Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest Didi B.hat sich doch relativ lange gehalten. Von "sofort" kann da wohl nicht die Rede sein. Und Didi scheint letztenendes selbst gegangen zu sein, weil er wohl ähnlich kompromisslos ist wie Hoffmann.
Außerdem gibt´s mehr als genug Hoffmann- kritische Personen... auch im Vorstand.
Wenn das nicht der Fall wäre, hätte er schließlich sein Ziel (Ausgliederung der Profi- Abteilung) schon vor Jahren erreicht.

Man kann ihn ja durchaus kritisch sehen, seinen Kernbereich (Finanzen) hat er aber scheinbar im Griff.
Muss Jahrzehnte her sein, dass der HSV so wenig Negativschlagzeilen im Finanzbereich produziert hat.

Richtig, im Moment scheint es noch den einen oder anderen Kritiker
zu geben. Allerdings denke ich nicht mehr lange...
Ausserdem, ich denke, dass Hoffmann DukatenDidi so lange "gemobbt" hat, bis Didi von sich aus das Handtuch geworfen hat. So ließ es Didi ja bei dem berühmten Interview auf seiner Terasse durchblicken.

Aber letzden Endes muss HoffmannsSportVerein selber sehen, was das beste für ihn ist.
Zustimmung jedoch uneigeschränkt im Finanzbereich. Dieser ist in der Tat weit besser aufgestellt, als noch vor einigen Jahren.

So long
Pink Panther

Spo-Bi. Online:

Guerrero: Verdacht auf Kreuzbandriss
10.09.2009

Der peruanische Nationalspieler Paolo Guerrero vom Hamburger SV hat ersten Anzeichen zufolge einen Kreuzbandriss im Knie erlitten. "Das trifft uns sehr", sagte HSV- Trainer Bruno Labbadia. Der Südamerikaner hat sich die Verletzung im WM-Qualifikationsspiel mit Peru in Venezuela zugezogen. Eine eingehende Untersuchung soll nach Guerreros Rückkehr in Hamburg erfolgen. Erst am Wochenende hatte sich HSV-Verteidiger Collin Benjamin einen Innenbandriss sowie einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

Spo-Bi. Online:

Guerrero: Verdacht auf Kreuzbandriss
10.09.2009

Der peruanische Nationalspieler Paolo Guerrero vom Hamburger SV hat ersten Anzeichen zufolge einen Kreuzbandriss im Knie erlitten. "Das trifft uns sehr", sagte HSV- Trainer Bruno Labbadia. Der Südamerikaner hat sich die Verletzung im WM-Qualifikationsspiel mit Peru in Venezuela zugezogen. Eine eingehende Untersuchung soll nach Guerreros Rückkehr in Hamburg erfolgen. Erst am Wochenende hatte sich HSV-Verteidiger Collin Benjamin einen Innenbandriss sowie einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

Oh sch....
Das wünscht man keinen Spieler.

Und das noch bei einem solch eher unwichtigen Spiel. Peru ist eh abgeschlagen letzter. Nun könnte Berg zum Helden werden oder mit dem HSV geht es nun langsam wieder bergab in der Tabelle (wo ich nichts gegen hätte :D).

Gute Besserung dennoch.

Und das noch bei einem solch eher unwichtigen Spiel. Peru ist eh abgeschlagen letzter. Nun könnte Berg zum Helden werden oder mit dem HSV geht es nun langsam wieder bergab in der Tabelle (wo ich nichts gegen hätte :D).

Gute Besserung dennoch.

komm, meine Frau sagt (Peruanerin); die haben sich bislang sehr tapfer geschlagen.

Die sollten mal in Cusco spielen, vielleicht geht den anderen Mannschaften wie in Quito auch die Luft aus (ist natürlich blöd für die eigenen Legionäre aus Europa).

Das ist ein gruseliger Verband und die Mannschaft spielt wirklich schlecht; kein Wunder, wenn der Gott nicht mitkicken darf.

Das ist ein gruseliger Verband und die Mannschaft spielt wirklich schlecht; kein Wunder, wenn der Gott nicht mitkicken darf.

Erinnert mich irgendwie an die "Ilias" von Homer...da ging es mit den Griechen(Peru) auch erst wieder aufwärts, als ihr bester Mann Achilles(Pizarro) zurückkam, nachdem sein Freund/Cousin Patroklos(Guerrero) starb(bzw. in diesem Falle sich verletzte). ;)

Wobei ich net hoffe, dass Pizarro reaktiviert wird...wir brauchen einen fitten Pizza in Bremen und nicht in den Anden.

Back