Fragen rund um Usernamen / Nickänderungen

Irgendwie wirkt das Forum [...] ziemlich lächerlich...

Dass im Allgemeinen dieser Eindruck entstehen mag, hat oft mit anderen Dingen zu tun. Ein Blick in das Neuverpflichtungs- oder Mannschaftsforum reicht da schon aus.;)

Die verlorene Wette ist halt gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja keine Spaßbremsen. Es tut doch keinem weh, oder? (Außer in den Augen, wenn ich van Bommel mit Oberlippenbärtchen und roten Herzen sehe.)

Ihr könntet ja noch eine Transferwette zum zweiten Transferfenster machen, mit der mann die Zeit mit den komischen Nicks ggf. verkürzen kann.

Find das nämlich auch etwas gewöhnungsbedürftig mit den komischen Nicks.. ;)

Ihr könntet ja noch eine Transferwette zum zweiten Transferfenster machen, mit der mann die Zeit mit den komischen Nicks ggf. verkürzen kann.

Find das nämlich auch etwas gewöhnungsbedürftig mit den komischen Nicks.. ;)

Hmm. Entweder Du bist ein hoffnungsloser Optimist oder Du bist echt fieß. ;)

Hoffentlich lassen sich nicht allzu viele dazu verleiten, leichtsinnig aufgrund solcher Kommentare den Nick für ewig lange Zeiten zu verwetten...

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Ist doch total bescheuert das bis zum Ende der Saison durchzuziehen. Ich meine einen Monat okay, aber fast ein ganzes Jahr? Ist wohl ziemlich übertrieben.
Irgendwie wirkt das Forum dadurch ziemlich lächerlich...

Und? Es gibt genug User die sich auf andere Art und Weise lächerlich machen. ;)

Wenn man schon so eine Wette abschließt, dann auch richtig, wie in diesem Falle geschehen. Ein Monat ist für die Verlierer bei weitem nicht so "schmerzhaft" wie eine ganze Saison. Und darum ging es ja bei der Wette.

Meine Güte, wen interessiert es, ob die Namen "lächerlich" wirken? :rolleyes: Zum einen glaube ich kaum, dass irgendwer das wirklich ernst nimmt, zum anderen ist es der Inhalt der Beiträge, der das Forum lächerlich oder kompetent wirken lässt. Und da müssen sich ganz andere mal an die eigene Nase packen und nicht die Leute die Klose/Ribery/etc im Nick haben ;)

Ich glaube übrigens auch nicht, dass das jemandem vor der Anmeldung hier groß auffält oder dass jemand uns deshalb gleich alle als Bekloppte abstempelt (obwohl er damit vielleicht sogar recht hätte :D).

Es ist egal wie jemand darüber denkt
Wettschulden sind Ehrenschulden

Ich wollte auch erst mitmachen beim Lell Team, Hab es aber irgendwie zum Glück verpennt

Back