Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht schon wieder richtig gut los. Wollen wir mal hoffen , dass nach dem Spiel das Krankenlager sich nicht weiter füllt.Stage wurde verletzt mit dem Golfcart vom Training gefahren.
Deichstube spekuliert,das Mbangula auf der Bank sitzt ( vielleicht nicht nur sportlich sondern auch wegen möglicher Verhandlungen) .
Auf den Flügeln wahrscheinlich Njinmah und Grüll, Füllkrug mittig.
Lynen und Reis starten,sollte Stage ausfallen Chuki davor.
Gerade auf TM gelesen, dass wir wohl einen Mittelfeldspieler von Ajax holen. Lassen wir uns also mal überraschen. Ich schaue jetzt erstmal das Spielmal gucken ob Fritzi etwas in petto hat bis Dienstag nachdem Stage so lange ausfällt, jetzt muss er zeigen das er was vom Geschäft Bundesliga versteht aber mir fehlt der Glaube
Er fällt monatelang aus.Geht schon wieder richtig gut los. Wollen wir mal hoffen , dass nach dem Spiel das Krankenlager sich nicht weiter füllt.
Ich kann es mir wirklich nur noch damit erklären, dass sie ihn ein letztes Mal ins Schaufenster stellen wollen, um dem endlich ein Ende zu setzen.Als Belohnung für den hervorragenden Auftritt im Pokal darf Justin wieder von Beginn an ran... Ich fasse es nicht. Erevbenagie hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er besser ist. Warum darf dann Njinmah weiter jeden Ball verlieren??
LustischDem Trainer würde ich btw noch das Köln Spiel geben egal wie es heute und gegen Rbl.ausgehen wird..und bei Niederlage da, dann austauschen..

Abwarten..dieses Mal habe ich keine Karte für das Spiel..das letzte Mal als das so war hat Werder da 1-0 gewonnen..Lustisch
Kannste jetzt schon raus werfen, in Kölle jit et eh nix ze esse für Werder..
Träumen sei dir erlaubtAbwarten..dieses Mal habe ich keine Karte für das Spiel..das letzte Mal als das so war hat Werder da 1-0 gewonnen..