Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Ohhh shit.

Habe gerade ne PN vom SV Badener bekommen --- war davon ausgegangen, dass der Drops gelutscht sei, ich gewonnen habe und habe dementsprechend den Thread fröhlich ignoriert. EIn Fehler.

Das rächt sich.

Verloren? Ne------------------ das glaub ich einfach nicht.*faust ball und protestier*

Da will ich aber die Kontoauszüge sehen und nicht son Spox! Link.

Bzw. da klingel ich mal beim Pizarro durch und frag, wie teuer er wirklich war.
Ich dachte 2 Mille plus erfolgsabhängige Prämie, also schon so runde 4 Mille-----

Alles nicht waaaaaaaahr hier *kopf kratz*

WO sind die Beweise?

Na ja ---- mein Ava ist ja dann wohl schon Mal ok,--- den wollt' ich eigentlich gerade mal wieder rotieren, nachdem ich hier im Forum bereits erste Anfeindungen als vermeintlicher Juve-Fan kassieren durfte :rolleyes:

Zwischenstand:

florida ist raus, er wird dieses Forum wohl aufgrund von Zeitmangel nicht mehr besuchen. Deswegen ist eine Änderung da nicht sinnvoll. Ein weiterer User mit Ahnung verlässt das Forum. Wirklich schade. Wenige konnten so treffend analysieren und bescheuerte Leute sicher in die Schranken weisen. :(

DiegoDiez ist mit seinem neuen Namen einverstanden.

Werderschal wird zu "I love Michi R.".

divna muss auch einen neuen namen annehmen.

Noch nicht gemeldet haben sich nkp_manta, Arno Nym und laeuft.

Ich war heute übrigens in der Bank. Mein Kontostand? Geht so.

... wollte dem Dropsverein nur kurz einen Besuch abstatten und hab gleich am Flughafen von so nem durchgeknallten Fan namens Jarleene eine verpaßt bekommen.... UNVERSCHÄMTHEIT *wirf Haare in den Nacken*

<----------- Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Wie heißt KA jetzt eigentlich ? King of Pimp ?

Zitat von admin:
Hi!

Habe alle Usernamen anhand der Liste umbenannt, bis auf 'einfach ich' -> "Nur der HSV"

Der gewünschte Username ist schon vergeben. Bitte einen neuen Wunsch senden.

Danke und Gruß

Admin

Okay, einfach ich, mach' bitte (heute noch!;)) selbst was draus! "nur der HSV" "Nur_der_HSV" oder so was.

[svwbadener] geht jetzt in den Wald, Fahrrad fahren, mir wird das zu blöd hier. :D
Auf einer Bank denke ich dann über Sinn und Unsinn dieser Aktion nach.

Aaaaah, reinke93, irgendwie bist du aus der Liste gerutscht. Kannst du dich bitte selbst drum kümmern?

Am besten heute noch. Den sonst muss ich dich auf eine Bank binden. Es geht nicht anders. So.

So, dann ist es also vollbracht.
Besucher von anderen Vereinen oder Neumitglieder werden jetzt wahrscheinlich erstmal denken, dass im WOL-Forum fast nur Bekloppte rumlaufen:D

Back