Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmals Tsepo Masilela - denke er wird am Samstag beim Länderspiel in Augenschein genommen werden können :D

Tante Edith merkt an:

In der CL wird er natürlich auch zu sehen sein, Haifa ist ja Gruppengegner von den Bauern ;)

Wie jetzt? Harnik wie geplant weggegeben- aber keinen Neuen???
Außen muss Werder etwas tun und sie haben es diesen Sommer WIEDER versäumt! Letzter Transfer eines Außenverteidigers zu uns war Sommer 2007-
Sebastian Boenisch von S04.
Im Winter will ich Riise hier sehen!!

Zitat von [svwbadener];605774:
Vereinslose halbwegs gescheite AV:

Jesus Maria Lacruz
Michael Ball
Serginho Greene
Moritz Volz
Georgios Seitaridis

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, KAs Aussage, dass niemand mehr kommt, steht leider.

Moritz Volz dürfte aus dieser Gruppe wohl der Realistischste sein. Könnte ich mich mit anfreunden - wenn er bereit ist, zu akzeptablen Bedingungen zu kommen. Er wäre zwar zunächst hinter Fritz anzusiedeln, könnte aber Druck auf ihn ausüben. Warum eigentlich nicht?

Noch besteht die Chance, ihn zu holen. Und auch Allofs müsste erkennen, dass wir auf der Position Bedarf haben.

Mag sein, dass er nicht in den Gehaltsrahmen passt, das kann ich nicht beurteilen.

Wegen der finanzkriese bei den scheissern 04 hätte man ein packet machen sollen, so 20 mio für rafinha jones und westemann.

ich weiss das es absolut unrealistisch wäre, da schalke niemals alle drei abgeben würden das würde niemand erlauben oder ihn verzeihen, aber einen der drei hätten wir holen müssen.

die hätten sich wieder sportlich noch finanziell verbessert

oder sind wir bayern münchen? :rolleyes:

natürlich sind wir nicht bayern münchen, aber im gegensatz zu schalke spielen wir international. ich weiss das es finanziel nciht möglcih wäre alle 3 zu haben, aber einen hätte cih gerne hier. so ein jones würde uns sehr gut zu gesicht stehen, westermann wäre auch richtig klasse

Back