Aufstellung und Tipps

Wenn man weiß wer Bangs heute dann in der Startelf ersetzt, darf man zumindest von mir keine Jubelstürme erwarten.
Wer spielt dann rechten Verteidiger, wenn Grüll auf seine eigentliche Position "muss"?
Wohl wieder Schmetgens.

Haben wir einen Kader beisammen, Junge, Junge.
Ich glaub das hab ich schon vor dem Pokalspiel geschrieben.
Sorry für die Wiederholung. Vielleicht bringt es ja Glück... :king:

Alles unter Kontrolle also.

Du bist viel zu negativ. Noch 10 Niederlagen bis zum neuen Sportdirektor.
Und danach einen Punkteschnitt von 1,8 und wir haben deine 43 Punkte.
:dafür:

Realistisch betrachtet wird es wohl eine Niederlage, aber wie schon geschrieben wurde, orientierungslosigkeit ect , wechselt sich unser Zeugwart ein und die Verwirrung ist komplett und wir Punkten. 2:2 Halleluja .

Hätte man die letzten Jahre nicht so viel Kohle für Pyro-strafen und sonstiges verschwenden müssen ,wäre ein Rv schon da…
Hätten wir eine vernünftige Vereinsführung, wäre schon ein RV da.
Würden wir nicht über mittlerweile Jahre hinweg Katastrophentransfer wie kostspielige Leihen tätigen, wäre Geld für einen RV da. Würden man Prioritäten anders sortieren, wäre schon ein RV da.

Das kann man endlos erweitern.

Ich warte eigentlich nur noch auf die perfekte Hiobsbotschaft, dass Stage die ca. die komplette Hinrunde ausfällt.

Unsere Aufstellung für heute:

Hein - Schmetgens, Pieper, Friedl, Deman - Lynen - Chuki, Reis - Njinmah, Füllkrug, Grüll

Backhaus durch Hein ersetzt, Abwehr quasi unverändert (Schmetgens als Notnagel), Chuki und Reis für Stage und Schmid (unsere beiden Topscorer letzte Saison), und im Sturm nur Füllkrug neu...

Da hat die sportliche Führung ganze Arbeit geleistet, ich bin optimistisch diese Saison.

Back