Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wir Glück haben, schlägt Pizarro so ein, wie es mal Morientes einst bei Monaco tat. Den hatte Real auch ohne Option und mit Gehaltsbeteiligung an die verliehen, mit dem Ergebnis, dass er Monaco ins CL-Finale führte und Real dabei aus dem Wettbewerb schoss. ;)

So erfolgreich werden wir sicherlich nicht, aber wenn er uns zur deutschen Meisterschaft führen sollte, wäre ich schon mehr als nur zufrieden.

Komm gerade nach Hause und lese "Pizarro ist zurück", freue mich tierisch und muss dann lesen, dass es sich nur um eine Leihe ohne Kaufoption handelt :confused:

Macht auf mich eindeutig den Eindruck, dass das nur eine Zwischenlösung ist. Vermutlich hat man jemand anderen an der Angel, der aber aufgrund einer zu hohen Ablöse noch nicht kommen konnte und nächste Saison ablösefrei kommen wird (doch noch Fred?). Anderenfalls kann ich mir diesen "Transfer-Coup" absolut nicht erklären.

Wie dem auch sei. Willkommen zu Hause, Claudio! :applaus:

Das ist mal wieder ein gelungener Coup von KA!:applaus: Es spricht viel für diese Form des Geschäfts. Werder kann schauen, ob Pizarro in Bremen Fuß fasst. Schafft er es und kommen wir im nächsten Jahr wieder direkt in die CL, dann sind wieder Optionen möglich. Viel teurer wird Pizarro nicht werden. Und Werder hat wieder andere finanzielle Möglichkeiten. :svw_schal: Ich freue mich aber auch darüber, dass mit Pizarro wieder mal ein erfahrener Stürmer zu uns kommt. Ich fand schon bei Micoud, dass viele Spieler sportlich von so einem erfahrenen Spieler profitieren können. Und vielleicht spricht ja Weihnachten keiner mehr von dem ehemaligen K&K-Sturm, sondern von Pizarro und Rosenberg.:D Nur schade, dass wir Pizarro morgen noch nicht in Bielefeld sehen werden!

Genau so ist es, Allofs hat jemanden anner Angel für die nächste Saison.
Diese Saison wird mit jemandem überbrückt, der Werder sofort weiter hilft.
Chelsea wiederum parkt Pizza bei Werder, Stichwort Spielpraxis.

Mal sehen, wie es ausgeht.

ich bin immer noch für piza + hugo.

ich kanns noch garnicht fassen, ich hab eher an fred geglaubt als an piza und nu :applaus:

bravo klaus :svw_applaus:

so rechte Begeisterung kann ich ob dieser Personalie nicht emfinden, aber eine Ausleihe für ein Jahr ist schon ok. Da muss sich Pizarro schon beweisen. Ein opulenter Mehrjahresvertrag hätte da vielleicht kontraproduktiv gewirkt.:tnx:

so rechte Begeisterung kann ich ob dieser Personalie nicht emfinden, aber eine Ausleihe für ein Jahr ist schon ok. Da muss sich Pizarro schon beweisen. Ein opulenter Mehrjahresvertrag hätte da vielleicht kontraproduktiv gewirkt.:tnx:

Genau das sind auch meine Gedanken. Das wir nicht Robinho oder Rooney holen war schon klar, aber Pizza...da bin ich doch erstmal recht skeptisch.

Die Tatsache der 1 Jahres Leihe macht es allerdings wieder attraktiver, da er sich nun ins Zeug legen muss um sich für andere Klubs oder eine Rückkehr zu Chelsea zu empfehlen...

:applaus::applaus::applaus:

Klaus Allofs ruleZ!!!

Das ist eine sehr sehr gute Lösung! Gefällt mir gut mit der Ausleihe und ohne Kaufoption! Man lässt sich halt alle Türen offen! Klausi ist eben der Beste!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und Pizza mach die Buden! :svw_schal:

also als ich die meldung von dem transfer eben im teletext gelesen habe bin ich fast vom sessel gefallen.. allerdings bin ich doch auch etwas traurig das es keine kaufoption gibt.. ich meine 29 jahre sind doch noch kein alter, pizza hat sicher noch gute 3 jahre vor sich, da würd es sich schon lohnen ihm nach der ausleihfrist einen zweijahresvertrag zu geben, vorausgesetzt er überzeugt in der ersten Saison, was er aber zweifelsohne tun wird :applaus:

naja, wahrscheinlich war ne kaufoption mit chelsea nicht zu machen, aber wer weiß, vielleicht will ja pizza nach dem jahr gar nicht mehr zurück zu chelsea und dann ergäbe sich ja ne neue konstellation bezüglich eines kaufs.. abwarten!

welcome back, pizza :beer:

Trotz aller Skepsis, die ich habe - herzlich Willkommen Claudio Pizarro.

Du warst nicht mein Wunsch, das war Marco Pantelic - aber nu mach et Pizza

:applaus::applaus::applaus:

Klar fehlt Pizarro Spielpraxis, aber er hat auch eben bei Chelsea immer mittrainiert. Ich denke, dass das auch kein Pappenstiel ist. Von daher sollte er schon ziemlich fit sein.

:svw_schal:Ich wuste es sie kommen alle wieder wo sie auch groß geworden sind. Wilkommen Pizza mach es wieder so als ob du nie weg warst. Glückwunsch an KA für so ein geilen Transfer.:svw_applaus:

Erst mal Willkommen zurück.

Für mich stellt sich nur eine Frage. Warum wollte Chelsea ihn nicht verkaufen oder zumindest eine Kaufoption aushandeln? Das kann für mich nur heißen, dass die Ablösesumme die wir hätten bezahlen können oder würden den Londonern zu wenig ist. Deswegen leihen sie ihn an uns aus ohne Kaufoption, wenn er dann zur alter Form findet, werden bestimmt Angebote kommen die deutlich über unserem liegen und Chelsea wird ihn an den meist bietenden abgeben. Keine Ahnung ob es so kommt, aber ich kann´s mir gut vorstellen.

Ich weiß nicht, kann die Jubelstimmung überhaupt nicht nachvollziehen :confused: da wird unseren 4 jungen Stürmern ein Gastarbeitersöldner vor die Nase gesetzt was bedeutet das Sanogo und Harnik wahrscheinlich so gut wie keine Einsätze mehr bekommen werden und somit unzufrieden werden.
Das ganze hätte man sich locker schenken können, egal wieviel Tore der macht unsere Stürmer hättend die auch gemacht aber von der Bank trifft man halt schlecht! :rolleyes:

Gruß Lucky

Ich weiß nicht, kann die Jubelstimmung überhaupt nicht nachvollziehen :confused: da wird unseren 4 jungen Stürmern ein Gastarbeitersöldner vor die Nase gesetzt was bedeutet das Sanogo und Harnik wahrscheinlich so gut wie keine Einsätze mehr bekommen werden und somit unzufrieden werden.
Das ganze hätte man sich locker schenken können, egal wieviel Tore der macht unsere Stürmer hättend ie auch gemacht aber von der Bank trifft man halt schlecht! :rolleyes:

Gruß Lucky

kann so sein, muss aber nicht. lustig - jetzt kommt der top-stürmer, den man immer unbedingt haben wollte und plötzlich ist es doch nicht mehr in ordnung!
wie schon angesprochen: eine win-win-situation. passt doch alles. :) pizza darf sich nicht hängen lassen, da er sonst wieder in der versenkung verschwindet und wenn er gas gibt, wird er uns immens helfen.
wäre fred (oder ein anderer) jetzt verpflichtet worden, hätte man doch unseren stürmern auch einen top-mann vor die nase gesetzt. man kann es eben nicht allen recht machen. in der stürmer-sache werden eben auch spieler unzufrieden sein. will man einen top-stürmer haben, muss wohl oder übel einer der bisher etablierten stürmer weichen. geht man mit dem jetzigen sturm in die saison, ist es auch wieder nicht in ordnung und alle schreien nach einem neuzugang.
die lösung, die man jetzt gefunden hat, ist einfach die idealste und das hat maestro klaus einfach grandios hinbekommen! wer sammelt mit für ein längst überfälliges bronze-denkmal am weserstadion? ;)

Das ganze hätte man sich locker schenken können, egal wieviel Tore der macht unsere Stürmer hättend ie auch gemacht aber von der Bank trifft man halt schlecht! :rolleyes:

Gruß Lucky

So sieht es aus. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back