Wie ich das sehe, war ich schneller als du![]()
Ja, aber ich sah deins erst nach dem abschicken.

Ich werde mich beim nächstenmal angemessen verhalten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich das sehe, war ich schneller als du![]()

Kaffee?Mooooooooooin !Kaffee?

Ey, ich glaub ich dreh voll am Rad.
Am Freitag zieh ich in Bremen ein, am Sonntag erkläre ich die Crepebude bei mir nebenan (also wirklich volle Kanne nebenan, wir sind Nr. 156, die sind Nr. 154) zu meinem neuenb Stamm- und Lieblingslokal und bereits am Montag muss ich sie mit Arron Hunt teilen![]()

Ooooooohhhh...so ein Mist aber auch...![]()
Ja aber von allen Werderanern... warum Aaron? Können die nix Schwedisches schikcken?

Nö. Wenn sie Rosi nochmal aus der Gummizelle lassen, dann tut er sich wieder weh.![]()
Haben se doch heute sowieso gemacht. Dann kann er auch bei uns Crepe fressen kommen!
Haben se doch heute sowieso gemacht. Dann kann er auch bei uns Crepe fressen kommen!
Der Arme findet noch nichtmal ohne Navi durch den Strafraum und du willst ihn gleich quer durch Bremen zu nem Crepestand jagen? Boah, bist du fies.
Wieso quer durch Bremen? Wir wohnen 10 Gehminuten vom Stadion, das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein...

Wieso quer durch Bremen? Wir wohnen 10 Gehminuten vom Stadion, das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein...
Der Strafraum liegt ca. 1 Gehminute (für Rentner) vom Spielertunnel entfernt und selbst das ist für Rosi zu viel verlangt.

Jetzt wirst du voll gemein![]()
Nur weil ich die Wahrheit ungeschminkt rausposaune?

Ja, du kannst hier doch an einem Mittwochnachmittag nicht mit so knallharten Fakten an ein Nervenwrack herantreten![]()
Ok ok.
Rosi wird Torschützenkönig :applaus: Wer ist schon Pizarro? :applaus: