Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was war mit Frings im Jahr 2007? Als er in einer ganz wichtigen Phase der Meisterschaft mit seiner Frau nach Turin gereist ist und sich die Stadt angeguckt hat?Weil Frings von Anfang an gesagt hat, er will weg zu einem Club, der Europapokal spielt. Im Gegensatz zum U., der den Club und seine Fans von vorn bis hinten belogen hat, angefangen von seiner Vertragsverlängerung bis zum Stelldichein am Hannoveraner Flughafen.
Und was war mit Frings im Jahr 2007? Als er in einer ganz wichtigen Phase der Meisterschaft mit seiner Frau nach Turin gereist ist und sich die Stadt angeguckt hat?
Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass es ...Ismael... schaffen in sauberere Manier zu Bayern zu wechseln.

Mir wäre lieber gewesen, er hätte damals alles abgestritten und uns damit angelogen, dafür aber alle Konzentration auf den Meisterschaftskampf gesetzt.
Mir ja auch, aber gerade im Fussball habe ich meine Naivität verloren. Hinzu kommt der übliche Medienrummel, bei dem wahre Ehrlichkeit sicherlich nicht förderlich ist.Mir ist Integrität und Ehrlichkeit wichtiger als der Erfolg und nackte Zahlen.
Das hat Frings aber 1. vorher offiziell angekündigt
2. Hat Frings nie abgestritten dass er Interesse hat zu Juve zu gehen.
3. Hat Frings in der Zeit nicht wie das U (womöglich absichtlich?) katastrophale Leistungen abgeliefert.
Fakt ist, das das Verhalten vom U ein Ergebnis aus seiner eigenen Introvertiertheit (andere würden sagen Feigheit), seines falschen Vertrauens zu seinem Kumpel Schütt als Berater, der Durchtriebenheit und Hinterhältigkeit von Hoeness und der anderweitigen Orientierung seiner Ehefrau war. Allerdings weigere ich mich, das U deswegen eher als Opfer anstatt als Täter anzusehen, wie es hier einige immer weißmachen wollen.
Hätte das U offiziell gesagt: "ich will aus sportlichen und privaten Gründen nicht in Bremen bleiben und anders als bisher gesagt auch nicht ins Ausland, sondern zu Bayern...und werde bis zum letzten Tag in Bremen alles geben...und hätte das dann auch getan..." wäre hier keiner sauer.
Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass es Basler, Herzog, Pizarro, Ismael, Borowski schaffen in sauberere Manier zu Bayern zu wechseln.
Das U hat das nicht geschafft und (m.E. vorsätzlich Werder geschädigt).
Dafür wünsche ich ihm sportlich alles erdenklich schlechte. Privat iss mir egal. Allerdings läuft es da für Ihn ja auch in München keinen Deut besser als in Bremen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_155025.html
Oh yes! Klose zum HSV, das wäre geil. Das würde passen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_155025.html
Oh yes! Klose zum HSV, das wäre geil. Das würde passen.