Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die sporlichen Leistungen von Tim Wiese werden auch von der DFB Trainerriege zur Kenntnis genommen und gewürdigt. Die Medien sollen ja schließlich berichten,daß nur sportliche Leistungen über Nominierugen entscheiden. Was sie nicht öffentlich sagen,aber jeder inzwischen weiß: Wir vom DFB wollen keine Kritiker und Spieler die in Interviews mehr sagen als sie dürfen( Rost, Frings). Weichspüler sind gefragt. Wobei ich der Meinung bin,das eine oder andere Interview hätte TM sich sparen können.

Die sporlichen Leistungen von Tim Wiese werden auch von der DFB Trainerriege zur Kenntnis genommen und gewürdigt. Die Medien sollen ja schließlich berichten,daß nur sportliche Leistungen über Nominierugen entscheiden. Was sie nicht öffentlich sagen,aber jeder inzwischen weiß: Wir vom DFB wollen keine Kritiker und Spieler die in Interviews mehr sagen als sie dürfen( Rost, Frings). Weichspüler sind gefragt. Wobei ich der Meinung bin,das eine oder andere Interview hätte TM sich sparen können.

Wo ist es denn anders als bei der Nationalmannschaft,wo läßt sich ein Trainer von Spielern vorschreiben wie er zu arbeiten hat,b.z.w.wer zu spielen hat und wer nicht?Und wenn eine Kritik Substanz hat,ist sie schon berechtigt,aber das was z.B.Frings zu seiner Nichtberücksichtigung von sich gegeben hat,würde ich als Trainer auch nicht akzeptieren.Das ist hier bei Werder auch nicht anders,oder glaubt man wirklich,das TS sich von irgendwelchen Interviews unzufriedener Spieler beeinflussen lassen würde?

Puh.... Das glaube ich nicht.
Da gibt es hier einige der IQ wohl selbst hinter dem von Lothar zurückliegt.

Was soll das sein, ein deutscher Satz? Wenn man schon über anderer Intelligenz meint richten zu müssen, kommt so ein "Satz" natürlich nicht besonders gut.

Zweifelhaft ist auch, ob das generell der passende Umgangston für jemanden ist, der sich hier als Sittenwächter und Niveau-Papst vom Dienst gibt.

intellignz hat also was mit rechtschreibung bzw. der fähigkeit einen deutschen satz zu schreiben zutun... oh mann :wall:

wie wärs wenn die super intelligenten menschen hier mal was zum thema beitragen anstatt hier so nen müll zu schreiben...

wiese ist übrigens die klare nr. 1 ! da spricht alles für... nur hat er leider ein problem, er ist einer der seinen mund auf macht und auch selber denken kann... das kommt leider beim herr löw und co. nicht so gut... timmy ist raus davon bin ich überzeugt. Wenn er mit zur wm fährt dann nur als nr. 3. und ganz ehrlich dann wird ich an timmys stelle sagen, leg mich ich fahr in urlaub und konzentriere mich auf meinen arbeitgeber!!!

wie wärs wenn die super intelligenten menschen hier mal was zum thema beitragen anstatt hier so nen müll zu schreiben...

Das aktuelle Thema hier langweilt doch nur noch. Auf jeder Seite steht das selbe Geschreibsel..: Löw ist ein Idiot, Wiese erhält keine faire Chance.. etc.. Das ist zwar alles richtig, aber diese Feststellungen musste man nun schon in gefühlt 500 Posts lesen, wie wär`s wenn man das Thema einfach mal abhakt? Zum Glück ist die Länderspielpause fast vorbei, dann gibts hier hoffentlich wieder andere Themen.

Das aktuelle Thema hier langweilt doch nur noch. Auf jeder Seite steht das selbe Geschreibsel..: Löw ist ein Idiot, Wiese erhält keine faire Chance.. etc.. Das ist zwar alles richtig, aber diese Feststellungen musste man nun schon in gefühlt 500 Posts lesen, wie wär`s wenn man das Thema einfach mal abhakt? Zum Glück ist die Länderspielpause fast vorbei, dann gibts hier hoffentlich wieder andere Themen.

dann halt mal die klappe halten bzw. finger still halten. und in nen anderes thema reingucken bzw. schreiben... immer dieses abschweifen in gaaaaanz andere gefilde. das erinnert mich immer an meinen alten geschichte lehrer da haben wir beim 2 weltkrieg angefangen und sind beim weihnachtsmann geendet...

ich gebe dir recht ist ein bisschen so wie bei transfers. mann ist froh wenn der spuck ein ende hat :grinsen:

intellignz hat also was mit rechtschreibung bzw. der fähigkeit einen deutschen satz zu schreiben zutun... oh mann :wall:

Nein, wenn man aber den Sinn nicht erfasst, dann wird es wieder eng.
Es ging darum, dass man vielleicht einfach nicht die angeblich fehlende Intelligenz von Mitusern thematisiert. Dass das auch noch in nicht verständlichem Duktus geschieht, ist einfach nur eine amüsante Randnotiz.
Sechs, setzen :cool:

Es ging darum, dass man vielleicht einfach nicht die angeblich fehlende Intelligenz von Mitusern thematisiert. Dass das auch noch in nicht verständlichem Duktus geschieht, ist einfach nur eine amüsante Randnotiz.

ich muss schon sagen das dein avatar bild eine vortrefflich wahl ist! ;)

So nun mal wieder was konstruktives zum thema:

WIESE für deutschland oleole :svw_applaus:

Dann sag mir doch mal, wen ich angesprochen habe.
Allein von der Statistik her habe ich höchst wahrscheinlich recht.
Ich habe bei dem Satz nichtmal an jemand spezielles gedacht.

Zu dem Tippfehler:
Es fehlt ein en hinter der.

der Maier Sepp muß einen schweren Unfall mit Kopfverletzung gehabt haben.

Wie der lustige Bursche und geistige Tiefflieger Jahre an verantwortlicher Position selbst bei der Nationalmannschaft tätig gewesen sein kann, nötigt mir Respekt vor den handelnden Personen ab.

Um Umkehrschluß bedeutet das, das wirklich jeder Maier Depp so was machen kann.

Warum abhaken?
Niemand zwingt dich, die letzten 500 Posts hier durchzulesen. Zudem gibt es derzeit über Wiese nix neueres zu berichten. Die Leute, die das Thema satt haben, brauchen hier bis zum nächsten Spieltag nicht vorbei zu schauen. Für die anderen geht das Geschimpfe auf Löw weiter.
Denn jede Warheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Und manchmal ist es nicht ein einziger, sondern 500.
:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back