Wir haben doch Fülle auf der 10. Der nimmt den Ball an, legt ihn ab, spurtet in den 16er und netzt ein. Kreativität wird überschätzt.Wo soll Kreativität herkommen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben doch Fülle auf der 10. Der nimmt den Ball an, legt ihn ab, spurtet in den 16er und netzt ein. Kreativität wird überschätzt.Wo soll Kreativität herkommen?

Sehe ich tatsächlich auf keiner Position. Verlassen haben uns Backhaus, Schmid, Covic, Coulibaly, Bittencourt, Milosevic, Sugawara, Puertas, Schmidt, Wöber, Boniface und Mbangula. Dazu langfristiger Ausfall von Stage. Njinmah rechne ich mal raus, da es scheinbar 6-8 Wochen "nur" sind.Niemand hat hier erwartet, dass alle Abgänge gleichwertig ersetzt werden. Aber zwischen einem gleichwertigen Ersatz und gar keinem Ersatz
Vielleicht werden wir das so negativ erleben, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall fehlt mir die Kreativität bei unseren Mitteln mehr zu sehen.Ich sehe es genau gegenteilig und habe das Gefühl, dass viele noch sehr sehr negativ überrascht werden, wie schlecht dieser Kader zusammengestellt wurde. Die meisten Transfers finde ich an und für sich okay (Oskar, Ndiaye, Hein) bis gut (Chuki, Stalmach), aber diese Zusammenstellung als Gesamtkonstrukt passt überhaupt nicht. Weder in der Spitze noch in der Breite. In welches System sollen wir spielen? Wo soll Kreativität herkommen? Zudem sind sehr viele verletzungsanfällige Spieler im Kader, die hier aber tragende Rollen übernehmen müssen und nicht ausfallen dürfen (u.a. Füllkrug, Dinkci, Reis, Arthur, Pieper).
Ich glaube Fülle wird überschätzt .Wir haben doch Fülle auf der 10. Der nimmt den Ball an, legt ihn ab, spurtet in den 16er und netzt ein. Kreativität wird überschätzt.![]()
![]()
Und ich glaube, du hast den Sarkasmus übersehen.Ich glaube Fülle wird überschätzt .