back