Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab ich auch gerade im ZDF Interview gesehen. Löw hat darin gesagt, dass Mesut auch am Mittwoch von Anfang an spielen wird. :svw_schal:

Damit habe meine Wette von heute morgen mit Marcoman verloren! Hübsche Bundes-Jogi Avatar-Vorschläge bitte zu mir! Ich werde ab Mittwoch eine Woche lang mit einem Jogi Avatar durchs Forum laufen. :D

Hi, mein Guter!

Ich werd Dir was ganz schickes basteln! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/...158/artikel_Loew-laesst-Oezil-wieder-ran.html

:beer:

Aus der Bild:

"Den Durchbruch als Nationalspieler feierte Mesut Özil (20) alkoholfrei mit drei Gläsern Maracuja-Saft, gemischt mit Ginger Ale. Bis 1.30 Uhr saß er noch in der Bar des Interconti-Hotels in Köln, dann ging es ins Bett."

Also Leute, ab heute gibt es Maracuja Saft mit Ginger Ale für alle!:applaus::beer::svw_schal:

ein hsv-fan spricht über özil, aus einem anderen forum:
ach ihr mit eurem özil. trochowski ist besser als der. guck ihn dir doch allein mal an und vergleich ihn mit özil. allein schon von der physis übertrifft er özil bei weitem. der ist muskolöser, schneller, stärker, im besseren fußball alter, ist genauso gut am ball und hat sogar nen besseren schuss.

ich lass das mal unkommentiert.... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back