B
bathsiba13
Guest
chancentod valdez für 4,8mios an dortmund 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na dann immer mal her mit Namen!Da bin ich echt gespannt drauf was für hochkarätige Namen jetzt kommen.

chancentod valdez für 4,8mios an dortmund![]()

Hab ich auch gerade im ZDF Interview gesehen. Löw hat darin gesagt, dass Mesut auch am Mittwoch von Anfang an spielen wird. :svw_schal:
Damit habe meine Wette von heute morgen mit Marcoman verloren! Hübsche Bundes-Jogi Avatar-Vorschläge bitte zu mir! Ich werde ab Mittwoch eine Woche lang mit einem Jogi Avatar durchs Forum laufen.![]()

Hi, mein Guter!
Ich werd Dir was ganz schickes basteln!![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...158/artikel_Loew-laesst-Oezil-wieder-ran.html
![]()

Wenn du mir wirklich ein Bild schickst, werde ich es ab Mittwoch eine Woche lang als Avatar verwenden. Ansonsten gefällt mir der Vorschlag "Jogi mit Schnurbart und vokuhila Frisur" bisher ganz gut.
@ Esini: Du kennst überhaupt keine Gnade, oder?![]()

Keine Gnade,natürlich nicht.Wie konntest du es wagen an dem Fussballsachverstand von unserem Jogibussi zu zweifeln *tss*![]()

Cem wusste es doch selbst und suchte nur einen Vorwand um mit Jogi-Avatar herumzulaufen.
Cem, Cem, Cem...... :stirn:Cem wusste es doch selbst und suchte nur einen Vorwand um mit Jogi-Avatar herumzulaufen.

Ja, glaube ich auch! Er wollte es doch soooooo gern. Aber wusste nicht wie. Und dann diese blöde Dinge zu sagen dass Mesut nicht in startelf kommen?!Cem, Cem, Cem...... :stirn:

Man muss aber auch sagen, der Jogi ist ein schöner Mann! Dazu noch seine coolen Schaals. Ich wollte ja nur auch mal so schön sein wie er.![]()
du bist eine Glückpilze.Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das erledigt mein Forumsfreund Ssjali für mich!![]()

Man muss aber auch sagen, der Jogi ist ein schöner Mann! Dazu noch seine coolen Schaals. Ich wollte ja nur auch mal so schön sein wie er.![]()
Siehst doch 100% besser aus als Lars Lagerbäckdu bist eine Glückpilze.

:svw_schal:ach ihr mit eurem özil. trochowski ist besser als der. guck ihn dir doch allein mal an und vergleich ihn mit özil. allein schon von der physis übertrifft er özil bei weitem. der ist muskolöser, schneller, stärker, im besseren fußball alter, ist genauso gut am ball und hat sogar nen besseren schuss.