Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
im Werder Trikot hat er es jedenfalls noch nicht bewiesen, sorry!

Ich behaupte mal, hätte er jedes Spiel 90Minuten gespielt, wären die meisten von Moreno enttäuscht....
...so und jetzt schlagt auf mich ordentlich ein...

Ich warte!

im Werder Trikot hat er es jedenfalls noch nicht bewiesen, sorry!

Ich behaupte mal, hätte er jedes Spiel 90Minuten gespielt, wären die meisten von Moreno enttäuscht....
...so und jetzt schlagt auf mich ordentlich ein...

Ich warte!

Naja, genauso könnte ich behaupten : Hätte er jedes Spiel 90 Minuten gespielt, wären die meisten von Moreno begeistert...

Hätt der Hund nicht geschissen, hätter den Hasen erwischt. ;)

Naja hätte Moreno gegen Union 90min gespielt statt nur 12min, hätte er auch das 7,5 fache an Toren erzielt, also 15 statt nur 2. Hätte wäre wenn bringt doch nix..

Hätte vll auch garkeins gemacht, weil er ohne Druck in der Startelf war:p
Hätte, wenn und aber.
Es ist jetzt so wie es ist und er muss einfach in jedem Training und bei jedem Einsatz mehr zeigen, dann wird das schon. Der Junge packt das, da bin ich mir ganz sicher!:svw_schal:
100%WERDER

Also ich finde der macht seine Sache eigentlich ganz gut. Eigentlich weil ihm einfach nen Wenig das Glück fehlt. Er hatte oft genug schon den richtigen riecher, aber meistens hatte er dann aus meiner Sicht vor allem Pech oder war nervös denke ich mal. Lasst den erstmal ne Bude machen, dann rockt der junge schon. :D Vom Einsatz her finde ich kann man ihm zu 0% Vorwürfe machen.

Was mir an Morenos Kurzeinsätzen gefallen hat, waren Biss, Dynamik und sein Zug zum Tor. Man merkt dem Jungen an, daß er unbedingt Buden machen will.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, daß genau das auch die momentan überwiegende Kehrseite seiner Medaille ist ... er wirkt dabei auf mich nämlich schon etwas zu eigensinnig und lässt das Zusammenspiel mit seinen Mannschaftskollegen vermissen. Aber genau dieses Spielelement sucht TS mMn. Spielende Stürmer mit Übersicht und einem Blick für den Nebenmann.

Also Marcello, schalt nen halben Gang zurück und kümmer Dich ein bischen intensiver um die taktische Ausrichtung und Deine Spielübersicht, dann wird das bestimmt schon!

MARCELO MORENO
Der Bolivianer (22) ist eine Enttäuschung. Im DFB-Pokal ließ der Leihstürmer aus Donezk (2,2 Mio Gebühr) mit einem Joker-Doppelpack aufhorchen, ansonsten spielte er keine Rolle. Kein Startelf-Einsatz, zuletzt wurde Mittelfeld-Mann Marin im Sturm vorgezogen. Sportchef Klaus Allofs: „Bislang hat Marcelo nur in Ansätzen gezeigt, dass er Außergewöhnliches aufzubieten hat.“ Dem Bolivianer fehlen anscheinend Spritzigkeit und Schnelligkeit, um in der Bundesliga durchzustarten. Allofs hält dagegen: „Er ist kein Usain Bolt, aber ausreichend schnell. Hauptproblem ist, dass er seit einem Jahr keine Spielpraxis hat.“ Aber wann soll sich das ändern? Allofs macht dem Neuen Dampf: „Es gibt natürlich einen Zeitdruck. In den nächsten Wochen sollte er sein Können zeigen!“ Sonst lässt Allofs am Ende die Kaufoption (8 Mio Euro) verstreichen. BLAUER BRIEF! BILD-NOTE: 5 -

bild.de

Wie viele Spieltage waren schon?...und die Bild spricht schon wieder davon die Kaufoption verstreichen zu lassen...

Offensichtlich haben die gerade nichts zu schreiben. Das würde dann auch die zum Teil kindlich-peinlichen Özil-Artikel erklären.

...Das würde dann auch die zum Teil kindlich-peinlichen Özil-Artikel erklären.

Da habe ich ja eher die Theorie, das Cem bei der Bild angeheurt hat und diese Artikel veranlasst. ;)

Moreno jetzt schon abzuschreiben ist allerdings schon recht abenteuerlich.

Ihne "nur" auszuleihen scheint allerdings keine schlechte Entscheidung gewesen zu sein. Hätte man ihn für 8-10 Millionen gekauft währe es in diesem Faden sicherlich nicht so ruhig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back