Das werden wir sehen. Ich finde wenn man
Ich wünschte der dicke Tünn wäre hier, dann hätten wir einen 2 Frontenkrieg.Nimm das bitte etwas ernster, wenn du hier vom Eisbär mit Missachtung gestraft wirst!!![]()
Wo sind die Smileys in der mobilen Version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werden wir sehen. Ich finde wenn man
Ich wünschte der dicke Tünn wäre hier, dann hätten wir einen 2 Frontenkrieg.Nimm das bitte etwas ernster, wenn du hier vom Eisbär mit Missachtung gestraft wirst!!![]()
Absolut, ich würde es sogar als essenziell bezeichnen!Was auch sehr wichtig ist im Leben.
Lass den wo er ist. Es war nie so friedlich.Ich wünschte der dicke Tünn wäre hier
Aus unserer Perspektive auf keinen Fall, aber vielleicht ist die Perspektive bei Werder ja eine andere, weil z.B. Weiser nächste Woche wieder spielt oder so. Wir werden es erleben.Definitiv nein.
Alles nur das nichtIch wünschte der dicke Tünn wäre hier, dann hätten wir einen 2 Frontenkrieg.
Alles nur das nicht
NixWas hast du gegen Smilies in der mobilen Version?
Irgendwie mochte ich den, obwohl er ein "Geist" war.Lass den wo er ist. Es war nie so friedlich.
Jetzt soll es auf einmal funktionieren?
Er war einfach Arsc.hloch, kein Geist.Irgendwie mochte ich den, obwohl er ein "Geist" war.
Der sitzt bestimmt noch immer auf seiner Terrasse und träumt von Europa :top:Er war einfach Arsc.hloch, kein Geist.
Geile Likes, HihihiEr war einfach Arsc.hloch, kein Geist.
Neben dem Foto Icon rechts auf die 3 Punkte klicken,dann öffnet sich das Menü und ganz links das Smile Gesicht,da drauf klicken und die Smileys öffnen sich.Ich wünschte der dicke Tünn wäre hier, dann hätten wir einen 2 Frontenkrieg.

Ich widerspreche dir ,Ich sag doch, die haben keinen Plan für die Saison. Furchtbar.
Wenn ich sowas machen würde, dann möchte ich aber auch bestimmen für was sie diese 100 Euro verwenden sollen. Meine gingen dann safe in den Profikader.Hier hat mal einer geschrieben jeder soll 100 Euro bezahlen als Werderfan oder Mitglied um damit die Finanzlöcher zu stopfen. Vielleicht wäre das mal eine Faninitiative wert .Ich wäre dabei.