Brachte heute die Wende, fast so wie "unser" Miro von damals.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brachte heute die Wende, fast so wie "unser" Miro von damals.

Läuft auch noch genauso entenmäßig wie damals.![]()
![]()

So langsam tut er mir nur noch leid (fast). Gestern war Sahne, kann man nicht anders sagen. Und es entwickelt sich dahin dass das Einzige was mir an ihm noch gruselig auf die Eier geht seine komische Handbewegung ist nach seinen Toren. Es war also schonmal schlimmer.
Zumindest hat er aufgehört so wie manch anderer darüber öffentlich zu meckern wie SCHRECKLICH Bremen doch für ihn war in der letzten Zeit. Er schaut wenigstens nach vorne. Und ich denke Bayern ist inzwischen für ihn vom Gruselfaktor - mal abgesehen von den Kontoauszügen - ähnlich eklig.
Dito... gestern hat er wirklich in der Form von 05/06 gespielt... bis auf die Tatsache dass er immer sehr leicht gefallen ist.

Klose hat uns mehr geholfen als geschadet. Wer das anders sieht hat ein echtes Problem.
Zitat von [SVW]Andi;616087:Schade, dass du direkt persönlich werden musst. Wie wäre es, wenn man mal die Meinung anderer respektiert und nicht sofort alles und jeden verurteilt, weil die Person anders denkt als man selbst?

Einge brauchen halt noch etwas mehr Zeit (so wie ich oder 32_kugelblitz bspw.), um es so locker zu sehen wie du. Noch ist Klo$€ für viele ein rotes Tuch, was aber nicht heißt, dass es sich evtl. mal bei der ein oder anderen Person ändern wird. Zu Klasnic stimme ich dir natürlich zu.
@svwandi: diese zeit, die ich bräuchte, werde ich auf diesem erdball nicht bekommen - genauso wie bei klasnic
Mir geht es ebenso !@svwandi: diese zeit, die ich bräuchte, werde ich auf diesem erdball nicht bekommen - genauso wie bei klasnic

Anders !Wie siehts du das denn bei Torsten "Werder ruiniert mir die Karriere" Frings?
verhalten damals... und die Werder Fans auch. 1:1 also. Finde auch das diese ganze Miro-Hass-Suppe viel zu hoch gekocht wird und auch ein Klose weiß, dass es nicht so gern gesehen ist wenn man den Verein in Richtung München verlässt. Er war auf die Empfangsreaktion in Bremen auch vorbereitet...Wie siehts du das denn bei Torsten "Werder ruiniert mir die Karriere" Frings?
:applaus::applaus:Wenn er in Form ist, ist er schon ein feiner Spieler. Könnte mir eine Kombi aus Pizza und Klose auch gut bis sehr gut vorstellen.
ICh denke zwar nicht, das er nocheinmal für Bremen auflaufen wird aber ganz abgeneigt wäre ich defenitiv nicht mit der Vorstellung. Miro hat sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernverhalten damals... und die Werder Fans auch. 1:1 also. Finde auch das diese ganze Miro-Hass-Suppe viel zu hoch gekocht wird und auch ein Klose weiß, dass es nicht so gern gesehen ist wenn man den Verein in Richtung München verlässt. Er war auf die Empfangsreaktion in Bremen auch vorbereitet...
Kann von mir aus wiederkommen. Besser als ein Klasnic allemal, denn der hat sich viel zu viel rausgenommen - und zwar Vereinsschädigend.
Stimmt, hast recht, jedem seine Meinung.
Ich verstehe ja sogar die Leute, die es ihm übel genommen haben und es immer noch nehmen, ich war auch richtig angepisst, da er einer meiner Lieblingsspieler war. Aber man sollte dennoch nicht seine Verdienste vergessen. Er hat eine lange Zeit sehr Klasse bis Weltklasse gespielt bei uns und uns am Ende noch eine Menge Geld eingebracht. Bei Ivan ist es das gleiche (auch wenn er für lau ging). Er ist nach seinem Abgang jedoch noch eine Ecke negativer aufgefallen als Klose.
Ich brauch beide nicht wieder hier in Bremen zu sehen, aber hassen tu ich sie auch nicht. Ich bin da vielleicht etwas zu naiv, aber ich denke lieber an die schöne Zeit.![]()

Mir sind seine Beiträge zum Erfolg Werders durchaus bewußt.
Trotzdem hat er sich am Ende seiner Karriere bei Werder total daneben benommen. Dabei geht es doch nicht nur um das damalige Spiel gegen Espanyol. Die Unruhe die er in der entscheidenenden Phase in den Verein getragen hat (Hannover-Flughafen, misteriöse Krankheiten etc.), hat dazu beigetragen das so einiges schief gelaufen ist bei Werder.
Dazu noch diverse Sprüche nach dem Wechsel.
Nein!!!
Ich vergesse nicht so schnell und bleibe dabei...er ist und bleibt ein Fanbetrüger der seine guten Dinge bei Werder mit den schlechten hier mehr als aufgewogen hat.