6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Sie" haben bummelig noch 50 bis 60 Millionen Euro Schulden. Natürlich müssen die Verkaufen was das Zeug hält.
Aber nicht heute! Diese Transfer-Periode lässt auch für die Zukunft hoffen. Vorausgesetzt, es gibt kein covid-20 und noch einmal zweite Liga oder das Stadion fällt tatsächlich zusammen.

Wenn jedes Mitglied (also auch ich) 1000€ springen lässt, wären die Schulden weg.

EDIT: (Statt Fritz und Ko. per Mail außerordentlich rauswählen zu lassen, hätte besagter Typ lieber für eine Entschuldungskampagne sorgen sollen.)

Eben. Ich bin auch der Überzeugung, dass wenn am Montag ein Angebot für JS in Höhe von 15 Mio eingeht, dass ein KF auf einen Verkauf bestehen wird. Unmöglich ist hier gar nichts.

Das denke ich nicht. Wenn man ihn verkaufen hätte wollen, wäre er schon weg.

Man muss auch mal dem Machtwort CF vertrauen schenken können. Es gab ja nun genug Intressienten für Jens.

Werder muss niemand mehr verkaufen, wenn man auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden möchte.

Sie müssen gar nix. Es besteht keine finanzielle Notwendigkeit zum Verkauf, da man das Soll bereits erfüllt hat für dieses Geschäftsjahr. Und mit dem Geld könnten sie am letzten Tag auch nicht mehr shoppen gehen.
Ja offenbar doch, wir haben richtig Kohle durch Transfers generiert und sind ja offensichtlich trotzdem nicht handlungsfähig.

Das halte ich wirklich für Quatsch. Da müsste schon ein deutlich höheres Angebot ins Haus flattern.
Quatsch. JS wird 30 Jahre alt. Somit Marktwert 14 Mio€. Beispiel: Im Falle eines Angebots 15 Mio + 2 Mio Bonus zB für Erreichen der CL Leverkusen (???), muss Werder das Angebot annehmen. Die Priorisierung liegt eindeutig auf den Finanzen und nicht auf dem sportlichen Erfolg. Das ist das Ergebnis ihres Werderwegs seit über 15 Jahren. SVW = SSV. Werder segelt im Windschatten der 2.Liga.

Quatsch. JS wird 30 Jahre alt. Somit Marktwert 14 Mio€. Beispiel: Im Falle eines Angebots 15 Mio + 2 Mio Bonus zB für Erreichen der CL Leverkusen (???), muss Werder das Angebot annehmen.
Da wir ihn prinzipiell nicht verkaufen wollen, lag die Ablöse bisher bei 15 Mio. etwa. Nun wurde ein Riegel davor geschoben. D.h., wenn überhaupt noch was passiert, müsste man schon nochmal was auf die 15 Mio. draufpacken. Wie gesagt, wir wollen gar nicht verkaufen, insofern steigt der Preis jetzt eher.

Ist aber ohnehin alles Quatsch dieses Herbeireden von irgendwelchen Interessenten, die nicht kommen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass niemand Jens Stage kaufen möchte für diesen Preis.

Ich finde es gut das Jens Stage bleibt. Nichts anderes hatte ich sportlich gefordert und als richtig erachtet. Ich finde es gut das Werder da standhaft geblieben ist. Warum auch immer ist mir egal. Er sollte sportlich bleiben und er bleibt. Hier hat Werder in meinen Augen zu mindestens alles richtig gemacht! Thema durch. Jetzt gerne wieder die guten Leistungen auf dem Platz.

Ich finde es gut das Jens Stage bleibt. Nichts anderes hatte ich sportlich gefordert und als richtig erachtet. Ich finde es gut das Werder da standhaft geblieben ist. Warum auch immer ist mir egal. Er sollte sportlich bleiben und er bleibt. Hier hat Werder in meinen Augen zu mindestens alles richtig gemacht! Thema durch. Jetzt gerne wieder die guten Leistungen auf dem Platz.
Zufall, dass er bleibt, würde der Preis stimmen/gestimmt haben wäre er weg, das Sportliche juckt doch wirklich niemanden mehr, hier.
11Freunde auch, Vorletzter, direkter Abstieg.
Ich glaube da nicht dran aber es ist schon echt peinlich, dass sich im Grunde alle Fachleute einig sind, dass wir Scheisse sind.

Zufall, dass er bleibt, würde der Preis stimmen/gestimmt haben wäre er weg, das Sportliche juckt doch wirklich niemanden mehr, hier.
11Freunde auch, Vorletzter, direkter Abstieg.
Ich glaube da nicht dran aber es ist schon echt peinlich, dass sich im Grunde alle Fachleute einig sind, dass wir Scheisse sind.
Stimmt .Hätte ein Club gleich 15 Schleifen bezahlt wäre er schon weg.
So bleibt er halt und hilft uns hoffentlich auch dieses Jahr weiter.
Jens ist Gott sei Dank niemand der sich wegstreikt oder so. Wenn er ähnlich performt wie letztes Jahr ist er für uns auch das Geld wert ( was wir nicht bekommen).

Und zum Thema : wir sind scheisse.
Ist ja irgendwie auch so bzw aufgrund des letzten Jahres.
Aber zumindest dieses Jahr müssten wir vorne besser sein.Chuki scheint jemand zu sein der auch mal treffen kann,gute Freistöße bringt,vorne sind wir mit Itten,Musah,Füllkrug besser aufgestellt als letztes Jahr mit Boniface und Topp.
Dincki ist ne Alternative zu Justin,auch ein besserer Teamplayer, Vorlagengeber.
Reis kann auch Tore schießen,hat er zumindest in Liga 2 schon gezeigt und ist jemand der vorangeht und Verantwortung übernimmt.
Mbangula schafft hoffentlich den Turn around,aber mit Erevbenagie und Soylu sind vielversprechende Talente da.

Und außerdem :
Paderborn hat alles was Wert hat verkloppt weil sie gefühlt wohl eh nicht an den Klassenerhalt glauben.
Elversberg wird sich nach Jahren wo sie immer oben dabei waren,auch umorientieren.
Schalke ist nun auch nicht überragend aufgestellt.
Der HSV hat die wichtigsten Spieler mit Vuskovic,Viera verloren. Dompe ist weg,Glatzel auch.Die sind auch unten drin.
Gladbach läuft vieles auch nicht rund,sind auch auf Kleindienst angewiesen der lange raus war.
Union macht mir auch keine Angst..

Kann wieder ein enges Jahr werden,kann auch viel besser als erwartet laufen.

Ist der Ruf erst ruiniert....

Kann doch nur positiv sein. Bullshit ist es sowieso. Hab schon einige Analysen auf Youtube angesehen und 90% davon haben überhaupt keine Ahnung von unserem Kader. Die "Experten" im Fernsehen und Medien plappern im Grunde auch nur alle dasselbe wie viele Fans. Wirklich fundierte Leistungsanalysen sieht man so gut wie nie. Aber ist halt so, verkauft sich besser.

Ich halte uns übrigens - mal von der aktuellen Situation auf rechts - für besser aufgestellt als letzte Saison. Und da hätten wir eigentlich problemlos 40-45 Punkte erreichen können. Haben wir nicht aufgrund von Verletzungen und Steffen, aber der Kader war gut genug dafür. Ist er auch diese Saison. Fitness und Thioune - darauf wird es ankommen.

Ist der Ruf erst ruiniert....

Kann doch nur positiv sein. Bullshit ist es sowieso. Hab schon einige Analysen auf Youtube angesehen und 90% davon haben überhaupt keine Ahnung von unserem Kader. Die "Experten" im Fernsehen und Medien plappern im Grunde auch nur alle dasselbe wie viele Fans. Wirklich fundierte Leistungsanalysen sieht man so gut wie nie. Aber ist halt so, verkauft sich besser.

Besonders dann, wenn man überraschen kann.:)

Back