Aktuelle Transferpolitik

Ist Boro nicht schon älter? Meines erachtens 29. Ein Petit wäre bei uns vielleicht zweite Garde gewesen.

Das glaube ich kaum, weil er ein klassischer 6er im Gegensatz zu Boro ist... Er hat jede Menge internationale Erfahrung und genau solche Spieler bräuchten wir wieder mal... Spieler, die nicht allzu hohe Gehälter haben und wenn möglich ablösefrei zu haben sind... Solch einen Spieler für das defensive Mittelfeld hätten wir schon viel viel früher benötigt (seit das mit den vielen Verletzungen von Baumann angefangen hat)...

Das war ja nur ein Beispiel... Es geht mir einfach um Spieler mit Erfahrung... Das mit den Kosten von Zé wusste man ja vorher nicht...

Natürlich wusste man (also die handelnden Personen) es vorher.

Wer ist nicht wusste, sind die die nicht involviert waren, z.B. die Fans.
Zé ist ein perfektes Beispiel dafür, das aussenstehenden den ganzen Transferwirrwar kaum überblicken können.

Male eine frage nebenbei. Was ist mit unserem "Toptransfer" Moreno ist der nicht fit oder warum lässt Schaaf ihn nie spielen. Ich würde gerne wissen wie er neben Claudio spielt. Wer weiss vielleicht haben wir ja schon eine Topmannschaft und es weiss nur noch keiner? Stürmer duo Pizza Moreno, wie früher Pizza Toni :D

Moreno in die Startelf und vielleicht brauchen wir niemanden mehr.

Spielzug mit Moreno:
Der RM MM passt auf den MS MMM. :applaus:

Denn mal ehrlich, Fritz spielt unterm durchschnitt und das schon seit MONATEN.....

Ein Bundesliga Durchschnitts AV wäre auf jedenfall möglich gewesen.....sowas wie Ochs kann doch nicht unbezahlbar sein......

Das Fritz aber diese Saison von Spiel zu Spiel solider wirkt sagt natürlich wieder keiner... Der Kerl wird seine Form noch finden, nur wenn man pausenlos an ihm zweifelt (genau wie viele andere an Niemeyer zweifeln oder Prödl) hilft ihm und uns das auch nicht weiter.

Prödl hat mit Sicherheit ein absolut besch... Spiel abgeliefert aber das bringt doch wirklich nichts ihm jetzt seine Qualität komplett abzusprechen und immer nur drauf zu hauen was Allofs und Schaaf nur in dem gesehen haben.

Wir können es doch nicht ändern, ALSO lieber mal ans vorhandene Personal glauben und nicht von vorne rein sagen: Wäre noch einer gekommen würde die Saison besser verlaufen, ich meine wo stehen wir denn aktuell???? Oder mit welcher Mannschaft haben wir in München und in Berlin bestanden???

Und irgendwer vorher hat auch behauptet wir brauchen nen besseren Ersatztorwart :stirn:. HALLO??? Vander hat schon viele tolle spiele für uns bestritten sowohl Liga als auch CL und einfach reingeworfen zu werden ist immer schwer aber dafür hat er echt gute Leistungen abgeliefert!!

Male eine frage nebenbei. Was ist mit unserem "Toptransfer" Moreno ist der nicht fit oder warum lässt Schaaf ihn nie spielen. Ich würde gerne wissen wie er neben Claudio spielt. Wer weiss vielleicht haben wir ja schon eine Topmannschaft und es weiss nur noch keiner? Stürmer duo Pizza Moreno, wie früher Pizza Toni :D

Moreno in die Startelf und vielleicht brauchen wir niemanden mehr.

Spielzug mit Moreno:
Der RM MM passt auf den MS MMM. :applaus:

Weil herr Schaaf A.Hunt immer aufstellt......:wall:

toll. jetz hab ichn ohrwurm von crash test dummies lol

wer nich weiss was ich meine -> http://www.youtube.com/watch?v=DeAaTr2HYoc :D

PS: aber ich bin auch dafür das moreno von anfang an spielt, und wenn nicht er dann futasc.. ich will keine experimente mehr mit hunt oder marin vorne, bloss weil sich einer verletzt.

Du willst keine Experimente mehr, aber forderst, dass Schaaf Futacs neben Pizarro in den Sturm stellt?

Das Kreiszeitungs-Interview ist ja eindeutig. Waren wohl wieder zu knausrig. Im Winter wird dann nochmal Tziolis ausgeliehen und der nächste van Damme geholt.

Ich frage mich gerade, ob wir auf den Außenpositionen wirklich so schlecht besetzt sind...

Ich finde, auch in den starken Jahren 2005, 2006 etc. waren wir nicht wirklich besser aufgestellt. Da ging es doch auch.

Ich finde zumindest nicht, dass wir uns da personell verschlechtert haben...

Vielelicht ist das hier alles Jammern auf hohem Niveau? :)

KATS ist doch selbst unwohl bei dem Gefühl, mit diesem Kader in die Saison zu gehen, ansonsten hätte KA nicht noch in der Berlin-Pause von möglichen Neuzugängen auf allen Positionen gesprochen...

Du willst keine Experimente mehr, aber forderst, dass Schaaf Futacs neben Pizarro in den Sturm stellt?

ich mein damit halt diese "mittelfeldspieler im sturm aufstellen" spielereien.
"mal" kann man sowas ja machen, aber dauernd? warum gibt man dann nicht jmd wie moreno oder futasc die chance? ich mein, es wird grade mal ein stürmer gebraucht und die werden dennoch übergangen. was soll denn sowas? wenns dann immernoch nich klappt nach 1-2 spielen, kann man das ja lassen, aber ne reguläre chance hättense schon verdient denk ich.

Schade, dass es mit einem AV nicht geklappt hat, aber insgesamt muss man wohl sagen, dass man da auch nicht überstürzt handeln musste, vllt geht ja ab 01.01.2010 in der Transferperiode II noch was....

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, können wir sicher in allen Wettbewerben eine Menge holen...

Wir haben ja einen starken Kader, für ein Spiel gegen Hertha, Gladbach u.s.w. aber wir spielen BL, Europa Liga und DFB Pokal, die Auslastung wird zumindest in der Hinrunde sehr Hoch. Ich halte nix davon wenn man Spieler Fit Spritzt weil einem die Alternativen fehlen.
Fabio Grosso ist für 3 mio zu Juve gewechselt das wäre einer für unser Problemkind den LV gewesen, ob er kommen will ist auch immer die Frage aber man kann sehen das noch einiges auf dem Makrt war.

TS sollte mal mit den Experimenten aufhören, ich habe früher immer gesagt das Hunt mir sehr gut gefällt als Stürmer weil er einen Torriecher hatte und wusste wo er zu stehen hat. Dann schult man ihn um auf Mittelfeld, wo aber sein Passspiel zu schlecht für ist. Jetzt soll er wieder stürmen und von null auf hundert Tore machen? Hunt wird nie wieder der Stürmer der er mal war.

ich mein damit halt diese "mittelfeldspieler im sturm aufstellen" spielereien."mal" kann man sowas ja machen, aber dauernd? warum gibt man dann nicht jmd wie moreno oder futasc die chance? ich mein, es wird grade mal ein stürmer gebraucht und die werden dennoch übergangen. was soll denn sowas? wenns dann immernoch nich klappt nach 1-2 spielen, kann man das ja lassen, aber ne reguläre chance hättense schon verdient denk ich.

Ich weiss nicht was du willst! Das hat doch mit Marin wunderbar geklappt!
Bei anderen Trainern würde man sagen: "der hatte ein gutes Händchen..." bei TS sind es Experimente!
Wenn TS glaubt, dass dies momentan die beste Elf ist, dann ist das so... warum haben wir denn sonst einen trainer?

Back