Aktuelle Transferpolitik

Bisher eine glatte 5. Die Rückholaktion von Füllkrug war eher Folklore, alle anderen Neuzugänge haben bisher nicht wirklich bewiesen, dass sie Werder weiterhelfen werden. Lediglich die Tatsache, dass man Stage nicht unter Wert verkauft hat, war positiv. Peinlich auch, dass wir trotz der Verkäufe nicht mal 5 Mio für Ibrahimovic übrig hatten...

Kein Schmid , Stage , Puertas mehr im Mittelfeld, da muss noch ein Knaller kommen sonst sind wir definitiv schlechter als im Vorjahr besetzt .
Regeer ist ok aber kein Knaller.
Chuki und Reis sind auch ok, halt ok, aber wir haben Qualität verloren.
Verteidigung mit den neuen Spieler, wenn es heute alles so umgesetzt wird, ähnlich stark.
TW haben wir auch etwas Qualität verloren.

Aber der Sturm wurde aufgewertet, weil Lücke ist mein Liebling... :love:

Es wird halt mal wieder eine aufregende Saison. :sad:

Dieser Verein ist von vorne bis hinten nur noch ein Witz .Jeder der hier noch Argumente pro Werder und dessen Ausrichtung hat , gehört gleich in den Aufsichtrat gewählt. Ich kann nicht mehr .Ich mache es wie Zille . Alle raus

Bisher eine glatte 5. Die Rückholaktion von Füllkrug war eher Folklore, alle anderen Neuzugänge haben bisher nicht wirklich bewiesen, dass sie Werder weiterhelfen werden. Lediglich die Tatsache, dass man Stage nicht unter Wert verkauft hat, war positiv. Peinlich auch, dass wir trotz der Verkäufe nicht mal 5 Mio für Ibrahimovic übrig hatten...
Spannend, wie viel Du nach einem Pokal- und einem Ligaspiel schon meinst beurteilen zu können...*LOL

Dieser Verein ist von vorne bis hinten nur noch ein Witz .Jeder der hier noch Argumente pro Werder und dessen Ausrichtung hat , gehört gleich in den Aufsichtrat gewählt. Ich kann nicht mehr .Ich mache es wie Zille . Alle raus
Im Verein muss etwas geändert werden, da wissen wir seit Jahren.

Es passieren auch Dinge, aber zu langsam und zu intern Nachbesetzt.

Bode-Baumann-Jahns-HessGrunewald... die Reihen der komischen Vögel lichten sich.
Filbry sollte sich ein Kiosk kaufen und Werders Finanzen einem Manager übergeben.

Das gute ist, es kann nur besser werden oder wir sinken komplett... ich habe immer noch Hoffnung es geht wieder Bergauf.
Wir hatten immer mal wieder "bessere" Zeiten, 1,5 Jahre unter FK, 2,5 Jahre unter OW... jetzt soll DT seine Chance bekommen.

Lernt CF aus seinen Fehlern, dann kann aus ihm ein echter GFS werden.
Wichtig ist unsere aktuellen Potenzial Spieler schaffen den Durchbruch, Couli hat Werder gerettet, 2,3 Spieler die den selben Weg gehen und wir können vielleicht endlich mal ein anderes Werder erleben.

Die Transfer Politik ist immer Müll, weil Werder sein Taschengeld sehr limitiert ist.
Werder sorgt aber selbst für sein Taschengeld... Filbry konnte nur Fremdkapital ran holen... wir brauchen ein Eigenkapital was uns wirklich ermöglicht aktiv zu sein.

Ich werde nervöser und nervöser. Einige Freund*innen bekommen schon Angst, dass heute nur noch Ndiaye und Arthur (leider!) kommen, selbst wenn man Mbangula noch abgibt.

Wenn man so dumm ist, kann man sich direkt als Topfavorit auf Platz 18 auf eine noch viel schlimmere Saison als die letzte einstellen. Ndiaya kann grätschen und kämpfen. Als Deman-Backup sicher keine schlechte Ergänzung für die Breite, da Deman ja auch mal ausfallen kann und bisher ein Backup fehlt, wenn Agu wie gewohnt selbst verletzt ist, aber diesem Kader fehlt es an allen Ecken und Enden an Qualität.

Und wenn wir kein Geld für all diese Ecken und Enden haben und mit einem desaströsen Kader in die Saison gehen, aber dann trotzdem noch Leihgebühr und Gehalt für einen völlig überschätzten und ebenfalls fucking verletzungsanfälligen weiteren AV von Leverkusen verbrennen, der Werder bereits für den HSV angesagt hatte, hat man auch nichts verdient. Es braucht hier heute einen kreativen Spieler, der Schmids Abgang auffängt. Hat man ja jetzt gegen Freiburg und selbst gegen einen schlechten Oberligisten gezeigt, dass man das nicht im Kollektiv kann. Und auch dann ist Stage noch nicht ersetzt - und nein, Regeer wird uns da nicht voranbringen. Es steht heute noch eine Menge Menge Arbeit an. Dass man einen Stage-Ersatz braucht, ist tatsächlich mal Pech. Alles andere ist die Folge des Vollversagens von Fritz und einer komplett verschwendeten Transferperiode.

Regeer ist ok aber kein Knaller.
Chuki und Reis sind auch ok, halt ok, aber wir haben Qualität verloren.
Verteidigung mit den neuen Spieler, wenn es heute alles so umgesetzt wird, ähnlich stark.
TW haben wir auch etwas Qualität verloren.

Aber der Sturm wurde aufgewertet, weil Lücke ist mein Liebling... :love:

Es wird halt mal wieder eine aufregende Saison. :sad:
Wegen Schmid und Puertas oder wegen Stages Verletzung
Hein hin Hein her - Ich finde Schlager besser als Mio (noch)

Ist halt meine Meinung. Lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen und noch läuft die Transferperiode ja.
Ich würde das eher für übertriebene emotionale Bewertungen ohne Grundlagen halten,
Worte wie "beweisen", "Tatsache", "übrig haben" gaukeln doch etwas anderes vor.

Ist halt meine Meinung.
Warten wir doch die Hinrunde ab um fundiertere Aussage zu treffen.
Sie nach 2 bzw.1 Spiel zu machen,
muss eigentlich jedem einleuchten, dass das ein Bindtreffen ist.

Beides. Stage ist unser bester Spieler, Puerta und Schmid hatten Erfahrung.
Unsere aktuellen Spielen haben aber mehr Potenzial - aber erstmal haben wir Qualität verloren.
Mio hat sich letzte Saison so gut entwickelt... vielleicht kann Hein das auch.
Schlager sehe ich ähnlich stark wie Hein, aber Hein ist halt deutlich jünger.
Mio hatte trotz seines Alter auch ein sehr positive Ausstrahlung - ich vermisse ihn.

TW Position ist schon ok besetzt. Irgendwie sind wir in allen Bereichen ok besetzt, wenig Schatten, wenig Licht.
Mal sehen was DT aus dem Kader raus holen kann, wird jetzt erstmal eine Zeit dauern.

Dank unserer Transferpolitik haben wir noch kein eindeutiges System oder sind eingespielt.

Die Vorbereitung war nur da um die Talente zu scouten... mal sehen wie DT unsere jungen wilden einsetzt... mit anderen Worten: ist er ein Steffen oder ein Ole... ich kann DT noch nicht einschätzen, nur das er reden kann mit vielen Sprüchen und dabei sein Körper dauerhaft "wackelt"... achte mal in einer PK drauf.

Leistung muss DT noch zeigen, aber dank CF und Freunde müssen wir ihm Zeit geben...

Schlager besser als Mio? Wow.
Ich finde Schlager komplett überschätzt. Mio ist eines der größten Torwarttalente Deutschlands und war letzte Saison neben Stage (und vielleicht mit Abstrichen Schmid) der einzige Spieler, der bei uns konstant Leistung gebracht hat.

Back