Eishockey

Finde ich nicht.

Schließlich folgt nach dem Spiel noch die Dokusoap über die Haie. Mal sehen welches Thema diesmal behandelt wird.

Das darf doch nicht wahr sein. Ausgerechnet 2 Ex-Adler schießen die Haie an die Spitze.:wall:

Ohne Ulmann sähe es bei den Haien ziemlich dunkel aus. Er ist der Garant für den aktuellen Höhenflug, zudem noch Jaspers. man, man, man :rolleyes: :mad:

Hmhn, ein Glück in der OT verloren, so gibt's zumindest noch einen Punkt. So kann man doch noch gerade zufrieden sein, zumal Berlin ja nun wirklich ein ganzes Stück stärker ist.

:)

Es geht mir nicht um den 2-Punkterückstand. Wie ich im Adlerforum lesen konnte war die Leistung der Mannschaft mal wieder nicht bei 100 % gewesen. Jede Saison dasselbe Theater. :mad: Da wird 2:0 in Führung gegangen und schon legen sie sich zurück und schauen zu was der Gegner so macht. Morgen geht es auch noch gegen Hannover Zuhause. Das riecht wieder nach einer Überraschung zumal wir uns gegen Hannover immer schwer taten. Mich würde es nicht wundern wenn Hannover morgen die ersten Punkte holt. :rolleyes:

Tja das war wohl nichts DEG. Ich liebe meine Hunde. Gegen Meister und Vizemeister schon mal gewonnen. :applaus:

Gegen Kassel kann man mal verlieren... :D

Back