Fragen rund um Usernamen / Nickänderungen

Viel Spaß....hatte meine Manuel Neuer Wetter verloren und warte bald 2 Monate auf die Namensänderung ( nicht dass es mich etwa stören würde....) :D

Jep, kann man im Moment leider vergessen. Gehöre auch zu der Fraktion, die seit der WM wartet.

Andere hat es noch schlimmer getroffen: Sie wurden bereits (temporär) umbenannt und bekommen nun ihren ursprünglichen Namen nicht wieder... :D

Dann soll er dazu aber bitte wenigstens Stellung beziehen. Hab kein Bock jetzt für immer das "BLAU-WEISS" im Namen zu tragen.

Und Ritter... Spar dir jetzt bitte die Sprüche. :D

Wunderschönen guten Morgen Alex! :D

Es gibt gar keinen Ritter. Eigentlich... :grinsen:

Seriously: Wenn dem so wäre, wäre es ja ein leichtes gewesen, dies mit einer kurzen Ansage zu klären. Glaube ich daher weniger, da sprechen auch einige Aussagen der Mods gegen.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund des neuen Registrierungsprozesses können wir Moderatoren keine Nicknames mehr ändern!

Die E-Mail, an welche ihr euren Änderungswunsch schreiben müsst, lautet marco.sanna@btd.de!

Moin zusammen!

Seit heute können auch wir Moderatoren Benutzernamen ändern. Wer seinen Benutzernamen geändert haben möchte, schreibt dies bitte in diesen Thread, damit jemand von uns es erledigen kann.

Der Thread dient gleichzeitig dazu, dass nach einer Umbenennung andere User euch wiederfinden.

PS: Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass hier im Grunde Infopool-Regeln gelten. Nur wer einen anderen Nickname haben möchte, postet hier. Auf Nickname-Änderungen aufgrund eines Wetteinsatzes werden wir nicht reagieren.

Nickänderungen:

Werdiknight zu Lichtgestalt Kaiser Jogi
Crockett zu janhammer
Fabian92 zu JL
Masa zu Jogi Groupie
NKeim zu Afterburner
Onkel_Poppi zu Manuel Neuer
svw-dexter zu Watt? Wer bist du denn? zu svw-dexter
Nacho zu I love FCB
Werder1899GOE zu Sven-DH
18Werder99 zu JongMarin
koH85 zu koH
Diego°Love zu Soleil
-Sash zu Sash
Jogi-Bär zu Werder-Bär
dackeldolli zu fck&werder
werder12345 zu Hugoal23
inge m zu Ingmar M.

Sorry, wollte den Post auch noch editieren. :D

Bitte um Änderung in "Lichtgestalt Kaiser Jogi".

Danke. :tnx:

Ursprünglicher Name: Werdiknight

Cool.

Also ich heiße in anderen communities: janhammer

bitte um Änderung von Crockett auf janhammer

Achtet bitte auf die Kleinschreibung.

Vielen Dank!

:applaus:

Juhu!!!

Bitte meinen Nick wieder ändern in "Alex-GRÜN-WEISS" da ich meine Wettschuld eingelöst habe. :)

EDIT: Vielen lieben Dank für die Erlösung! :applaus:

Watt? Wer bist du denn?

Ist das eine Bitte um eine Umbenennung?

Niedersachse (Moderatorenteam)

Sonst hätte er das wohl nicht in diesen Thread geschrieben (siehe Eingangspost vom Sportfreund)

YPS (Moderatorenteam)

Kann mein Lieblingsmod, oder auch ein anderer, mal bitte meinen Namen in Sven ändern. Danke :beer:

Wird bereits verwendet der Username

GWG
YPS

Dann mach mal bitte Sven-DH draus ;)

Erledigt

GWG
YPS

Back