Fragen an die Mods

@Christian Günther
Nur, um für mich Klarheit zu gewinnen:
Wenn die Mods jetzt technisch in der Lage sind, Smileys zu integrieren - war das dann vorher auch schon so oder musste ggf. erst eine spezielle Berechtigung erteilt werden?
Ich weiß nur dass damals Corox, der ehemalige Mod, diese ganzen grünen Smilies eingefügt hatte und den Puk-Smilie bspw. selbst erstellt hat. Der war (bzw. ist) aber IT-ler gewesen.

Es lebe das Internet. Hier:
sind noch etliche der 2015 von u.a. @opalo gesammelten smilies verfügbar.
Und die Recherche ist noch nicht beendet.
Ich bitte um wohlwollende Prüfung der dort aufgeführten smilies und Aufnahme in den neuen Pool.

Also "echte" Logouts hatte ich seit dem Relaunch vlt. 2 oder 3. Was fast täglich vorkommt, dass der Server bis zu 10 Sekunden braucht, um meinen Login-Status zu erfassen. Das System scheint irgendwo einen echten Flaschenhals zu haben.
Daran habe ich mich schon gewöhnt, aber ich habe mindestens mal 2-3mal im Monat einen kompletten Logout auf allen Geräten. Heute morgen am PC neu eingeloggt und eben auf dem Handy. Letzte Mal war vor ca. 2 Wochen.

Der lachende Smiley bei den likes ist weg. Den möchte ich bitte gerne zurück. Danke
@Christian Günther
Kann es sein, dass im Zuge der Smily-Einführung dafür beim Like-Button jetzt ein paar Icons fehlen? Zum Beispiel mit LOL reagieren geht nischt mehr :confused:

IMG-0901.jpg
Hier wird das Lachen schon vor der Saison verboten. Das kann ja nix werden.

Back