Gesamtsituation der Mannschaft

Wenns nach mir ginge, würde man Sportwetten wieder komplett verbieten. Wir reden über Manipulationsskandale und fördern gleichzeitig die Ursache.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich niemals Geld gegen Werder setzen könnte, denn dann müsste ich mich über Niederlagen freuen.
Ich kann noch nicht mal gegen Werder tippen ... selbst in München immer Auswärtssieg ... weißt ja für mich sind alle Pflichtspiele auch gleichzeitig die Verpflichtung für einen Sieg ... etwas anderes will ich gar nicht hören vor und nach dem Spiel. Man kann sich gerne darüber unterhalten woran es lag und wenn der Gegner besser war ... dann war das so. Aber Spiele relativieren im Vorfeld oder im Nachhinein finanzielle Ausreden suchen is nicht. Jeder Profi Verein hat meines Erachtens jederzeit die Verpflichtung ohne wenn und aber das meiste rauszuholen und diesen Sportsgeist auch seinen Fans mitzugeben..... das Geld nich alles ist haben wir hundertfach schon gesehen

Das du nichts erkennst kann ja auch daran liegen das du keine Ahnung hast worauf du achten musst. Eine Meinung zu haben bedeutet noch lange nicht das diese auch fundiert ist, ist bei mir genau so der Fall wie bei dir.

Man kann es drehen und wenden wie man will, das Spiel hat zumindest das Potenzial gezeigt das der Kader haben kann wenn alle Spieler den Spielplan richtig umsetzen.

Ob das immer oder oft der Fall sein wird ist dann eine andere Frage. Ob man diese Spielweise schön findet oder nicht hat dann auch eher weniger damit zu tun ob sie erfolgreich sein kann für eine Mannschaft mit unseren Mitteln.

Für mich zählt in erster Linie Erfolg und eine Stabilisierung der Situation im Verein, alles andere kann dann in ein paar Jahren wenn man es geschafft hat sich wieder in der Bundesliga zu etablieren wieder diskutiert werden.
Jedes Spiel wird anders sein.
Aber wenn wir mit 30% Ballbesitz 3 Tore schießen und so spielen , ist es mir lieber als 60% luschiges hinterum Ballgeschiebe.

Die Einstellung war klasse, das sind schon mal Basics die ich sehen will !
Zeichen setzen,das ich gewinnen will,Hunger auf den Sieg.

Ich hoffe nicht,das es daran lag das die neuen Spieler sich alle zeigen wollten bzw die Rückkehrer Dinkci und Fülle besonders heiß waren und man im nächsten Heimspiel wieder 3 Gänge zurückfährt.

Also laßt uns alle hungrig bleiben und die Ansprüche hochhalten .... was dieser Verein leisten kann, wenn er seine volle Wucht entwickelt hat man gestern gesehen .... die Kaderqualität ist für mich seit gestern kein Thema mehr ....

Es geht nur noch um die richtige Einstellung und Aufstellung.....

Wenn es in paar Spielen in Folge nicht so gut läuft wie am Samstag, dann wird auch die Kaderqualität sehr schnell wieder ein Thema werden. Zumal unsere Truppe bekanntermaßen eine launische Sphinx ist, die es ohne große Mühen schafft, innerhalb einer Woche die Gemütslage ihrer Fans von demoralisiert zu euphorisiert bzw. umgekehrt zu wandeln.

Back