Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2006 sind Poldi/Schweini aber als Duo ausgesprochen erfolgreich gewesen - der dritte Platz von damals ist weitaus mehr wert in Deutschland als der Vize-Europameistertitel 2008. Insofern war der Hype damals gerechtfertigt - Özil hingegen hat 1 Tor im DFB-Pokalfinale gemacht, spielt seit längerer Zeit in guter Form, gewann die U21-EM mit seinem Team (!) und hat jetzt ein Tor in der NM gemacht. Das ist nichts übermenschliches.

Unglaublich was für ein Kindergarten hier ist.

Der eine würde auf monatlich 7000 Euro Gehalt verzichten, der andere hat mich angeblich auf ignore, aber spricht mich direkt an, ein anderer zieht in den heiligen Krieg gegen den Hype...

:applaus:

Bitte macht weiter so. Ich amüsiere mich köstlich!:lol:

geil, geil, geil!
:applaus:

Ich will dir mal was erzählen. Weißt du was es heißt, jeden Tag zu trainieren wie ein Bekloppter, einen strikten Tagesplan (gesunde Ernährung, hartes und langes Training, ausreichender Schlaf) einzuhalten, sich nicht dur Wein, Weib und Gesang ablenken zu lassen, und unbeirrt den unbequemen harten Weg zu gehen, um eines Tages zur absoluten Spitze zu gehören?

Dafür wird er auch ( wie viele andere ) fürstlich entlohnt.

Weißt du,was es heißt jeden Tag früh aufzustehen und arbeiten zu gehen ?
Dann gehe ich nach getaner Arbeit noch 3 x pro Woche zum Training.
Und das für ich sage mal 1 % des Gehaltes dieser Spieler.

Ein paar Spieler die mir auf anhieb einfallen.
Rost?
Ailton
Mladen Krstajić
Borowski

Alles Spieler mit denen man Geld hätte machen können.Für Werder waren sie alle Wertvoll.

Bis auf Rost passt dein Beispiel nicht, da die anderen Werder erst ca. 6 Monate vor Vertragsende die Entscheidung mitgeteilt haben, den Klub zu verlassen. Hätten diese noch länger Vertrag gehabt, hätte Werder diese zu 100 % gegen Ablöse verkauft, bzw. vielleicht hätte es für sie nicht diese Angebote gegeben, wären sie bei Werder noch länger unter Vertrag gewesen.

Edit:

Da Özil die Zukunft von Werder ist, sollte man wirklich über den eigenen Schatten springen und ihm ein sehr fürstliches Gehalt bieten. Bei dem Werbepotential, welches der Spieler beeinhaltet, sollte selbst ein Gehalt von 5 oder 6 Millionen brutto für Werder ohne Probleme zu refinanzieren sein. Ob es dann reicht, um gegen eventuelle Angebote aus der PL oder gar von den Bayern anstinken zu können, ist aber leider eine andere Geschichte.

Edit 2:

Wann wohl die BILD die Schlagzeile bietet: "Özil - Wie lange kann Werder das Juwel noch halten?" oder "Wann schlagen die Bayern bei Özil zu?" :rolleyes:

Dafür wird er auch ( wie viele andere ) fürstlich entlohnt.

Weißt du,was es heißt jeden Tag früh aufzustehen und arbeiten zu gehen ?
Dann gehe ich nach getaner Arbeit noch 3 x pro Woche zum Training.
Und das für ich sage mal 1 % des Gehaltes dieser Spieler.

Finde ich gut, dass du das alles machst. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass viele einfach den Halt und die Boden haftung verlieren, wenn sie schlagartig einen Haufen Geld haben und der Ruhm einsetzt! Viele drehen einfach durch und machen verrückte Sachen, wenn sie viel Geld haben, alle was von ihnen wollen, sie von morgens bis abends in den Nachrichten erscheinen usw...Wenn du einen festen Charakter hast, bleibst du auf dem Teppich. Wenn nicht, dann nicht!

Bis auf Rost passt dein Beispiel nicht, da die anderen Werder erst ca. 6 Monate vor Vertragsende die Entscheidung mitgeteilt haben, den Klub zu verlassen. Hätten diese noch länger Vertrag gehabt, hätte Werder diese zu 100 % gegen Ablöse verkauft, bzw. vielleicht hätte es für sie nicht diese Angebote gegeben, wären sie bei Werder noch länger unter Vertrag gewesen.

Edit:

Da Özil die Zukunft von Werder ist, sollte man wirklich über den eigenen Schatten springen und ihm ein sehr fürstliches Gehalt bieten. Bei dem Werbepotential, welches der Spieler beeinhaltet, sollte selbst ein Gehalt von 5 oder 6 Millionen brutto für Werder ohne Probleme zu refinanzieren sein. Ob es dann reicht, um gegen eventuelle Angebote aus der PL oder gar von den Bayern anstinken zu können, ist aber leider eine andere Geschichte.

Edit 2:

Wann wohl die BILD die Schlagzeile bietet: "Özil - Wie lange kann Werder das Juwel noch halten?" oder "Wann schlagen die Bayern bei Özil zu?" :rolleyes:

Danke, Danke, Danke!:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Das versuche den ganzen Tag hier den Leuten beizubringen. Danke!

Ich lese die Geschichten über Özil zwar alle sehr gern und empfinde diesen Hype in der heutigen Medienlandschaft auch einfach schon als normal, nur hoffe ich inständig (wahrscheinlich genau wie Mesut), dass bald wieder Fussball gespielt wird!

Bin wirklich gespannt wie er und die Mannschaft sich gegen Russland schlagen.

Wer sagt das ?
Kein Spieler ist größer als Werder,auch nicht Mesut.

2. in diesem Thread den anbetungswürdigen, gottesgleichen und von jedem Zweifel erhabenen MÖ kritisieren, nur ansatzweise kritisieren, oder sogar nur im Gedanken leise Zweifel am Verhalten, Charakter, Leumund etc. äußern. ;)

Doch darf man, es kann eben nur nicht jeder mit Kritik umgehen

Vielleicht gekoppelt an einen 7 Jahres Vertrag mit festgeschriebener Ablöse von, sagen wir mal...einer Milliarde Euro?

Ah-ja? Du bist doch hier der Einzige, der mit sakralem, religiösem ja fast fanatistischen Eifer bei der Sache ist. Du "bist" Mesut Özil 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und 365 Tage im Jahr!

:D

Cem glaubt auch, dass Özil seinen Vertrag verlängern wird, wenn Werder nur genug Millionen ob drauf legt au sein Gehalt - Özil spielt nicht in Bremen, weil er hier soviel Geld bekommt. Da gibts inzwischen mehrere Clubs, die ihm im Winter locker mehr bieten würden.

Sein Berater wird ihm klarmachen, dass ihm, mit seinem Talent und Potenzial, Werder nur gut tun kann. Was einem Sebastian Deisler damals gefehlt hat in Berlin und München, das hat Özil in Bremen: Ruhe. Und das ist ein existenzieller Bestandteil einer Entwicklung zu einem "großen" Fußballer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back