Wenn wir etwas brauchen, dann DEN!Der Kotz-Smiley ist politisch nicht korrekt. Daher gestrichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir etwas brauchen, dann DEN!Der Kotz-Smiley ist politisch nicht korrekt. Daher gestrichen.
@Christian Günther
Nur, um für mich Klarheit zu gewinnen:
Wenn die Mods jetzt technisch in der Lage sind, Smileys zu integrieren - war das dann vorher auch schon so oder musste ggf. erst eine spezielle Berechtigung erteilt werden?
Ich weiß nur dass damals Corox, der ehemalige Mod, diese ganzen grünen Smilies eingefügt hatte und den Puk-Smilie bspw. selbst erstellt hat. Der war (bzw. ist) aber IT-ler gewesen.@Christian Günther
Nur, um für mich Klarheit zu gewinnen:
Wenn die Mods jetzt technisch in der Lage sind, Smileys zu integrieren - war das dann vorher auch schon so oder musste ggf. erst eine spezielle Berechtigung erteilt werden?
Corox...da klingelt was .Ich weiß nur dass damals Corox, der ehemalige Mod, diese ganzen grünen Smilies eingefügt hatte und den Puk-Smilie bspw. selbst erstellt hat. Der war (bzw. ist) aber IT-ler gewesen.

Ja, corox hat das damals mit entsprechenden Kenntnissen umgesetzt, weil es über Werder diplomatisch gesagt zäh war.Ich weiß nur dass damals Corox, der ehemalige Mod, diese ganzen grünen Smilies eingefügt hatte und den Puk-Smilie bspw. selbst erstellt hat. Der war (bzw. ist) aber IT-ler gewesen.
Warum eigentlich ständig die automatischen Logouts? Muss das so oft sein?
Daran habe ich mich schon gewöhnt, aber ich habe mindestens mal 2-3mal im Monat einen kompletten Logout auf allen Geräten. Heute morgen am PC neu eingeloggt und eben auf dem Handy. Letzte Mal war vor ca. 2 Wochen.Also "echte" Logouts hatte ich seit dem Relaunch vlt. 2 oder 3. Was fast täglich vorkommt, dass der Server bis zu 10 Sekunden braucht, um meinen Login-Status zu erfassen. Das System scheint irgendwo einen echten Flaschenhals zu haben.

Man kann nicht alles haben.@Christian Günther
Kann es sein, dass im Zuge der Smily-Einführung dafür beim Like-Button jetzt ein paar Icons fehlen? Zum Beispiel mit LOL reagieren geht nischt mehr
![]()
Der lachende Smiley bei den likes ist weg. Den möchte ich bitte gerne zurück. Danke
Hier wird das Lachen schon vor der Saison verboten. Das kann ja nix werden.@Christian Günther
Kann es sein, dass im Zuge der Smily-Einführung dafür beim Like-Button jetzt ein paar Icons fehlen? Zum Beispiel mit LOL reagieren geht nischt mehr
![]()
Oh ja, der ist ein must have! Dazke!@Christian Günther
Ich erstelle mit der wayback machine gerade ein lokales Verzeichnis mit früheren smilies aus dem Werder-Forum.
Darunter auch diese Perle:![]()