Puh.... Das glaube ich nicht.
Da gibt es hier einige der IQ wohl selbst hinter dem von Lothar zurückliegt.
häääääh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sporlichen Leistungen von Tim Wiese werden auch von der DFB Trainerriege zur Kenntnis genommen und gewürdigt. Die Medien sollen ja schließlich berichten,daß nur sportliche Leistungen über Nominierugen entscheiden. Was sie nicht öffentlich sagen,aber jeder inzwischen weiß: Wir vom DFB wollen keine Kritiker und Spieler die in Interviews mehr sagen als sie dürfen( Rost, Frings). Weichspüler sind gefragt. Wobei ich der Meinung bin,das eine oder andere Interview hätte TM sich sparen können.

dann wird ich an timmys stelle sagen, leg mich ich fahr in urlaub....
wie wärs wenn die super intelligenten menschen hier mal was zum thema beitragen anstatt hier so nen müll zu schreiben...
Das aktuelle Thema hier langweilt doch nur noch. Auf jeder Seite steht das selbe Geschreibsel..: Löw ist ein Idiot, Wiese erhält keine faire Chance.. etc.. Das ist zwar alles richtig, aber diese Feststellungen musste man nun schon in gefühlt 500 Posts lesen, wie wär`s wenn man das Thema einfach mal abhakt? Zum Glück ist die Länderspielpause fast vorbei, dann gibts hier hoffentlich wieder andere Themen.
intellignz hat also was mit rechtschreibung bzw. der fähigkeit einen deutschen satz zu schreiben zutun... oh mann![]()
Sepp Maier: Der Bremer Tim Wiese verfüge zwar auch über internationale Erfahrung, „aber er ist auch nicht mehr der Jüngste. Für die Zukunft ist er nicht der Richtige."

Nein, wenn man aber den Sinn nicht erfasst, dann wird es wieder eng.
Es ging darum, dass man vielleicht einfach nicht die angeblich fehlende Intelligenz von Mitusern thematisiert. Dass das auch noch in nicht verständlichem Duktus geschieht, ist einfach nur eine amüsante Randnotiz.
Sechs, setzen :cool:

Nein, wenn man aber den Sinn nicht erfasst, dann wird es wieder eng.
Es ging darum, dass man vielleicht einfach nicht die angeblich fehlende Intelligenz von Mitusern thematisiert. Dass das auch noch in nicht verständlichem Duktus geschieht, ist einfach nur eine amüsante Randnotiz.
Sechs, setzen :cool:
Das aktuelle Thema hier langweilt doch nur noch. Auf jeder Seite steht das selbe Geschreibsel..: Löw ist ein Idiot, Wiese erhält keine faire Chance.. etc.. Das ist zwar alles richtig, aber diese Feststellungen musste man nun schon in gefühlt 500 Posts lesen, wie wär`s wenn man das Thema einfach mal abhakt? Zum Glück ist die Länderspielpause fast vorbei, dann gibts hier hoffentlich wieder andere Themen.

Rensing und Neuer auf gleichem Niveau![]()
Rensing und Neuer auf gleichem Niveau![]()