Werdervision Songcontest #15

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Ich überlege gerade, ob ich Led Zeppelin paar Punkte abziehe... :18: Eigentlich ist's ja ein glasklarer 12er.

Kannst mir gerne mal das Ergebnis Deiner Überlegungen mitteilen. Das Problem habe ich nämlich auch, wobei ein Song die 12 ohnehin eher verdient hat. Aber neben diesem kann Led Zeppelin eigentlich keiner ans Bein pinkeln... :rolleyes:

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Richtig. Stefanie Heinzmann pinkelt man ins Gesicht! :wild:

@ Kurt Vedder: Die Pilzfrisurentypen mit dem U-Boot-Lied sind bei mir nich mal unter den Top10. ;)

Die Beatles sind cooler als Led Zep (obwohl die auch nicht schlecht sind), aber Lieder wieder Stairway to Heaven oder Yellow Submarine sind einfach zu bekannt. Man muss ja nichts komplett Unbekanntes nehmen, aber StH oder so sind dann schon ne Nummer zu hart ;)

Zitat von Diego°Love;610058:
Punkte sind raus, bin über das Ergebnis selber überrascht...

Wer hat denn eigentlich noch nicht abgegeben? :D

Habe auch abgegeben. Die Begrifflichkeit "Überraschung" lässt übles vermuten.... :eek:

Loddar Matthäus, der ja bekanntlich a Weltstar is, hätte Dir da wohl den ein oder anderen sinnvollen Rat geben können. Zudem Bank heute so geht. :tnx:

So, die erste Wertungsrunde ist raus. 10 Lieder habe ich aus dem "Vorentscheid" gekickt. Für den Rest geht es um die Punkte. Ganz vorne kämpfen 2 Lieder um die begehrten "12 Points". Dahinter ein gutes Mittelfeld, welches um höhere Wertungen kämpft. Mal gucken. Erst mal verinnerlichen und später dann die Endliste fertig machen!

Bewertung ist raus. War ganz witzig, denn es gab genau 10 Lieder, die ich nicht scheiße fand :tnx:

Back